🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen meine lieben Kugeln,

Wie geht es euch heute? Wie gehts den Bäuchlein? Was liegt heute an?

Bei uns war gestern nachmittag und abend wieder Action im Bauch. So lange kann Pandi dann wohl auch nicht ruhig sein 🤭
Gestern habe ich die Selbstmessung an die Diabetologie geschickt und warte nun darauf, wie es weiter geht. Und die Nacht war.. nun ja, ich bin schon wieder über eine Stunde wach 😅

Los Ladies, erzählt wieder fleißig und habt einen tollen Tag 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 25+2

1

Guten Morgen Sassi und alle Kugelis❤️
Dann hoffe ich, dass deine Werte gut sind und Pandi ab und an doch noch ein paar Gummibärchen naschen darf 💕

Ich konnte heute nur sehr schlecht schlafen. Heute ist der Tag gekommen, an dem wir Abschied von meiner besten Freundin nehmen werden im Kh, sie ist seit Tagen nicht mehr ansprechbar. Fuck cancer ☹️
Das macht mich sehr traurig. Dachte, sie würde unsere Raupe noch in die Arme schließen können ☹️
Ansonsten bin ich froh, dass meine Frau ab heute mittag Urlaub hat, dann haben wir wenigstens gemeinsame Zeit.
LG Marina mit 🐛20+1💐

3

Liebe Marina,

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen Tag und die kommende Zeit!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+0)

4

Danke liebe babyelf ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️,

Unsere Nacht war auch nur so lala. Aber egal, weil... heute ist Wochenwechsel in die 39. Ssw! 🎉
Ich habe ein bisschen Bammel vor dieser Woche, weil mein Mann auf Dienstreise ist. Zwar zum letzten Mal vor der Geburt, aber ich hoffe trotzdem, dass die kleine Hummel sich nicht gerade diese Woche aussucht um auf die Welt zu kommen 😆.
Ansonsten ist fast alles für die Geburt vorbereitet und ich lenke mich mit Papierkram ab, den ich mir von der Arbeit in den Mutterschutz mitgenommen habe.
Die Hummel ist seit 2-3 Tagen wesentlich ruhiger im Bauch. Aber wenn sie dann mal Party macht, tun die Bewegungen meist richtig weh. Ich freue mich mittlerweile unbändig darauf sie kennenzulernen 💕.

Ich wünsche allen Kuglis einen wunderschönen Tag! 🐞🍀✌🏻

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (38+0)

5

Alles Liebe zum Wochenwechsel 🎉🎉🎉

11

39. SSW 🎉🎉🎉
Ich drücke die Daumen, dass eure Hummel auf deinen Mann wartet 👍🏼🍀

6

Guten Morgen!
Ich wage mal vorsichtig einen Fuß hier rein. Gestern war der 1.US und es wurde eine tolle Fruchthöhle gefunden und vielleicht auch eine zweite 😍 Nächsten Freitag ist wieder US und dann sehe ich hoffentlich ❤ blubbern.
Warum bin ich seit dem positiven Test jeden Morgen spätestens um 5:30 Uhr wach und wenn ich aufstehen muss wieder hundemüde? 😅

7

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🎉
Seit TF+5 bin ich täglich um 4/5 Uhr wach. Keine Ahnung. War immer Langschläfer😅
Ich glaube wir werden zu einer Mama ❤️
LG Marina mit 🐛20+1💐

9

Richtig bin der totale Langschläfer. Meine Freundin meinte letztens noch schlaft so lange ihr noch könnt! Die hatte aber erst ab Mitte der Ss Probleme mit Schlaf und mittlerweile freut sie sich darüber, wenn ihr fast einjähriger durchschläft. Bin doch erst 5+4 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen meine Lieben❤️

Schön das Pandi Action gemacht hat❤️🎉❤️

Ich habe gleich einen Zahnarzttermin😩 blöde Vorsorge🙊
Danach werde ich wenigstens mit dem Termin beim FA belohnt😅
Konnte gestern nicht einschlafen weil der Bauch sich die ganze Zeit wie Seifenblasen blubbern angefühlt hat. Und da hatte ich schon eine Magnesium genommen😂❤️
Naja kurze Nacht gewesen. Ich muss nur irgendwie den Zahnarzttermin überleben und dann zeigt sich Storchi hoffentlich von der schönsten Seite bei der NFM🥰🥰🥰

Euch allen einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+4❤️

13

Ohhhhh ich will unbedingt tolle Storchi-Bilder sehen... Storchi ist bestimmt wunderschön 💖

18

Ich hoffe sehr das ich hübsche Bilder bekomme😍
Ich bin gespannt wie sehr Storchi in dieser kurzen Zeit gewachsen ist😍

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Mädels.

