Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Na, wie gehts? Was machen die Bauchzwerge? Was liegt heute noch an?

Ich schieb gerade nicht unbedingt sooo eine ruhige Kugel...
Bei uns herrscht das totale Chaos. Mein Mann ist ja in Tunesien und sollte um (6:50) zurück fliegen. Leider gab es Probleme bei der Anreise zum Flughafen, so dass er erst um ca. 6:25 am Flughafen angekommen ist. Er hat sich aber auch nicht mehr gemeldet. Der Flieger ist schon abgehoben.
Der nächste Flieger geht erst in einer Woche wieder 🙄 hoffentlich hat das noch geklappt 🙄

Baby ist immernoch ausgesprochen ruhig. Sie vermisst bestimmt den Papa. Also doch eine ruhige Kugel? 😅

Nun gut, legt los 😊

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 25+4

1

Guten Morgen❤️

Oh man😳 das ist ja ein Chaos😱 ich drücke die Daumen das dein Mann den Flieger noch erwischt hat.
Meine Eltern sind auch schon mal über das Rollfeld gerannt um den Flieger zu erwischen🙈 der war schon bereit zum abheben...

Mir geht es heute besser. auch psychisch. Schmerzen haben nachgelassen, Schmierblutungen sind natürlich immer noch da🙄
Storchi ist heute auch ungewöhnlich ruhig im Bauch. Beim Herzchen hören, war gar kein wildes Gezappel🤦🏻‍♀️ hat bestimmt geschlafen, nach dem Stress gestern, ruht sich Storchi bestimmt aus.
Aber allein das der MuMu gestern Abend wieder da war wo er hingehört, beruhigt extrem!

Heute haben wir vormittags Besuch und danach ist wieder Hollywoodschaukel/Couch/Bett hüten angesagt😊

Ich wünsche euch einen herrlichen stressfreien Sonntag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+6❤️

2

Ich hoffe, dass er den Flieger erwischt hat. Nachdem er schon ne Stunde in der Luft sein sollte, wäre sonst die Meldung auch ganz schön spät...

Schön weiter Magnesium nehmen meine Liebe... #liebdrueck

3

Ich denke auch das er sich in der Zwischenzeit gemeldet hätte, wenn er den Flieger verpasst hätte😊

Ja ich nehme weiter fleißig Mahnesium🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Sassi,

ich hoffe, dass dein Mann schnell zurück kommt und bei euch sei kann.

Wir gehen gleich zum Geburtstagsfrühstück meiner Mutter. Ich freue mich schon meine Familie wieder zu sehen. Vorallem meine beiden Nichten (7 und 23 Monate alt). Ich hoffe, dass die Ältere der beiden mich wieder umarmt. Als ich Anfang der Woche da war, hat sie sich an meinen Bauch gekuschelt und mein Krümel hat getreten :-D, dass hat sie gemerkr, danach hat sie meine Bauch immer komisch beäugt und einen Bogen um ihn gemacht :-(.

Mein Bauchbewohner ist zur zeit ziemlich aktiv, aber immerhin nur noch tagüber und ich kann nachts jetzt wieder mehr schlafen. Seit ich etwas mehr schlafe bin ich nicht mehr ganz zu angespannt. Außerdem habe ich einen tollen Mann der meistens weiß wie er mir helfen kann wieder etwas runterzukommen und zu entspannen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Morgain mit Krümel (29+6) im Bauch

6

Ich glaube auch das er seinen Flieger noch erwischt hat und du sonst schon was von ihm gehört hättest. Wahrscheinlich kommt dann bald der Bescheid das er gelandet ist #huepf
Dein Pandababy ist später wenn Papa wieder zuhause ist bestimmt wieder aktiver ;-)

7

Guten Morgen,

Ich hoffe dein Mann hat es noch rechtzeitig zum Flieger geschafft, Sassi! 🤞🏻

Ich hatte letzte Nacht quasi eine Horrornacht... dabei fing es alles so schön an. Wir sind auf der Wohnungseinweihungsparty der besten Freundin meines Mannes gewesen und sie hat nach langjährigem Kinderwunsch endlich verkünden dürfen, dass sie schwanger ist. Wir haben uns alle so gefreut! Leider hat mein Mann sich dazu hinreißen lassen das freudige Ereignis mit Alkohol zu begießen, so dass ich später nach Hause fahren musste. Wie der Zufall es dann so will, hab ich auf der Fahrt am Steuer dann Wehen bekommen... 😰 Ich habe nur gebetet, dass wir heile von der Autobahn runter kommen... Ich hab geweint vor Angst und vor Wehen... Als ich dann die 45 Minuten Autobahn geschafft hatte, musste ich noch ca. 15 Minuten durch die Dörfer fahren. Und dabei hatte ich dann einen Unfall 😱... Mich hat jemand auf gerader Strecke kurz vor einem Ortseingang überholt, ist plötzlich beim Überholmanöver ohne ersichtlichen Grund zu mir rübergezogen und in meine Autoseite geknallt. Nach dem ersten Schock wurde dann klar, dass der andere Fahrer durch das Manöver im letzten Moment einem betrunkenen Fußgänger ausgewichen ist, den er sonst totgefahren hätte. Zum Glück wurde der Betrunkene so nur leicht am Arm verletzt. Die Autos sind hinüber 😓, die Seiten komplett aufgeschrammt... Ich hab mich dann um die Polizei und den Krankenwagen gekümmert... und dabei die ganze Zeit meinen Bauch gehalten und auf ein Zeichen meiner kleinen Hummel gebetet. Die Wehen waren schlagartig weg... Nach 3 Stunden sind wir dann gegen 4 Uhr nachts endlich zuhause gewesen und ich hab erstmal mit dem Sonoline den Bauch abgehört. Der Hummel schien es gut zu gehen ☺. Hab dann leider nicht mehr viel Schlaf finden können.

