🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Mädels,

Naa, wie geht es euch und euren Wunschkindern heute? Was gibts neues? Welche Termine stehen heute an?

Unser Auto macht mir Kopfweh.
Wir wollten es gestern reparieren, 370 Euro... und das Getriebe spinnt weiter 🙄
Den müssen wir wohl verkaufen 😔
Die Nacht war auch wieder bescheiden. Um 2 wach geworden und bis um 6 wach geblieben, aber dank BV konnte ich dann nochmal 2 Stündchen schlafen.
Aber was gutes: Wochenwechsel 🎉🎉🎉

Legt los, habt einen tollen Tag 🍀💖☀️

VG
Sassi mit 🐼💖 26+0

1

Hallöchen,

Also die app hier treibt mich heute morgen noch in den Wahnsinn! Hoffe sie stürzt nicht wieder gleich ab 👿

Ah Auto kaputt ist immer mistig, vor allem wenn man nicht mit weiteren Investitionen gerechnet hat!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat Sonntag 🙈 und ich planlos dieses Jahr 😫 bin jetzt bei nem Kochkurs angekommen ( haben wir schon 2 mal gemacht und es uns beiden echt Spaß gemacht) aber der einzige der noch frei und interessant ist, ist am 05.06. Und wäre somit 11 Tage vor et! Weiß nicht, ob das nicht etwas riskant ist?! Kann bis 7 Tage vorher storniert werden... was meint ihr?

Bin planlos!!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 28+3

6

11 Tage vor ET könnte knapp werden... 😅
Vielleicht dann doch lieber was anderes?

11

jaaaaa... ich weiß aber absolut nicht was! ich würde gerne noch etwas mit ihm zusammen unternehmen bevor der kleine da ist... Komedie, Theater, Musik, Kleinkunst fällt leider raus, da ist nichts gutes bis Juni bei uns in der Nähe...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Sassi
Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel :-)

Nochmal schlafen können wenn man eigentlich noch müde ist hat definitiv seine Vorteile ;-)
Ich glaub das werd ich echt vermissen einfach zu jeder Zeit die Augen zu machen zu können #rofl

Das mit dem Auto ist ja total doof, 370€ klingt ja erstmal nach geht noch aber wenn das Getriebe dann trotzdem nicht will.. :-(