An die Früh- und Vieltesterinnen, vor allem Siri 😉

Thumbnail

Ich teste ja seit ES+11 positiv und der Test wurde auch ständig stärker bzw. auch mal einen Tag nur gleichbleibend. Nachdem er gestern bei ES+16 wirklich ordentlich pink war, ist er heute zum ersten mal wieder schwächer. Das verunsichert mich natürlich total! Allerdings war die "Testflüssigkeit" heute Morgen auch unkonzentrierter als gestern. Ich musste heute Nacht einmal und da ich ja so krank bin, hab ich über Nacht auch über einen halben Liter Wasser getrunken... Liegt es daran??
@Siri, du Suppenkasper hattest doch auch immer "Probleme" mit unkonzentriertem Urin. Hast du da ähnliches beobachtet? Ich hatte zweimal schon einen Abgang bei 4+5 und bin natürlich entsprechend... ängstlich 😔
Die beiden Tests im direkten Vergleich hänge ich an. Links gestern, rechts heute.

1

🙈 ich bin doch gar keine Vieltesterin😇😂Hahahaha

Hach herrlich😅

So zu deiner Frage: diese Billigtests können auch mal durchaus unterschiedlich ausfallen. Ich hatte auch mal Innovitas die eine schwache Linie hatten und das da Panik ausbricht, ist verständlich!
Ich hab das Pipi immer aufgehoben und wenn der Test blöd aussah nochmal einen gemacht.
Aber wenn du nachts viel getrunken hast, dann hattest du keinen konzentrierten Urin.
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen❤️ der Strich ist schön deutlich und viel trinken um gesund zu werden ist viel wichtiger❤️

2

Danke, Liebes! Konnte mich nur erinnern, dass so sehr früh immer angefangen G&T und Suppenverbot von Sassi bekommen hast 😂 Ich muss ja so oder so den BT morgen abwarten, aber so ein schön knalliger Test wie gestern hätte mich natürlich beruhigt.

3

Huch was macht denn der G&T da? 🤔 Egal

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir kam es auch vor, dass ein Test schwächer angezeigt hat oder sie über Tage nicht wirklich stärker wurden. Ich bin direkt wieder in Panik verfallen, aber letztendlich war alles gut.
Das wird bei dir sicherlich dem Toilettengang und dem halben Liter geschuldet sein :-)
Ich hänge dir mal meine Testreihe an, beginnend ab ES+ 10/11.

15

Danke, das ist total lieb und beruhigt mich. Ja, sehe bei dir mindestens auch einen Ausreißer.
Naja morgen ist die erste Stunde der Wahrheit: Bluttest und wahrscheinlich wage ich vorher sogar einen CB mit WB, der morgen 2-3 anzeigen müsste, wenn alles richtig ist.

16

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :-)

weiteren Kommentar laden