Bin gespannt was mein Mann sagt, wenn er aufwacht... eigentlich wollte er morgen für eine Woche auf Dienstreise fahren, bevor die Woche des ET anbricht. Das kann er sich jetzt wohl schenken, ohne Dienstwagen. Ach Mädels, mein Herz rutscht mir immer noch in die Hose, wenn ich mir ausmale, was alles hätte passieren können!

Ich wünsche euch trotzdem allen einen ruhigen, entspannten Sonntag!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+2)

9

Ohweia, das ist ja echt eine heftige Nacht... Entspann dich heute erstmal richtig...
Wenn es eh schon mit den Wehen los ging, ist vielleicht eh besser, wenn er da bleibt :-)

11

Puuh, was für eine schei. Nacht! Das tut mir leid!

Aber es ist nur Blechschaden und es ist niemandem, auch deinem Baby, nichts gravierendes passiert und das muss man sich vor Augen halten!

Ich würde so kurz vor ET begrüßen, dass mein Mann in der Nähe bleibt! Es gibt also nicht doofes, was nicht seine positiven Seiten hat ;)

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen!

Ich bin wie Morgain heute bei 29+6, letzter Tag mit einer 2 vorne, yeah!

Trotzdem hab ich nur Lust zu jammern. Der Unterbauch tut mir so wahnsinnig weh. Jeder Schritt, jede Drehung, jede Bewegung. Ich bekomme Angst vor der Entbindung, wenn es neben der Symphyse die Blase ist, die von anfang an so weh tut. Oft sind viele Schritte von Tränen begleitet.

Meine Hände sind morgens so enorm angeschwollen. Ich kann nicht mal ne Wasserflasche öffnen! Zudem tun mir die Gelenke in den Händen weh. Die Haut an den Händen und Füßen spannt mehr als am Bauch, und der ist gigantisch!!!

Meine Schwägerin ist unangekündigt am Freitag abend mit ihrem Baby aufgeschlagen. Ungefragt hat sie sich vorgenommen, eine Woche zu bleiben. Seit dem herrscht hier absolutes Chaos. Es wird nichts weggeräumt oder wenigstens abgewischt, alles ungefragt genommen, gegessen und getrunken. Z.B. habe ich meiner großen gestern beim Spiel des Kleinen erlaubt, für sich und dür ihren Bruder einen Fruchtiger auszusuchen. Da Papa Geburtstag hat, sind sie dieses WE bei ihm. Kaum zu Hause, trank sie die Diner aus mit den Worten "Die Kinder sind ja nicht da!" Die sind aber verdammt nochmal trotzdem für sie! Gestern bat ich sie dann, dass sie meinem Mann beim Haushalt hilft, ich kümmere mich solange um ihre kleine (also nicht das ich das nicht eh von morgens bis abends tun würde). Als mein bester Kumpel sich dann 2 Std später ankündigte, stand ich auf und saugte unter Schmerzen die Küche (schwarzer Boden), während sie mit ihrem Handy auf der Couch blieb. Als mein Mann dann was sagte, sagte sie relativ früh gute Nacht und weg war sie.

Ich sage zwar schon was, aber in erster Linie muss das mein Mann tun.Es ist seine Schwester und seine Nichte und ich reiße mich NUR für die Kleine zusammen! Aber er weiß, das ich heute explodiere, wenn er ihr nicht die Regeln aufzeigt!

Genug gejammert. Morgen hab ich Baby-TV und bin schon seeeehr gespannt!

Lg

21

Uff, da kann ich mir vorstellen, dass die Stimmung im Keller ist. Zumal ja die Privatsphäre auch massiv leidet, wenn man immer einen Dritten mit dabei hat 🙈.

Ich glaube, ich hätte ihr nach dem Tag gestern freundlich empfohlen, sich Profis anzuvertrauen, wenn sie offenkundig auf Hotelservice aus ist. 😖

Wünsch Dir gute Nerven!!!

15

Guten Morgen zusammen! Wir haben gestern ausgekugelt und sind noch ganz aufgeregt und verliebt.
Ich war ja lange besorgt, weil ich deutlich zu viel Fruchtwasser hatte und der Bauch des Babys im Verhältnis zum Kopf immer etwas grösser war. Aber Ursache - trotz drei grossen Zuckertests und BZTP plus diverser Tests haben wir keine gefunden#gruebel
Nachdem sich unsere Maus durch das viele Fruchtwasser lange immer wieder gedreht hatte, war sie am Donnerstag auf einmal in Startposition mit Kopf im Becken. Gestern hat sie mich dann in der Frühe geweckt mit Wehen; vier Stunden später war unsere Maus auf der Welt (war aber auch die zweite Geburt und vielleicht hat Louwen Diät ja wirklich geholfen) - aber war echt schnell, heftig und schön.
Wir kuscheln jetzt fleißig - vielen Dank an alle, dass ihr immer da ward. Bin so froh, dass das Forum noch kam für meine Schwangerschaft #liebdrueck

16

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger 😍😍

Schöne kennen,- und Kuschelzeit 💕
Genieß es - sie werden so schnell groß 😕🥰

Lg Kitchen + Babygirl inside 31 ssw 💕

22

Ui, herzlichen Glückwunsch!! 💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Genießt die Kuschelzeit!

weitere Kommentare laden
26

Oh je. Ich drücke die Daumen, das er den Flieger erwischt hat