🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Zeit, euch wieder ans Feuer zu Trommeln 🥁😉

Wie gehts euch und euren Knutschkugeln heute? Was steht an?

Pandi war gestern und heute Nacht ungewöhnlich ruhig, jetzt kam eben ein kleines Biiiiisschen Stupsen. Kenn ich gar nicht mehr von ihr. Dachte früher immer, wenn ich das bei anderen gelesen habe, dass man nicht sofort Panik kriegen sollte, nu kenn ich es selbst 😅 die Kleine heckt bestimmt den nächsten Unsinn aus 🤭

Mädels, habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 25+1

1

Guten Morgen Sassi,

dass kenne ich auch, dass unser Krümel auf einmal ein oder zwei Tage ruhiger ist. Mein ersten Mal habe ich meine FÄ angerufen und gefragt was ich tun soll. Mittlerweile habe ich genug Vertrauen in Krümel und mich um zu wissen, dass es vor kommen kann. Vielleicht hat sich dein Panda nur etwas gedreht und hat jetzt mehr Platz zu treten.

Meine Blutzuckerwerte treiben mich in den Wahnsinn. Ich habe das Gefühl, ich brauche Kohlenhydrate nur anschauen und die Werte entgleisen. Mal sehen heute Mittag muss ich die Werte wieder zum Doc schicken, mal sehen ob wieder an der Dosis gedreht wird.

Gleich geht es zur Arbeit. Zum Glück habe ich freitags immer frei. Seit letzter Woche fühlt sich alles anstrengender an. Auf morgen freue ich mich, da haben wir den 3 große US. Mein Mann und ich freuen uns unseren Krümel wieder zu sehen. Ich bin gespannt morgen gibt es das erste CTG.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag und genießt den Sonnenschein, wenn es bei euch geht.

LG Morgain mit Krümel (29+3) im Bauch

2

Muss heute auch die Zuckerwerte hin schicken. Dann gibt es wohl neue Anweisungen. Bin gespannt...
Hab allerdings fast nur Werte unter 100.. irgendwie alles komisch.

Hab auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass es anstrengender wird. Hab ganz schwere Beine, Treppen steigen oder ein paar Minuten stehen ist schrecklich 🙄

Ui für morgen ganz viel Spaß. Wird sicher super 💖

4

Hi,

bei mir sind die Mittagswerte und Abendwerte ok, wenn ich aufpasse was ich esse. Aber der nüchtern Wert und dernach dem Frühstück eine große Katastrophe. Wenn deine Werte fast alle unter 100 liegen, ist das doch gut, oder?

Treppen rauf gehen vermeide ich auch soweit ich kann, runter geht noch ganz gut. Ich würde gerne etwas mehr laufen, aber meine Rückenschmerzen fördern das nicht gerade. Ich überlege jetzt ob ich Kinesiotaping mal ausprobiere, habe viel positives gelesen.

LG Morgain mit Krümel (29+4) im Bauch

weiteren Kommentar laden
3

Moin!

Ich bringe Kaffee mit ans Feuer! ☕☕☕

Nacht war gut, einmal bin ich vom Mond aufgewacht, weil er mir direkt ins Gesicht gestrahlt hat und natürlich sofort gemerkt, dass es wieder mit den Halsschmerzen los geht 🙄

War aber gestern noch im Büro, weil es sich dann doch mehr nach Heuschnupfen angefühlt hat. Wir haben vor unserem Schlafzimmer eine Birke stehen, die mich vermutlich gerade ärgert. Stände sie nicht auf Gemeindegrund, wäre sie längst weg 😅👩‍🚒👩‍🚒👩‍🚒👩‍🚒

Pandi wird gerade wachsen, dann sind sie kurz etwas ruhiger. Beobachte es und wenn es weiterhin weniger ist, würde ich es abklären lassen. 😘

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag 🤗🌞

LG Doline

6

Hi,

ich kann den Kaffee riechen :-p:-p.

Das mit den Halsschmezen tut mir Leid für dich. Hoffe die gehen schnell wieder weg.

LG Morgain mitKrümel (29+4) im Bauch

9

Böser Mond 🌝 und böse Birke 🌳

Ja, denke auch, sie hat einen Schub. Sie hat eben 2-3 mal leicht gestupst. Da wird schon alles ok sein. Notfalls höre ich mit dem Doppler mal rein, wenn sie zu lange ruhig ist. Aber solange ab und an Stupsies kommen, lass ich sie auch in Ruhe ☺

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Oh ja, das glaube ich dir. Das würde mir auch so ergehen bestimmt.
Patschulis mit Bibs 19+1

8

Guten Morgen meine Lieben❤️

Pandi heckt bestimmt was aus🙊 aber gut das sie sich kurz gemeldet hat❤️

Diese Nacht war so furchtbar😩
Mensschmerzen ohne Ende, meine Verwachsungen im Bauch haben mich auch gequält...
Das liegt bestimmt am Vollmond das alles so unruhig ist...😕

Und bevor ich mich total verrückt mache, gerade wegen den beschissenen Schmerzen, horche ich gleich kurz bei Storchi rein...

