Pandas und Affen sind eingezogen 🥰

Nachdem der Papa noch Affen wollte, habe ich eben improvisiert 🙈🙉🙊
Find es ziemlich schön geworden 🥰

1
Thumbnail

#herzlich

2

Das ist ja niedlich,wo hast du das her?Ich guck zwar im Internet,aber das ist alles so klein🙄

3

Oder ist das gemalt???
😬

weitere Kommentare laden
5

Super süß 😍

6
Thumbnail

Sehr süß 🥰 da kann die kleine Dame sich auf ein tolles Zimmer freuen 😀
Ich muss auch noch ran, nur dass ich unseren Jungle selbst malen werde 😬 bin gespannt wie es dann letztendlich aussehen wird... das ist die Vorlage 😉

7

Hab auch erst überlegt zu malen, aber dann war es mir zu anstrengend... welche Art von Farbe? Klappt das?
So war es sicherer 😄

8

Hatte kein passendes tattoo gefunden 😕 da blieb leider keine andere Wahl 🙈 wird schon schief gehen... habe vor 13 Jahre mal FOS Gestaltung gemacht - vielleicht ist ja was hängen geblieben 😂 die Farben habe ich schon, hoffe nur, dass sie auch reichen.

weiteren Kommentar laden
9

Oh das ist ja süß geworden. Hier mal meine Bambi Malerei 💝💝💝

Alles Liebe
Anja mit Mädl 32ssw

11

Das ist wirklich sehr schön geworden😍
Und mit der Wandfarbe passt es auch super zusammen❤️

Wahnsinn ist das riesig🙈
Da ist nichts mit Möbel hinstellen😅

13

Doch da links unten kommt die Fußseite vom Bett hin 😅👍🏼

15

Ja stimmt, da ist noch etwas Platz🙈❤️

14

Ziemlich schön?! Das ist so süß. Richtig niedlich.

Finde es übrigens schön, dass du hier immer für Kugel-Updates sorgst. Bin ja nicht so richtig mit Vorgeschichte- zumindest im Vergleich zu den vielen starken Frauen hier- aber lese gerne bei euch mit. Ist so liebevoll hier

LG Lelamari mit Augustmädchen 19+0 #herzlich

18

Oh jetzt erst gesehen, sorry.
Du kannst hier gern jederzeit mitschreiben, wir schließen niemanden aus 😊💖