Baby-TV 30+0

Thumbnail

Nach ewigen 2 Std im Wartezimmer endlich ein Bildchen auch für euch!

Unsere Ziege ist etwas über 1500 g schwer. Die Ärztin hat nochmal Team Rosa bestätigt. Zappelig war sie wie immer! So sehr, dass man überlegt hat, das CTG zu wiederholen.

1

Hallöchen!

Tolles Bild 💖
Meine Kleine liegt in bel und vergräbt ihr Gesicht hinter meinen rippen und ihren Händen... Also nix mit Foto 🤣 am ctg war ich auch noch nie, wusste auch ehrlich gesagt nicht wozu...
Wie geht es dir denn so?

Alles Liebe für den Endspurt
Anja mit Mädl 32ssw

2

Voll die knautschbacken 😍😍😍 Mega süß! Ich muss Donnerstag wieder zum Gyn

3

Wow! Ein richtig cooles Bild!! :)

4

Tolles Bild und immer schön, wenn man sie so aktiv und fit erlebt💕 Da "lohnt" sich dein Leiden und deine Strapazen, die du ja leider mitmachen musst, dann wieder 🙃

5

Ich hab heute eine Bescheinigung für die Haushaltshilfe bekommen. Für 8 std am Tag.
Ich weiß gar nicht, was die HHH hier 8 Std tun soll....

6

8 Stunden?? Das ist ja krass - da schickst sie zu mir, wenn sie bei dir fertig ist😅😅 Aber generell ja gut, dass du eine Unterstützung bekommst - hast ja auch noch weitere Kinder zu versorgen.

7

So schön das du ein tolles Baby-TV hattest und sich Team Rosa nochmal bestätigt hat💖
Und so ein kleiner Wirbelwind im Bauch ist einfach wundervoll🥰❤️

8

Tolles Bild 💕