Oh wow... Abgang des Schleimpfropfs

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade ziemlich verdutzt und ein bisschen aufgeregt... ich glaube, ich habe um 04:01 Uhr meinen Schleimpfropf verloren 🤩. Ich hatte gerade so schön geschlafen und geträumt, als ich durch irgendetwas geweckt wurde. Mein Bauch war richtig hart und ich musste mich von der Seite auf den Rücken drehen, um den Schmerz absteuern zu können (Übungswehe...). Das Baby hat dann 2-3 Mal kräftig getreten und es floss etwas aus mir heraus... ich dachte schon Fruchtwasser 😱. Es tröpfelte so vor sich hin und ich habe meinen Mann geweckt, der mir auf die Toilette geholfen hat. Im Slip war dann alles feucht und rosa-hellrot mit einem kleinen frischen Klumpen Blut... ich habe ein Foto gemacht, aber das erspare ich euch 😆. Es kam noch etwas Blut hinterher, aber das war es dann auch. Jetzt liege ich wieder im Bett und kann nicht mehr einschlafen, während mein Mann und meine Katze wieder selig neben mir schlafen. Es zieht immer noch etwas im Unterleib, aber Wehen hab ich nicht.

Ich weiß vom Geburtsvorbereitungskurs, dass die Zeichnungsblutung noch nichts definitives bedeutet... trotzdem ist es ein Zeichen, dass es bald soweit ist ☺🤞🏻. Dies ist eigentlich ein SILOPO, aber ich musste gerade meine Freude mit euch teilen.

Habt einen schönen Donnerstag Morgen! 🍀🐞☀️

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+6)

1

Oh, wie aufregend!!!!

Das kann sehr gut ein Teil vom Schleimpfropf gewesen sein! Geht er in einem Stück ab (war bei mir infolge der Einleitung so), ist der Schleimklumpen mehrere cm lang.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht und Du eine tolle Geburt erlebst 💛🍀💛🍀

8

Danke dir,
Hab gerade im Kreißsaal angerufen, weil immer wieder rosa Flüssigkeit aus mir rauskam. Wir sollen jetzt mit Verdacht auf Blasenriss ins KH kommen 😬.

15

Bei mir ging genau so die 5. geburt viel kraft

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ja das hört sich nach einem Teil des schleimpfropfes an 😊

Dann geht es bestimmt bald los.

Bei mir hat es dann noch 2 Tage gedauert 😉

9

Ich hoffe sehr, dass bald was passiert 😬✌🏻.

3

Hey super!
Dann geht es ja bald los❤️
Ich drücke die Däumchen das ihr bald kuscheln dürft🍀

10

Danke dir ✌🏻. Gerade sieht es nach Blasenriss aus.

12

Oh krass😳
Na das geht dann aber jetzt schnell.😅
Hab eine wundervolle und komplikationsfreie Geburt❤️

4

Wow, dann haben wir ja bald ein Mädchen mehr auf der Welt 💖🍀

11

Oja, hoffentlich bald ☺.

5

Wie aufregend - in dem Fall ist es vielleicht bald schon soweit🙃 Wünsch dir dann jetzt schon mal alles Gute für die Geburt und dass du und dein babygirl am Ende wohlauf seid 🍀😊

6

Huhu,

das hört sich ja vielversprechend an. Ich hatte 24 Stunden später meine Maus im Arm.

Viel Erfolg und Kraft wünsche ich dir dann schon mal für die anstehende Geburt🍀

Vg eli

7

Bei mir hat’s damals noch lange 2 Wochen gedauert da ich ihn schon früh verloren hatte.
Aber es ist auf jeden Fall ein Ende in Sicht und ich wünsche Dir eine tolle Geburt 💕

Lg Kitchen + Babygirl inside 32 ssw

13

Oh wow. Ich weiß, wie aufregend das ist.
Wünsche dir dass es nun vorwärts geht und euch eine gute Zeit #klee

14

Ich bin ja so neidisch!!!
Heute ET+1 und das Handy bimmelt am laufenden Band... Nein, mausi macht keine Anstalten, es ist alles wie die vergangenen 40 Wochen... Ruhig und beschwerdefrei.

Ich drücke euch die Daumen, dass es gut läuft, egal wie es letztendlich laufen wird ;) gib doch mal nen Update :)

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen