Update: 4+4 Clearblue noch auf 1-2 und einfach nur Angst...

81. Mein Wert heute an ES+18 ist 81. Er sollte zwischen 400 und 1000 liegen. Das Krasse: Die Schwester meinte am Telefon nur, ich solle einen US-termin für in einer Woche machen, weil der Test positiv sei!!! Kein aber, kein nichts. Ich habe dann selbständig nach dem Wert gefragt. Und noch krasser (aber das kenne ich schon von dem letzten Mal): kein zweiter Bluttest!!! Es würde nichts bringen. Völliges Unverständnis meinerseits. Ich gehe am Mittwoch zu meiner FÄ für einen zweiten BT. Aber ich weiß, dass es vorbei ist. Der Wert ist dann doch einfach zu niedrig. Und die Tests werden ja auch schon leicht schwächer. Mein dritter Abgang dann. Ich mag langsam nicht mehr.
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr seid super. Auf hoffentlich ganz bald endgültig in diesem Forum....!

1

Oh man, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Solche Situationen sind immer schlimm und kein Wort wird dein gefphlschaos beschreiben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und auch Glück das ein us Klarheit bringt und du am Ende ein happy end erleben darfst 😘 Lg

2

Vielleicht war Dein Eisprung 3 Tage später...
Alles, was Du jetzt machen kannst, ist abwarten. Ruhig bleiben und abwarten - schreibt sich gut, aber das ist schwierig. Versuch Dich abzulenken. Denk positiv! Du bist j e t z t schwanger und hoffentlich auch die nächsten Wochen. Genieße den heutigen Tag. Du bist schwanger.

3

Es war eine IVF mit Blastotransfer 😉 D.h. es kann leider keine Verschiebung des ES gegeben haben. Danke trotzdem für deine aufmunternden Worte.

4

Ich drücke dir die Daumen das du einen kleinen Bummler im Bauch hast und das sich doch noch alles zum Guten wendet❤️

7

Danke. Ich habe diesmal einfach keine Kraft zu hoffen. Ich bin auch noch so krank, da kommt grad alles zusammen 😔 Aber danke!

5

Das tut mir sehr leider für dich😔 Die Reaktion deiner Kiwu-Klinik kann ich nicht nachvollziehen - sie müssen doch wissen, wann der HCG zu niedrig ist, dass man schauen sollte, wie er sich entwickelt und dir auch ein Gespräch anbieten, was ihr an Untersuchungen machen könnt, da es jetzt wiederholt dasselbe Muster war. Wenn sie dir nicht mal den Wert von selbst sagen und dich zum US schicken wollten, dann ist es ja eher wie ein "Glückwunsch zur Schwangerschaft". Versteh ich nicht. Aber letztendlich im Moment auch egal, sende dir Kraft und hoffe, dass irgendwann alles gut wird.

8

Danke schön. Ich verstehe die Klinik auch überhaupt nicht. Die hätte mir gestern wirklich nicht mit einem Wort gesagt, dass es ziemlich schlecht aussieht! Finde ich schon krass. Werde das beim nächsten Termin - dem Ultraschall in einer Woche *haha* mal ansprechen.

6

Liebe M,

kennst du diesen Rechner: https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner/?mode=ivf&cycle=28&day1=13&hcg1=81&day2=&hcg2=&pregnancy=0

Ich bin absolut kein Freund von falschen Hoffnungen, aber ich habe einfach zu oft schon erlebt, dass diese Standardtabellen aus der Google Bilder Suche z. B. die Realität nicht abbilden. Die Daumen sind gedrückt!

9

Hallo. Ja den kannte ich schon. Mich stört an dem ein bisschen, dass wenn man statt Tag nach dem ES Tag nach dem Transfer eingibt und sogar ob Blasto oder Mehrzeller das gleiche Ergebnis kommt, wie für die gleiche Taganzahl mach ES, was ja fatal falsch ist. Hat mich beim letzten Mal kurz in falsche Hoffnung gewogen.... Wenn ich meine Daten jetzt eingebe (mit Tage nach ES, also 18) sagt er ganz unterer Rand und Wert für ES+12-17. Gar nicht so schlecht, wenn man es sich schön reden will 😉 Naja, mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht.