Update Ausfluss wie Wasser

Ich bin dann doch zu meiner Gyn gefahren. Leider ist es Fruchtwasser und der Muttermund ist geöffnet 😔. Die Fruchtblase ist auch zu sehen. Sie nannte es Fruchtblasenprolapsie. Ich bin fix und fertig. Sie haben uns hier keine guten Prognosen gegeben. Es kann sein, das wir das Baby verlieren. Jetzt heißt es abwarten und Bettruhe

1

Oh Gott, du arme.. fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Ich drück euch die Daumen das alles trotzdem gut verläuft. Konnte man Dir sagen wovon das kommt?
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld und das die Maus lange drin bleibt und du kein Fruchtwasser mehr verlierst. Lg

2

Leider wissen sie es nicht. Es ist zu traurig. Ich habe so Angst, das unser kleines es nicht schafft

3

Bleib bitte positiv, so schwer es dir fällt. Wenn die kleine Maus gerade kämpft,
Kämpf mit ihr mit und glaubt an sie! Ich hab eben mal etwas nachgelesen das man manchmal auch das Glück hat das sich die fruchtblase wieder einzieht und dann kann man direkt ne cerlage legen. Das ist schon mal ein positiver Ansatz und vielleicht bei genug Ruhe und Magnesium klappt das bei euch auch. Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen und hoffe das beste für euer Mäuschen

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein, es tut mir sooo leid, dass ich dich noch beruhigen wollte 😱 😥
Ich drücke fest die Daumen, dass es noch gut ausgeht 🍀👍🏼

6

Lass dich ganz doll drücken❤️
Das tut mir so Leid!😢
Ich drücke dir so so fest die Daumen das es ein Happy End gibt!❤️

Ich kann es total verstehen das du fix und fertig bist. Kämpfe für deine Kleine und sei für sie da❤️

7

Oh Gott, Du Arme!!!

Was für eine schlimme Nachricht 😢😢 Ich kann total verstehen, dass es schwer fällt, dann noch positiv zu bleiben und zu hoffen. Aber versuch es trotzdem: kämpf mit Deiner Kleinen 💛💛💛💛💛 Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen, dass Bettruhe und Magnesium die Fruchtblase wieder zurück drängen 💛🍀💛🍀💛🍀💛🍀

LG Doline

8

Zum Glück bist du gegangen , jetzt kannst du mit deinem Schatz kämpfen. Alles gute und vile positive Kraft, dass schafft ihr .

9

Oh nein wie schrecklich!! Das tut mir unendlich Leid :-(
Gibt es keine Möglichkeit die Fruchtblase wieder zurück zu schieben?
Das ist wirklich eine schreckliche Situation.
Ich wünsche dir sehr das es durch viel Ruhe zur Entspannung kommt und sich alles nochmal fügt. Solange es eine kleine Chance gibt kämpfe für euer kleines großes Wunder. Ich drück dir beide Daumen!!

10

Ganz ganz ganz viel Glück und alle guten Wünsche und Gedanken die ich dir schicken kann! ❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11

Ich danke euch ihr Lieben. Die Nacht war natürlich beschissen. Habe nicht wirklich geschlafen. Mir wurde nicht viel gesagt, außer das wir nur abwarten können. Mir ging es ja sonst auch immer wirklich gut, außer jetzt das mit dem Fruchtwasser. Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal untersucht werde oder ob die mir jetzt meine Werte sagen, wegen Antibiotikum

12

Ich drück euch 2 ganz fest die Daumen!!!! 🐞🍀⚘

13

Hallo liebes,

Ich kann deine angst und deine Gefühle wirklich zu 100% nachvollziehen.
Ist denn noch Fruchtwasser drin oder liegt dein Mäuschen komplett trocken?

Ich hatte vor genau vier wochen einen Blasensprung bei einem meiner Zwillinge. In machen fällen geht es noch gut aus.
Ich habe allerdings den kleinen zwerg letzte woche verloren.

Ich wurde mit dem Becken hochgelagert, würde das an deiner stelle auch versuchen.
Stehe so wenig wie möglich auf!

Wie weit bist du denn genau? Bist du in einer geeigneten klinik?

Mir wurde hier in diesem Forum die Geschichte von dem kleinen paul ( br radio) ans Herz gelegt und dadurch bin ich auf einem Verein gestoßen.. Bfvek
Die sind darauf spezialisiert Frauen mit Problemen mit den babys in der Schwangerschaft zu helfen.
Mir haben sie tolle ärzte vermittelt die mir alle Möglichkeiten aufgezeigt haben die es gab um meinen Zwilling evtl zu retten.

Darunter war auch ein wahnsinnig toller arzt aus Mannheim der sich sehr viel zeit für ein Telefonat genommen hat.
Ich war unendlich dankbar für diesen tipp!

Bei uns war es nur leider so das mein Körper sich „selber“ darum gekümmert hat.

Jetzt heißt es immernoch weiter hoffen das mein anderes mäuschen ganz tapfer bleibt und bis zum ende durchhält!

Ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles Glück der welt.
Versuch positiv zu denken und glaube an dein baby!

Wenn du möchtest tausche ich mich gerne weiterhin mit dir aus.

Viele Grüße
Bienchen 16+6 🎀inside & 🌟Yara

14

Gestern war genug Fruchtwasser drin. Aber das Problem ist eher, das die Fruchtblase schon raus schaut. Und mehr wie warten können wir derzeit nicht, sagte eben der Oberarzt. Hoffen auf ein Wunder, das die Fruchtblase wieder nach oben rutscht. Cerclage kann er momentan so nicht machen

15

Oh nein,
Wie weit bist du denn jetzt? Ich hoffe du hast keine Infektion, denn dann könnte vielleicht eine cerclage gemacht werden.
Bekommst du vorsorglich Wehenhemmer?

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht,

weiteren Kommentar laden