Zeigt her euren Babybauch!

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben!

Ist schon wieder ein paar Tage her, darum fang ich heute mal an.

Das Foto ist von gestern, 30+2 SSW. Am Montag ein stolzer Bauchumfang von 117 cm.

1

2 Tage her 😄

2

Echt, die Zeit verrennt oder ich hab es einfach verpasst... :)

Aber ein Paar ist 2 *hihi

3

Hi!

Ich mach auch nochmal mit, habe nämlich heute mein wöchentliches Foto gemacht. Wir sind ja gleich weit 😍 mein Bauch Umfang ist 104cm (Start 86cm).

Wie geht es dir? Magst du noch? 😅
Alles Liebe
Anja mit Mädl 32ssw

4

Hallo Anja!

Du bist mir eine Woche voraus, aber das ist ja nichts.

Nein, ich mag gar nicht mehr. Die Schmerzen sind so schlimm, dass meine FÄ mir jetzt Bettruhe und eine Haushaltshilfe verordnet hat um einem weiteren stationären Aufenthalt vorzubeugen.

Es gab nicht einen Tag, in dem ich diese SS gut genießen konnte. Aber was am Ende zählt, ist das Ergebnis :D

Wie gehts dir?

5

Oh, da hab ich mich verschaut... 😏

Oje du arme!!! Was hast du denn für Schmerzen? Mir geht es eigentlich ganz gut, aber die zimperleins werden halt immer mehr und stärker und ich hab so richtige mimimi Tage... Also von mir aus, darfs los gehen und Papa kanns auch nicht mehr erwarten! Hab mir vor ein paar Wochen niemals vorstellen können, dass ich mir irgendwann wünsche, dass die ss vorbei ist. Tja, ich nehms zurück 😅

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

2 Tage (38+4) vor der Geburt an 38+6 😊.

Bauchumfang war 90 cm.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (ein paar Stunden alt)

8
Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt in der 35. SWW 🥰

Top Diskussionen anzeigen