Das Herzchen schlägt 🙏🏻🥰❤️

Thumbnail Zoom

Ich durfte heute an 6+6 zum 1. US 😍 Mir standen vor lauter Aufregung schon bevor es losging die Tränen in den Augen. Als uns die Ärztin dann das Mini-Blubberherz gezeigt gab es kein Halten mehr. Ich bin so erleichtert 😅😅😅 Es ist alles zeitgerecht entwickelt und trotz extrem hohem HCG (ES+19: 4077) scheint es nur ein Minime zu sein! 🥰🥰🥰 Ein weiterer wichtiger Schritt ist geschafft! Nächste Woche Donnerstag bin ich bei meinem Frauenarzt und hoffe auf ein weiteres Bild 🤩
Euch allen weiterhin alles Gute 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht super aus. Alles schon sehr groß oder?
Habe morgen auch US, nachdem man bei 5+2 nur die Fruchthöhle sah... Ich bin auch schon völlig durch mit den Nerven....

2

Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Bild vom Würmchen 💕

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dieses Gefühl ist wirklich unbeschreiblich!
Ich habe heute bei 6+3 auch mein erstes Bild erhalten 🥰
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

5

Herzlichen Glückwunsch 💖

6

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️
Nächsten Donnerstag wirst du erstaunt sein, wie groß dein Babylein geworden ist😍

7

Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen