... egal wie schwanger man ist... *SILOPO*😂

Meine Lieben🙈

Also ehrlich! Es gibt Tage die könnten fast nicht aufregender sein😅

Da will man einen Couchtag machen, nach dem geplanten Besuch. Und dann fängt es an...

Fremder Hund auf dem Grundstück🤦🏻‍♀️ also war eine halbe Stunde sanftes einfangen angesagt. Dann ab die Nachbarn durchklingen, Zettel rein schmeißen... naja was man halt so macht... zwei Stunden durchweg Action gewesen.
Hund wurde wieder jetzt abgeholt❤️

Und dann gehe ich an der Tür vom Arbeitszimmer lang...
Ist eine Glastür...
Und unten am Rand versucht sich gerade eine Riesen mega Monster-Spinne durchzuquetschen!
Also wirklich! Die war extrem! Wirklich rieeeesig😱

Egal wie schwanger wir sind! In dem Moment kann man fantastisch schreien, rennen, in die Badewanne springen und sich mit dem Duschkopf bewaffnen😂😂😂😂

Selbst mein Mann hatte echt Respekt vor dieser Spinne. Da war nichts mit Glas und raus tragen. Da kam nur der Staubsauger in Frage...

Ich hab ja aufgrund blöden Storys mit Spinnen echt Angst vor denen. Bei kleinen geht es mittlerweile wieder...
Aber bei der war ich wirklich sehr sehr schnell in der Badewanne😂😂😂

Mein Mann danach zu mir:
„Schatz! Jetzt schau aber mal nach Storchi! Der hat sich bestimmt gerade extrem erschrocken!“

Und ja ehrlich!😂 es wird jetzt gerade sanft angeklopft🙈😍❤️

Ab jetzt ist aber endlich Couch angesagt🙈

Ihr habt doch bestimmt sowas albernes auch schon erlebt? Dann erzählt mal🥰
Eigentlich total SILOPO😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+6❤️

1

Oh Wei! So ein Chaos gabs bei uns lang lang nicht mehr... Das wäre eher an einem Tag bei meinen Eltern passiert :-D

Das einzige was mir einfällt, ist dass ich nie zu schwanger für meinen Garten war...
Ende des 1. Trimester hab ich den Vorgarten erneuert, ende des 3. Trimester (Anfang des Monats etwa) hab ich unseren Garten aus dem Winterschlaf erweckt...
Neues Blümchen hier, Rasen mähen da, Unkraut ziehen, etc. Nichts wildes...

Aber wehe mir fällt im Rewe an der Kasse nen 5 Euro Schein zu Boden. Dann schau ich dem Geld 5 Minuten nach und überlege ob es sich wirklich lohnt mich dafür zu bücken xD zum Glück haben mich bisher die ein oder anderen Kunden in der Schlange vor dem Ruin gerettet ;-)

Ich hoffe ihr habt paar entspannte Stunden auf der Couch gehabt und dein Storchi purzelt brav im Bauch rum :-)

3

Gartenarbeit wurde von meiner Familie sofort gestrichen. Ich darf nicht einen Finger krümmen🙊
Das Einzige was ich im Garten machen darf ist auf der Hollywoodschaukel liegen😅

Dafür werkele ich zuhause rum und bin viel mit den Hunden draußen❤️
Vllt wurde genau deswegen der Garten gestrichen🤔 ich bin so schon genug wuselig😂

Aber sehr genial ist die Story mit dem Geldschein😂😂😂 herrlich! Kann mir bildlich vorstellen wie du in Zeitlupe den Geldschein fallen siehst😂

2

Bei uns bin ich eher die, die Spinnen raus trägt 🤭

Kenne das eher aus der praktischen Sicht. Teilweise ist es mir zu anstrengend, 2 Minuten auf die U-Bahn zu warten, weil meine Beine schwer sind und weh tun... da ist dann auch eine Minitüte zu viel.

