5+4 und mal wieder der blöde TSH Wert

Hatte heute BT und der HCG Wert hat sich super verdoppelt. Liegt jetzt bei 3211.
Hab bisher auch keine Blutungen und auch der Progesteron Wert ist dieses Mal mit 24 super.

Hab heute nochmal darauf bestanden, das der TSH Wert mit abgenommen wird.

8.1 = 1,5
25.3 = 2,91

Soll jetzt L-Thyroxin erhöhen.

Wer hatte ein hohen TSH Wert und ist trotzdem schwanger geblieben?


Hab am 2.4 den ersten US an 6+5


Lg Lisa mit Krümel 5+4

1

Huhu 😊

Ich bin mit einem TSH wert von 5 schwanger geworden, wovon ich erst nicht wusste das er so schlecht ist. Er ging aber relativ flott runter auf 1,9 mit der richtigen dosierung. Vorher hatte ich L-Thyroxin 100 und wir haben es auf 125 mg erhöht, seitdem ist alles super ❤

Herzlichen Glückwunsch zur ss ❤❤❤

5

Das ist gut zu lesen, das es gut gegangen ist.

2

Huhu, das hatte ich auch- habe nie was nehmen müssen und immer normale Werte bis 1.3 gehabt mit der ss ging plötzlich der Wert an die 3. Nehme nun auch l- thyroxin und den Mäusen geht es gut. Solang es frühzeitig bemerkt wird und man was nimmt ist es nicht schlimm. Dein wert ist auch nicht so drastisch erhöht. Alles gute

6

Danke, dir auch alles Gute

3

Mein erhöhter TSH-Wert wurde erst in der 8.Woche bemerkt. Dem Storchi geht es super im Bauch❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+1❤️

7

Danke, das ist ja spät und ging trotzdem gut. Schön zu lesen.

4

Ich startete in meine SS mit einem TSH von 5,16. Heute ist er knapp über 1 und Krümel entwickelt sich absolut zeitgerecht. Alles wird gut solange man Tabletten einnimmt ! :) Schöne Kugelzeit wünsch ich #klee

8

Danke das nimmt mir etwas die Angst. Die auch eine schöne Kugelzeit.

9

Hallo Lisa,
es ist übrigens ganz normal der der tsh in den ersten ss Wochen ansteigt! Die Mütterliche Schilddrüse muss ja das Baby mitversorgen. Auch bei Frauen deren Schilddrüse völlig ok ist steigt der tsh Anfangs an.
Dazu gibt es gute Diagramme im Internet zu finden. Wenn die Kindliche Schilddrüse selbst arbeitet sinkt der mütterliche tsh wieder ab. Es gibt da einen ganz typischen Verlauf. Nur zu hoch sollte er natürlich nicht steigen.
Ich denke dein Wert ist aber nicht besorgniserregend.
Alles Gute!!