🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen Ladies,

Alles gut? Wie gehts euch heute? Was machen die kleinen Lebewesen in euren Bäuchen? Wer hat Termine?

Ich bin schon seit einer Stunde am backen, nehme heute Abschied von den Kollegen und hole ein Bisschen Kram ab. Darf den Kuchen nicht mal essen 🙄😅
Meine Kleine rumpelt vor sich hin 😅

Habt einen tollen Tag ihr Lieben ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 26+1

1

Guten Morgen,

ich hab heute Wochenwechsel💪 Mein Rücken wird immer schlimmer und ich habe auch immer häufiger Bauchschmerzen, während mein Kleiner seit paar Tagen nicht mehr sooo aktiv ist wie "früher" - hoffe das ist normal 🤷🏼‍♀️ Aber solange ich ihn weiterhin regelmäßig spüre und das sonoline wurde wieder ausgepackt 😅 Aber glaub er hat einfach nicht mehr so viel Platz und ist daher ruhiger geworden.

Sassi, du hast gestern geschrieben "wenn es beim KS bleibt" - wann wird das festgelegt? Kommst du damit klar oder wäre dir ne normale Geburt lieber?

Wünsch dir für die Verabschiedung der Kollegen viel Spaß - wobei das auch sicher irgendwie komisch und traurig wird. 🤗

2

Naja, um ehrlich zu sein, hab ich mich schnell mit dem Gedanken KS angefreundet und glaube nun auch, dass er mir lieber wäre 😅 Wenn es doch keiner wird, würde ich glaub ich Muffensausen bekommen 😄 Dann muss ich schnell doch noch einen Hechelkurs suchen 😂😂😂

4

Hi hi😅 Klingt eigentlich logisch - man stellt sich auf was ein - egal ob normale Geburt oder KS - und wenns dann anders käme, wärs irgendwie doof. Na ja, dann warten wir mal, wie es bei uns allen kommt 🙃

3

Guten Morgen❤️

Ooooohhh lecker Kuchen🤤
Hab heute einen tollen Tag mit deinen Kollegen😊
Übrigens musst du einen ausgeben. Du hast den 555ten Post eröffnet😂

Mein Mann und ich waren gestern den Wocheneinkauf erledigen. Am Ende war er leicht genervt weil ich überall stehen geblieben bin, wo es etwas Süßes gab😂
Ein wenig sah auch der Einkaufswagen aus🤦🏻‍♀️ so viel Süßes ist früher nie drin gewesen.🤷🏻‍♀️
Storchi steht so extrem auf Süßes🙈

Heute steht nichts besonderes an. Die Waschmaschine erledigt zum Glück den schwersten Teil😅

Ansonsten mach ich mal eine Runde Mimimimi... meine Brüste nerven mich. Kein BH passt mehr. Einen neuen finde ich nicht.😪 alles zu klein... sie tun weh und Brustwarzen brennen extrem. So langsam können sie mal aufhören...
Ich versuche heute nochmal verzweifelt einen neuen BH zu bestellen.🙄 kann ja nur zuhause den Brüsten freien Lauf lassen🙄😂

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+3❤️

5

Wow 555... waren nicht vor ein paar Tagen erst 400 irgendwas? 😂
Pass auf mit dem Zucker, nicht übertreiben 🤭
Ich trage inzwischen die von H&M. Die sitzen mit am besten. Bei dir wird das mit der Größe schwierig oder?

6

Jeden Tag erlaube ich mir Nachmittags eine kleine Sünde😅

Jetzt warten erst einmal leckere Erdbeeren mit Honig und Milch auf mich😍

Ich hab immer noch nicht zugenommen. Ich denke das ist dann alles noch im Rahmen🙊

H&M/C&A und co. waren ab dem Alter von 15 nichts mehr für mich🤷🏻‍♀️

Ich bin jetzt bei I angekommen😪 und hab das Gefühl sie wachsen immer noch...🤦🏻‍♀️ am Ende werde ich wohl bei J landen. Pfuuuuu😩

weitere Kommentare laden