Aber zu Hause kann ich dann Möbel schieben, Streichen, Duschstangen anbringen...

mein Mann hat etwas geschimpft, was ich alles getan habe, während er weg war 😅 Upsi... 😅
Aber da kann man sich alles so schön einteilen und nach Belieben Pause machen 🤭

4

Ja das ist auch sehr amüsant🙈
Mein Mann nimmt mir beim einkaufen auch sofort die Gurkengläser aus der Hand, sind ja zu schwer.
Und dann kommt Hundefutter an und das wird dann von mir erst einmal durchs Haus geschleppt😂😂

Wenn dein Mann mit Dir schimpft, hast du anscheinend wirklich zu viel gemacht😳 kein Wunder das Pandi davon immer so müde war😅❤️

Meine Familie hat beschlossen dass das Kinderzimmer erst nach der Geburt von Storchi gemacht wird🙈
Und wehe ich fange vorher an zu wuseln🙄
Wenigstens hab ich bald Wuselzeit mit den Welpen🥰 es stehen im April schon einige Tage Welpensitting statt🥰 darauf freue ich mich sehr😍

6

Neee so lange könnte ich nie warten.
Und so viel war es echt nicht. War ein provisorisches Schimpfen. Er fand die Dinge dann ja auch gut 😋

weiteren Kommentar laden
5

😅 durfte jahrelang unter den Augen einer Spinne in Postergröße leben, eine Mitbewohnerin hat Enthymologie studiert und ihre Zimmertür entsprechend geschmückt. Seitdem geht's wieder ein wenig mit der Spinnenangst, kleine werden toleriert, bis unsere Große sie entdeckt und erst aus ihrem Versteck rauskommt, wenn Mama sie rausgenbracht hat 😅

Aber als ich vor ein paar Wochen ein recht großes Exemplar hinter den Rückenpolstern unserer Couch entdeckt habe, war ich auch erstmal bedient. War zwar alleine, musste sie also selbst entsorgen, habe mich aber trotzdem mega geschüttelt. Mit so einem Viech habe ich die Couch geteilt 😱😱😱😱😱

Ansonsten: ich schnaufe wie ein Walroß, wenn ich im Büro die Treppen raufmuss und war auch schon kurz davor, einfach den Lastenaufzug zu nehmen 😂. Aber hier zu Hause renne ich und werkel ohne Probleme. 😇 habe gestern über eine Stunde still in Reih und Glied beim Chorkonzert gestanden und war danach mega stolz.... und mega geschafft 😅

7

Oh man😳 eine Spinne hat nichts an der heimischen Couch zu suchen😅
Da wäre mir ganz anders geworden.

Ich bin früher wegen Spinnen sogar in Ohnmacht gefallen🤦🏻‍♀️
Die Spinnen haben auch immer das Talent direkt auf mich zuzurennen, wenn sie fliehen😩

Mit dem Lastenaufzug zu liebäugeln hat definitiv Charme😂❤️

Nach einer Stunde Stillstehen darf jeder geschafft sein❤️ aber stimmt schon! Ich wäre danach auch mega stolz auf mich! Und danach wäre die Couch mehr als verdient😅
Aber nur ohne Gruselgeselle🙈😂

12

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass nur mein Mann und ich drauf saßen 😂😂😂

Vor der verdienten Couch gab es noch Kuscheln und Zubettbringen mit der Großen. Aber das war auch sehr gemütlich 😍

8

Ich habe am Freitag Blumenerde gekauft (10 Sack a 16 Liter), also total leicht. Mann total geschimpft. Da meinte ich, dass der Staubsauger aber schwerer sei. Jetzt wollte er mir das auch verbieten. Irgendwie süß 😁

10

Da hätte ich aber auch gemeckert☝🏻😅
Mein Mann übernimmt seit meinem Bandscheibenvorfall den Staubsauger😅

Aber ist schon verrückt, was man alles nicht macht, wenn der Mann in der Nähe ist🙈 und wenn er nicht da ist, dann wird gewuselt😅

11

Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Bin ja mal gespannt was er sagt wenn ich im Garten demnächst wusel 😂

13

Als ich mit dem 1. hoch schwanger war, weiß nicht mehr genau wie weit, aber deutlich über die 30. hinaus wurde ich nachts wach (Walrösser drehen sich nicht so leicht) und sehe was dunkles an der Decke über mir. Als ich das Licht an machte sah ich das es eine fette Spinne ist. Ich konnte mich zwar kaum im Bett umdrehen aber so schnell war ich selten aus dem Bett raus.
Ich habe da ein Kindheitstrauma. Ich bin mal nachts wach geworden und hatte so ein Vieh im Gesicht. Seitdem habe ich extremen Ekel vor Spinnen.
Und zur Krönung lässt mein Mann das Monster beim Versuch es zu entfernen auch noch ins Bett fallen....da durfte er auch noch mitten in der Nacht das Bett frisch beziehen und musste mir das erlegte Monstrum als beweis zeigen. Ich hätte in dem Bett nicht mehr schlafen können wenn er mir nicht die Leiche gezeigt hätte. Nur sagen "Sie ist weg" hätte ich wohl nicht geglaubt.