🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Mädels,

Naa, wie geht es euch und euren Wunschkindern heute? Was gibts neues? Welche Termine stehen heute an?

Unser Auto macht mir Kopfweh.
Wir wollten es gestern reparieren, 370 Euro... und das Getriebe spinnt weiter 🙄
Den müssen wir wohl verkaufen 😔
Die Nacht war auch wieder bescheiden. Um 2 wach geworden und bis um 6 wach geblieben, aber dank BV konnte ich dann nochmal 2 Stündchen schlafen.
Aber was gutes: Wochenwechsel 🎉🎉🎉

Legt los, habt einen tollen Tag 🍀💖☀️

VG
Sassi mit 🐼💖 26+0

1

Hallöchen,

Also die app hier treibt mich heute morgen noch in den Wahnsinn! Hoffe sie stürzt nicht wieder gleich ab 👿

Ah Auto kaputt ist immer mistig, vor allem wenn man nicht mit weiteren Investitionen gerechnet hat!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat Sonntag 🙈 und ich planlos dieses Jahr 😫 bin jetzt bei nem Kochkurs angekommen ( haben wir schon 2 mal gemacht und es uns beiden echt Spaß gemacht) aber der einzige der noch frei und interessant ist, ist am 05.06. Und wäre somit 11 Tage vor et! Weiß nicht, ob das nicht etwas riskant ist?! Kann bis 7 Tage vorher storniert werden... was meint ihr?

Bin planlos!!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 28+3

6

11 Tage vor ET könnte knapp werden... 😅
Vielleicht dann doch lieber was anderes?

11

jaaaaa... ich weiß aber absolut nicht was! ich würde gerne noch etwas mit ihm zusammen unternehmen bevor der kleine da ist... Komedie, Theater, Musik, Kleinkunst fällt leider raus, da ist nichts gutes bis Juni bei uns in der Nähe...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Sassi
Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel :-)

Nochmal schlafen können wenn man eigentlich noch müde ist hat definitiv seine Vorteile ;-)
Ich glaub das werd ich echt vermissen einfach zu jeder Zeit die Augen zu machen zu können #rofl

Das mit dem Auto ist ja total doof, 370€ klingt ja erstmal nach geht noch aber wenn das Getriebe dann trotzdem nicht will.. :-(

Bei mir, ich hatte gestern einen spannenden Tag beim Arzt.
Mausi hat uns beim ctg ganz schön geärgert. Herztöne durchgehend viel zu hoch, warten, viel trinken, hat alles nichts gebracht und meine Ärztin war garnicht zufrieden. In meinem Kopf sind schon wieder sämtliche Horrorszenarien los gelaufen. Nach einer Stunde hieß es ich soll mich mal auf die andere Seite legen und zack - alles gut #augen
Da fand jemand meine Liegeposition wohl doof und hat sich deshalb heftigst aufgeregt...
Ansonsten hat sich mein Gebärmutterhals nach 9 Wochen liegen tatsächlich endlich richtig gut verlängert. Ich hab jetzt wieder 2,9cm damit hatte ich im Leben nicht mehr gerechnet. Der Trichter ist leider noch da, deshalb muss ich weiter liegen aber nur noch bis nächste Woche Freitag, ab da bin ich bei 34+0 und darf dann wohl wieder fast alles machen #huepf
Heute ist also für mich erstmal weiter nichts tun angesagt. Aber mein Mann fährt zu meiner besten Freundin und holt heute den MaxiCosi ab, ich bekomm nen Schaukelstuhl und noch ein paar andere Kleinigkeiten #verliebt

7

Gute Nachrichten, dass der GMH wieder länger ist, weiter so! Und bis nächste Woche Freitag packst du locker 💪🏼

8

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Bis nächste Woche Freitag schaffst du doch locker. 😊👏

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Sassi 💕

Ich bin heute bei "noch 50 Tage" angekommen 💪 Zur Feier des Tages will ich meine Kliniktasche packen - oder zumindest mal einen Anfang machen 😅