Ich lieg seit gestern Morgen stationär im Kreißsaal. Gestose hat sich bestätigt. Hatte in der Nacht zum Donnerstag dann auch ziemlich Kopfschmerzen und Bauchschmerzen bekommen. Sind dann gleich ins KH. Blutwerte waren erstmal soweit ok, also leicht erhöhte leberwerte, aber nicht bedenklich. Wurde schon über einen möglichen KS aufgeklärt 😫 hoffe wir halten vielleicht noch etwas durch. Wehen habe ich auch regelmäßig, sie meinten wenn es am ET wäre, sähe das super aus... Zum Glück sind sie nicht MuMu wirksam. Ärztin hat gestern Abend nochmal kontrolliert. Von Mitteoch 2,3 sogar auf 3,6 hoch 😳
Jetzt heißt es immer wieder CTG, Blut abnehmen, RR messen, Urinprobe und der Dinge warten, die da kommen...
Lungenreife gibt es heute auch die 2.Spritze.

Liesel mit 2Eskimos 32+5

16

Uiiii ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr noch etwas schafft. 🍀

17

Danke.😊
Wenigstens bis die Lungenreife durch ist wäre gut. Die Ärztin meinte, sehr weit werden wir es wohl nicht mehr schaffen...

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

War auch zwischen halb vier und fünf mit Halsweh und dicker Nase wach, aber dann wieder eingeschlafen. Fühle mich auch gerade was gerädert. Vor allem die Hüfte tut weh, so eine schöne Schlafposition wäre mal wieder toll 😌😴

Egal, gleich geht's wieder ins Büro und wenn der Tag rum ist, habe ich nur noch eine Woche 🙈🙈🙈🙈🙈

Sassi, ich bin gespannt, was die Zuckertests ergeben... glaube langsam auch nicht mehr an Zucker bei Dir🤔😅

Habt einen schönen Tag,

Doline

33

Ich hoffe echt, dass es dir bald besser geht. #liebdrueck
Wenn mein Plan mit dem BV am Montag aufgeht, ist heute mein letzter Tag im Büro 😅 oh wie toll 😆
Ja, ich hab echt nur niedrige Werte... da kann es zumindest so schlimm nicht sein. 😊

27

Guten Morgen,

Na siehste, da hat pandi wohl nur etwas mehr schlaf gebraucht oder war einfach mal nicht so gut drauf 😁 typisch Mädchen 😂

Ich hab auch mal wieder mies geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann hat mein Mann geschnarcht und dann habe ich nur mist geträumt! Zwischendurch aufstehen und pipi machen zählt schon irgendwie nicht mehr, das ist normal geworden 😆

Aber es ist Freitag und das Wetter soll gut werden ( noch ist hier dicker Nebel)! Mein Mann will nachher den Grill anmachen... hab ich gaaaar nichts gegen 🤤

Ich wünsche euch einen kurzen, sonnigen Freitag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 27+5

37

Der Papa schläft auch mal gern länger... kommt bestimmt nach ihm 😆

Grillen 🤤 Yammi 😄

34

Guten Morgen liebe Mitschwangeren,

ich habe heute um 9:30 Uhr meine nächste Vorsorge untersuchung mit den 3. großen US. Wir sind schon aufgeregt und freuen uns unseren Krümel wieder zu sehen.

Die letzte Nacht war realtiv ruhig, musste doch nur zweimal raus aus dem Bett.

Meine Diabetiswerte sind immer noch zu Haare raufen und ich verstehe meinen Körper nicht wirklich, aber mal sehen ich verlasse mich da mal auf die Fachleute.
Habe gestern zum ersten Mal einen LowCarb Wrapteig gebacken, den ich nun frühstücke mit Belag, muss sagen kann man essen. Hoffentlich hält er lange satt.

Für das Wohlbefinden habe ich heute Nachmittag einen Massagetermin. Ich hoffe, dass mir diese etwas die Schmerzen im Rücken nimmt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne und die warmen Temperaturen solange sie anhalten.

LG Morgain mit Krümel (29+4) im Bauch

38

Ich wünsche tolles Baby-TV 😍
Zeig uns schöne Bilder 😃

40

Hallo,

leider gab es keine schönen Bilder. Madam hat uns nur ihren hübschen Hinterkopf gezeigt und nach etwas rütteln sich die Hände vors Gesicht gehalten.

Aber das wichtigste wissen wir, sie ist zeitgerecht entwicklet und trotz der hohen Zuckerwerte ist sie Größen- und Gewichtstechnisch genau da wo sie sein soll. Das ist sehr beruhigend. Auch das CTG war unauffällig. In zwei Wochen darf ich wieder kommen.

LG Morgain mit Krümel (29+4) im Bauch

39

Guten Morgen 🙋‍♀️ nachdem mir jetzt schon ca 1,5 Wochen immer wieder die Finger einschlafen, bin ich gestern doch mal zur Ärztin gegangen - gestern war es dann die ganze Hand 😬 sie hat mich direkt bis zum Urlaub krankgeschrieben und an den Neurologen überwiesen. Meine Hände sind fast den ganzen Tag geschwollen und die Füße abends auch. Meine Ärztin Tipp bedingt der Wassereinlagerungen auf Karpaltunnel Syndrom... irgendwie nehme ich auch alles mit 🙄 sie hat auch noch mal Blut für Leber und Nierenwerte abgenommen.
Dem kleinen Mann gehts bestens. Sie sagte was von 999 g 🥰 jetzt gehts steil bergauf beim kleinen und mir 😊
Mal sehen was ich mit meiner 3 Wochen vorgezogen Freizeit nun anstellen werden 😉
Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 26+3