Beschäftigungsverbot ✅✅✅

N'Abend,

Mission erfüllt, komplettes BV erhalten...
Sie hat sogar kurz geschallt und die kleine war wieder schön aktiv und wollte sich gegen den Schallkopf wehren. Querlage mit Kopf links hatten wir auch noch nie 😄
Naja, nächste Woche gibts dann mehr in der Diabetes-Sprechstunde 🤭

Mein Mann hat schon die halbe Wohnung umgebaut 😅 Da hat der Nesttrieb wohl auch eingesetzt 🥰

So und nun sind wir beide im Eimer 😅

Schönen Abend noch 😊
Sassi mit 🐼 25+5

1

Mega, na nun darfst es etwas langsamer angehen lassen und dem nestbautrieb nachgehen 🥰 fehlt noch viel? Ich weiß gar nicht wann wir anfangen sollen- bin noch leicht überfordert und glaube nicht was da passiert 🤣

4

Bei uns fehlen noch die meisten Baby-Möbel, müssen wir von meinem Bruder abholen 😊

2

hey sassi,
wie kriegt man denn so ein Beschäftigugnsverbot, arbeitest du im sozialen Bereich?
LG

5

Indem man Risiko-Schwanger ist und die Arbeit das Kindeswohl oder das der Mutter gefährdet. 😊

10

und was heißt gefährdet, reicht auch Dauermüdigkeit zB?

3

Herzlich Willkommen im BV❤️❤️❤️
Hast du verdient💖
Jetzt könnt ihr dem Nesttrieb komplett nachgeben😅🥰

Und ein kurzes reinschallen ist auch gern gesehen🥰

6

👍🏼💖

7

Ja, Tschaka!!!!

Sehr gut! Freut mich sehr für Dich! Das ist dann doch beruhigender, bei den ganzen Baustellen, die sich bei Dir in den vergangenen Wochen aufgetan haben. 😘

8

Sehr gut. Glaub das war echt an der Zeit bei dir mit den ganzen Baustellen... Vielleicht sinkt der Schlafdruck auch etwas, wenn du weißt, dass du dich tagsüber hinlegen kannst!! Bei mir sind es nur noch 6 Wochen. Hab mega viel resturlaub. Heißt ab der 28.ssw Beine hoch legen und den Sommer genießen. Schöööön!

9

Das ist ja jetzt echt gut - war glaub auch wirklich an der Zeit bei dir. Siehst, hat er doch kurz geschallt - ist ja super 😉 Und richtig nett, da du ja schon bald wieder Termin hast. Ist halt immer wieder schön, die Kleinen kurz zu sehen - sowieso wenn dein Pandamädchen immer anders liegt 😀🤗