Erster entspannter FA Termin💕💕💕

Ihr lieben,
Heute war der erste entspannte FA Termin in dieser SS😊 da meine Maus sich regelmäßig kräftig meldet , konnte ich heute total ruhig zu dem Termin gehen und es richtig genießen zuzuschauen wie die Kleine im Bauch herum tobt. Sie wächst genau nach Woche und hat auch nochmal gezeigt, dass sie ganz sicher ein Mädchen wird😊 GbH ist trotz zwicken und stechen bei sagenhaften 5 cm... Maiurlaub kann also gebucht werden😍😍😍
Leider gab es heute kein Bild weil sie sich nicht so richtig zeigen wollte. Papa wird enttäuscht sein😐aber nächste Woche ist ja Organsreening , da darf er sie live betrachten!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ema (20+2)

1

Hallo Ema, ist ja toll, dass dein Termin so schön war und alles gut und zeitgerecht entwickelt ist bei eurer Maus👍 Schön auch, dass du sie schon in einer Woche wieder sehn darfst 😍

Wohin solls denn im Mai gehen? Tut bestimmt noch mal gut, ein paar Tage zu entspannen und zu erholen.

Darf ich mal noch ne Frage stellen? 😊 Ich hab gelesen, dass ihr im täglichen Kugel-Post gestern übers Vorkochen geschrieben habt. Du meintest, dass du aufgrund deiner Erfahrungen bei der letzten Geburt, dieses Mal unbedingt Vorkochen willst. Darf ich fragen, wie lange du damals circa ausser Gefecht warst? Ist unser 1. Kind und ich will auch vorbereitet sein 🙃 Mal ein paar Tage mit Spaghetti und Co kriegt mein Partner überbrückt, aber wenns länger als ne Woche ist, müsste ich definitiv auch vorkochen🙈😅

Grüßle Tamia 33 Ssw

2

Hallo Tamia,
wir wollen wahrscheinlich Mallorca. Ich hoffe das Wetter macht mit und auch die Fluggesellschaft😊 aber 29.ssw müsste passen. Puh also es waren die ersten 4 Wochen, obwohl mein mann Elternzeit hatte... Ich hatte allerdings nen Kaiserschnitt...Danach war es auch echt nicht so einfach , weil ich ein Schreikind hatte und mein Mann von morgens 7 uhr bis abends 21 uhr arbeiten war. 7 tage die Woche... Er hat jetzt nen anderen Job, daher wird es hoffentlich leichter, aber ich schaue, dass ich für die ersten 4 Wochen für 2x-3×/Woche was eingefroren habe. Ist ja auch nicht jeder Tag gleich...Manchmal kriegt man es gut hin und manchmal nicht... Am besten sind deftige Sachen wie Kartoffelsuppe, Salzkuchen , Nudelsoßen usw...Man hat während dem Stillen echt einen erhöhten Bedarf.
Schön , dass du schon so weit bist. Und es wird ein FrühlingsKind; ) das ist echt perfekt!

3

Danke für deine Antwort!! Ich werde in dem Fall wirklich auch was Vorkochen - selbst wenn es mir gut gehn würde, wäre ich wahrscheinlich auch selbst froh, auf die Schnelle was zu Essen zu haben ohne viel Aufwand.

Mallorca - da bekomme ich grad selbst Lust zu verreisen 😅 Noch mal entspannen und Sonne tanken - das hört sich doch gut an👍 Hoffentlich klappts.

Ja bin echt froh, schon so weit zu sein - kann es kaum Abwarten unser Wunder in den Armen zu halten💕

Dir dann noch eine gute Woche und viel Freude beim Organscreening - das fand ich damals total spannend, wahnsinnig wie weit die Technik ist und schön, sein Kleines für längere Zeit beobachten zu können 😊

4

Wie die Zeit vergeht 21. Ssw schon 😍 Mega ne? Endlich entspannt zu Terminen. Ich spüre meine zwei auch immer mehr und wie meine hebi heute sagte ich strahle endlich und man merkt von der Angst nix mehr.


Ich wünsche dir weiterhin eine tolle ss liebes 🥰

5

Danke liebe hope! Das wünsche ich dir auch😊
habe Grad deinen aktuellen Post gelesen. Verstehe was du meinst...hab auch lange nichts gesagt, obwohl ich diese SS bisher als sehr beschwerlich empfinde...Ich denk halt immer, bin ja nur ich, Kind muss es gut gehen und dass ich froh sein muss überhaupt schwanger zu sein... Aber heute, als mein Mann mir auch noch "liebevoll" gesagt hat, dass ich völlig fertig aussehe, ist es quasi aus mir heraus geplatzt...
Es hat richtig gut getan und mir einen ruhigen Abend beschert... Du darfst ruhig auch mal jammern. Dann fällt es vielleicht auch leichter am nächsten Tag wieder tapfer zu sein!
Eine Zwillingsschwangerschaft ist eine extrem Belastung für den Körper und das dauernde liegen eine extreme psychische Belastung. Du machst das so gut!
Sprech doch mit deiner FA mal offen und sag ihr auch; dass du möglichst nicht ins Krankenhaus willst. Vielleicht kann sie dir eine Erklärung abgeben für die Beschwerden, das würde dich doch sicher beruhigen oder? Wann kriegst du denn deine Cerclage?

6

Danke liebes, für deinen Zuspruch. Ja, werde morgen beim gyn einige Punkte auch ansprechen und hoffe sie hat ne Lösung. Wir wollten mit dem totalen muttermundverschluss bis zur 16. ssw warten. Nun sind wir schon drüber und wir gucken einfach alle 2 Wochen jetzt und werden ihn machen sobald mein Gebärmutterhals sich verkürzt. Hatte in letzter Zeit auch ein ziehen in der Scheide und öfters blitzartige schmerzen, denke so langsam macht sich da was bemerkbar aber hoffentlich ist morgen alles zu. Lg

weitere Kommentare laden