Us Termin + beginnende Trichterbildung

MahlZeit ihr Lieben,

Nachdem ich zu spät beim gyn ankam und der Blutdruck bei über 130 lag 😂 weil ich so gestresst vom Stau auf der a100 war- dürften wir nach einer längeren Wartezeit endlich rein.

Beide Mäuse wieder fleißig am treten und Boxen 🙈 beide liegen in QL, Gebärmutter beim bauchnabel angekommen, PH wert tutti und dann die schlechte Nachricht. Beginnende trichterbildung 😓 also weiterhin Bettruhe. Gyn war noch entspannt meinte weiter Magnesium nehmen und ausruhen- wir schauen uns das in 2 Wochen an und dann gibt es auch schon mal vorsorglich die Überweisung ins kh ( da meine gyn über Ostern 3 Wochen schließt). Für die 18. Woche sieht bei den beiden stinkern alles gut aus und die Tendenz Pärchen wurde wieder in den Raum geworfen...

Bildchen gab es leider keins heute, kurz vor Ende hatten beide keine Lust mehr da wurde weggedreht. Alles in allem bin ich aber happy, der muttermundverschluss war für die 11/12. ssw geplant nun haben wir es 6 Wochen weiter geschafft nochmal 2 Wochen oder mehr wären natürlich super.


Lg ❤️💙

1

Diese doofe Trichterbildung!! Ich drück dir die Daumen das es sich bei der nochmal beruhigt und wieder komplett zu geht.
Trichter ist ein doofes Ding! Dank dem wird meine Bettruhe ja auch erst aufgehoben ab wenn Mausi dann kommen darf #augen

Aber der Rest klingt doch wirklich super! Schade das es kein Bildchen gab aber die Hauptsache ist ja den beiden geht es gut #verliebt

3

Oh ja, echt ätzend. Hatte mich gefreut das ich vielleicht mal spazieren darf... aber nööööööööööööö.. na ja ich bin glücklich das es den beiden gut geht und warte jetzt weiter ab. Immerhin weiter als man mir prophezeit hat bin ich ja schon mal ohne op gekommen hihi.

Lg

2

Hallo Hope, schön dass dein Termin so gut war. Ein Pärchen ist ja toll 😍

Das mit dem Trichter hingegen ist natürlich doof 😳 Hast du schon Kinder - denke das würde die Bettruhe noch schwerer machen. Aber stell mir es so oder so echt hart vor, wenn man sich an Bettruhe halten muss. Drück dir die Daumen, dass sich die Situation mit dem Trichter noch mal beruhigt und bessert🍀

Lg Tamia 33. Ssw

4

Ja, hab mich echt Mega gefreut ein Pärchen ist ja auch sehr toll. Hab noch keine Kinder, so das ich schon seit der 6. ssw liege. Aber war halt so optimistisch das man vielleicht doch mal mehr raus kann als nur im Bett liegen 😤

Danke ganz lieb fürs Daumen drücken 😘😘

5

hey süße...schön das es den babys gut geht u sie fleißig am zappeln sind.na da bin ich ja mal gespannt ob es nun bei pärchen bleibt🤣.das mit der trichterbildung und bettruhe is natürlich kacke.aber hauptsache den beiden geht’s gut😊👍🏼.😘

6

Huhu mausiii, Ja das dachte ich mir auch na mal schauen wie lange die Tendenz wieder hält 😂 wobei wir diesmal tatsächlich 3 Striche und nen Zipfel sehen durften aber traue dem ganzen nicjt so über den Weg 🙈🙈🙈 wie gehts dir? Was macht dein bauchbewohner ? Lg 😘😘😘

7

ja uns geht’s gut.war ja letzte woche beim FA...sie wollt sich aber wieder nich richtig festlegen,weil der po davor war und es wieder nur rumgezappelt hat😅.laut messung hat es wohl schon 130-140g🙈.

weitere Kommentare laden
11

Hey meine Liebe,
Schade das es kein Bildchen von den Beiden gab.
Umso schöner, das es den Beiden soweit gut geht❤️

Das mit der Trichterbildung ist natürlich totaler Mist😕
Aber wenn du es bis jetzt geschafft hast ohne Muttermundverschluss ist es ein mega Sieg💖
Und wenn es noch 2 Wochen hinauszuschieben geht, wäre das umso schöner❤️

Auch wenn weitere Bettruhe wirklich anstrengend ist😪 auch wenn du weißt wofür du es tust, ist es belastend...

Wie vertreibst du dir die Zeit? Ich habe heute begonnen einen Wollowbie zu häkeln😅

Wahnsinn... 18.SSW schon😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+0❤️

12

Huhu liebes, Ja fand es so doof ohne Foto da raus, aber gut Hauptsache beiden geht es gut. Ich seh es auch so, jede Woche ist nen Sieg und ich freu mich das ich soweit ohne die op gekommen bin.

Ich netflixe viel und lese viel über die ss und Erziehung später 🙈 häkeln wollte ich auch gern aber hab 2 linke Hände 😂


Mega einfach die Zeit vergeht so schnell du bist ja auch schon so weit *toitoitoi* kommt es dir auch so vor als wäre es erst gestern gewesen als wir die Testreihen gemacht haben 😂😂😂😂❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🙈🙈🙈

13

Ja das stimmt! Jede weitere Woche ohne Op ist ein mega Sieg🎉🎊❤️

Ja ich netflixe auch sehr viel😅
Ich vermeide es viel über die SS zu lesen. Das ändert sich bestimmt in ein paar Wochen🙈
Jetzt lese ich gerade viel über Hundegeburten und Welpenzeit🥰 ich hoffe meine Hündin lüftet bald ihr Geheimnis ob sie tragend ist😍

Ja ich bin auch nicht so talentiert in sowas. Dauert eeewig und muss mich extrem konzentrieren. Aber ich habe heute den Kopf geschafft und das macht mich schon etwas stolz😅

Ja irgendwie hat es auf einmal Schwupp gemacht und jetzt ist die 14.Woche da😍
Allein gestern hat unser Besuch gesagt: „im September schon Entbindung? Das ist ja gar nicht mehr so lange hin!“
Es ist soooo unglaublich! Du bist ja schon fast im 5.Monat angekommen😍 einfach der Wahnsinn🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
14

Ach je hope,
Wie blöd, dass du nun weiter liegen musst:( ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!!! Schön, dass es deinen beiden gut geht. Ein Pärchen wäre ja wirklich schön 💙💜

17

Danke liebes, es kann nur besser werden, also weiterhin geduldig Bettruhe 🙈Ja über das Pärchen Outing haben wir uns sehr gefreut dürfen auch zwischen den Beinen gucken aber ich Trau der Aussage erst bei der feindiagnostik 🥰