Kiko, das hört sich ja super an - nur noch eine Woche liegen👍 Endlich rückt das Ziel in greifbare Nähe. Nach dieser echt harten Zeit... Ich war übrigens überrascht, dass deine Kleine so auf die falsche Liegeposition reagiert hat - irgendwie witzig 😅 (Zumindest wenn man die Angst zuvor, die man bei so einem Herzschlag sicher bekommt, ausblendet🙉)

Wünsch euch allen einen schönen Tag😊

9

50 Tage! Das ist ja fast nix mehr 💖

Da kannst du langsam mit der Tasche anfangen, ja 😊👍🏼
Bin gespannt, ob es bei uns ein KS bleibt. Dann wäre es ja zumindest gut planbar 😊

4

Guten Morgen❤️

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎉🎊❤️

Ich habe heute ungewöhnlich lange geschlafen. Bis 6Uhr😅 die nächtlichen Aufstehaktionen mal außen vor gelassen.

Heute wird ein wenig geputzt und ansonsten geht es mir ganz gut. Die Kopfschmerzen sind bestimmt ständig vom Wetter🙄
Ich bin froh, wenn bald das Welpensitting beginnt. Mit fällt so langsam die Bude auf den Kopf...

Habt einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+2❤️

12

Ohje. Wie lange bist du nun schon zu Hause? Direkt von Anfang an, oder?

Mal sehen, wann bei mir die Decke auf den Kopf fällt 😅

Gibst du mir dann nen Welpen zum Sitten ab? 😅

16

Ich habe in der 1. Januarwoche 2 Tage gearbeitet und seitdem bin ich zuhause...😳 das sind fast 4 Monate mittlerweile...

Aber ich halte tapfer durch! Alles für Storchi❤️
Genieße erst einmal deine gewonnene Freiheit😍😍😍
Bald können wir unser Kugeltreffen machen❤️

Am Freitag besuche ich die Welpis🥰 da wird der Tag viel schneller vergehen😅 so ein wenig Ablenkung tut meeegaaaa gut❤️

5

Guten Morgen Mädels,

ich bekomme heute Besuch von einer Freundin und freue mich schon. Habe gerade etwas aufgeräumt und davon schon ziemlich kaputt 🤣

Unser Tapezierprojekt für das Kinderzimmer hält weiter an - ich dachte voller Naivität, dass wir das locker am Wochenende schaffen - nun ist uns erst einmal die Tapete ausgegangen und ich muss neue bestellen. 🙈

Habt alle einen tollen Tag.

10

Uiuiui fehlt denn noch viel? 😄
Bin auch immer ein Meister im verkalkulieren 😅

15

Es hätte gepasst, wenn wir Anfänger uns nicht so oft verschnitten hätten 🤣

17

Guten Morgen,

meine Nacht war auch furchtbar ☹️ hab vielleicht 3 Stunden geschlafen. Versuche einfach es heute Nachzuholen. Dank BV isf das ja kein Problem.

Ich habe heute auch Wochenwechsel 🥳 17+0. Die Zeit rast

LG
Linada mit 🦊💙 17+0

20

Guten Morgen,

Bei mir stürzt die App auch laufend ab 😤

Meine Nacht war auch wie die letzten eher bescheiden... weiß nicht wie ich mich legen soll, bin ständig wach und muss auch alle 2 Stunden auf Toilette. Mit dem Stillkissen kann ich noch weniger schlafen.

Meine Hände machen mich auch wahnsinnig 🙄 heute Nacht/morgen wars wieder schlimm. Taube Finger und teilweise kam mir die Hand heiß vor und von taub ging es in schmerzen über 😒 bin froh wenn sich das der Neurologe am Freitag anschaut. Montag steht dann wieder Feindiagnostik an und Mittwoch regulärer Termin beim Frauenarzt. Der Druck nach unten und die teilweise Mens artigen „schmerzen“ im Unterbauch sind auch immer wieder da 😕 ich hoffe der kleine will nicht schon so viel eher raus als geplant 😬

Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 27+1