Genießt die warmen Temperaturen❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+3❤️

11

Ouh stimmt, heut wirds warm. Also nicht zu dick anziehen 😅
Pandi ist eben gut erzogen... sie kann ruhig spielen, aber ein Lebenszeichen muss sein 🤭
Bei dir ist ganz bestimmt auch alles ok #liebdrueck

16

Ja genau. Zu dick anziehen wird später bereut😅
Mir reicht jetzt schon die dünnste Jacke beim Gassi gehen am Nachmittag.😅

Hahahaha ja gut erzogen ist auch gut😅 lass sie das nicht hören, dann geht das turnen umso wilder wieder los🙈😂

Storchi macht mich verrückt! Erst Herzchen suchen, dabei wird fleißig gegen den Doppler getreten, dann gefunden und schwupp! Sofort wieder weg! Dann wieder suchen und komplett woanders gefunden. Nach einer Sekunde war Storchi wieder weg! Dann hab ich geschimpft. Kann ja wohl nicht wahr sein🙄
So Herzchen wieder gefunden und Storchi hat dann nur ganz leicht hin und her gewippt🥰 aber fleißig weiterhin gegen den Doppler treten/Boxen.
Verrückt wie extrem aktiv Storchi da unten rum turnt😍❤️
Kein Wunder das es da unten so aufgewühlt ist, wenn Storchi so turnt🙄

So gleich darf ich endlich frühstücken. Ist so bescheiden jeden Tag zu warten🙄

weitere Kommentare laden
13

guten morgen ihr lieben🙋🏼‍♀️...ich kann seit 5.15 uhr nich mehr schlafen.bin schon total aufgeregt...hab nachher termin beim FA und hoffe heut auf ein eindeutiges outing😍.ach...und ich hab heut wochenwechsel💪🏼16+0...und das is doch dann auch monatswechsel oder😅?!lg Selina☺️

14

Herzlichen Glückwunsch. So viel auf einmal 🎉🎉🎉

15

😄😄😄dankeschön🙈

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen. Schön, dass sich deine kleine Pandadame mit kleinen Stupsern bemerkbar machen 💕
Meins ist heute Morgen total am Toben, vll feiert es wie ich heute unsere offizielle Halbzeit, den Wochen und Monatswechsel 🎉🎉🎉
Ansonsten bin ich seit 10 vor 5wach, fühle mich trotzdem fit und freue mich unendlich auf nächste Woche, denn dann gibt's den Schlüssel zum Eigenheim 😍😍😍
LG Marina mit 🐛20+0💐

19

machen =macht 😅

23

Glückwunsch zur Halbzeit 💖🍀🎉

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgäähn liebe Mädels!

Also am Schlaf mangelt es mir ja nicht, müde bin ich trotzdem ständig. Werde mich später wohl zu einem Spaziergang zwingen, dann wird es meistens besser...
Nach langen 4,5 Wochen geht es heut endlich wieder zum Ultraschall. Ich hoffe, dass sich die Kleine gedreht hat, glaube es aber nicht... Heute Nacht fahren wir dann nach Prag und genießen nochmal die Zeit zu zweit. Ich hoffe ich kann die nötige Energie aufbringen und mein Mann hat wirklich Verständnis dafür, dass es nicht mehr so schnell und lange geht... Mein Mann ist nämlich ein kleines Stresserlein...

@sassi: meine kleine ist auch immer so freundlich, dass sie zumindest ein kleines Lebenszeichen abgibt, auch wenn sie einen ruhigen tag hat
@sirisport: na du hast ja einen kleinen Wirbelwind im Bauch, ich bin gespannt, ob das so bleibt

Alles Liebe
Anja mit Mädl 31ssw (kaum zu glauben...)

24

Viel Spaß in Prag 💖
Beim Frühstück gab es 3 Tritte statt Stubsern... und seit dem ist wieder Ruhe 🤭
Sie will wohl einfach mal ihre Ruhe haben ☺

44

Ich wünsche eine wundervolle Zeit zu Zweit in Prag❤️

Ja ich bin gespannt ob Storchi die ganze Zeit so aktiv bleibt🙈 das könnte zum Ende hin anstrengend werden😅
Bin gespannt wie es morgen beim US sein wird😍❤️

21

Guten Morgen,

Jaaaaa so ging es mir am Wochenende auch 🙈 und gestern Abend hat der kleine wieder ordentlich randaliert! Bestimmt ein Wachstumsschub von pandi 😊

Ich glaube ich hatte gestern Abend das erste mal so richtig übungswehen. Es ging jedenfalls so 1,5 stunden lang, dass alle 10 Minuten in etwa mein Bauch hart wurde. War nicht schmerzhaft und auch ohne druck nach unten oder so, aber echt unangenehm! War schon irgendwie froh, als es dann aufhörte. Kommt das heute Abend wieder, werde ich dennoch sicherheitshalber morgen früh mal meinen fa besuchen, bevor ich mich das ganze we verrückt mache 😱

Ich wünsche einen wunderschönen Tag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 27+4

25

Wow die ersten Wehen 💖 es geht langsam aber sicher Richtung Endspurt, was? 🤭
Und du bist ja nur 2 Wochen weiter als ich.. könnte bei mir also auch bald losgehen 🤭😂

28

Ja, am Anfang konnte es nicht schnell genug gehen und nun bekomme ich langsam panik 😂

Klammere mich noch an dem Gedanken: solange du noch arbeiten musst, hast noch massig Zeit!

Aber abzgl. 2 1/2 Wochen Urlaub sind das auch nur noch knapp 3 Wochen 😱😱😱😱

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen, ich war gestern bis 1:30uhr wach ohne Tagsüber etwas zu schlafen, war garnicht müde. Die Tage davor war ich immer müde. Mache mir gerade Gedanken ob noch alles inordung ist. Hab erst Montag wieder HCG Kontrolle und dann wird entschieden wann ich zum ersten US kann.
LG Lisa (5+0)