🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie gehts euch heute? Wie gehts den Mini Me's? Wo steht ihr und was steht an?

Ich hab gestern einen Anruf vom Gerinnungsarzt bekommen, dass ich dringend vorbeikommen soll.
Hab heute um 10 gleich einen Termin. Hoffentlich nichts sooo schlimmes 🙄
Seit ich die SS Diabetes habe, nehme ich kontinuierlich ab... mal sehen, was nun noch dazu kommt 🤔

Habt einen tollen Tag ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼mädchen 24+6

1

Guten Morgen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie nichts großartiges gefunden haben✊✊✊
Gut finde ich zumindest, dass du so engmaschig kontrolliert wirst.
Ich habe 3⭐ und anschließend würde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Faktor V Leiden heterozygot. Mir wurde gesagt ab ES bzw PU muss ich Heparin spritzen. Wir sind dann in eine niederländische Klinik für die ICSI. Die sagten es reicht aus, wenn ich ASS nehme, was ich bis jetzt natürlich auch mache. Bei Feststellung der Schwangerschaft würde mir einmal Blut abgenommen, nun habe ich bereits 2x nachgefragt und es soll nun beim nächsten Termin gemacht werden. Nebenbei so ja nächstes Mal ist Zuckertest. Möchte irgendwie bei dem Stress auch nicht nachfragen. Bin aufs nächste Mal gespannt. Ansonsten habe ich einen tollen Arzt, der wirklich genau guckt beim US usw. Er sagt mit ASS komm ich gut aus und kann es bis zur Entbindung nehmen.... Hoffentlich nehmen die mir beim nächsten Mal Blut ab.
Absonsten habe immernoch unsere 🐛 im Kopf und bin einfach mega glücklich 😍 unglaublich, dass es jetzt schon so groß ist. Beim letzten Mal 8cm SSL. Faszinierend 😍
Einen tollen Tag 💕
LG Marina mit 🐛19+5💐

2

Guten Morgen!

Ach Sassi... ich finde ja es reicht massig für dich! Mehr muss doch wirklich nicht sein! Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es sich doch nur als Kleinigkeit rausstellt!

Mir geht es heute irgendwie komisch. Habe schlecht geschlafen und irgendwie ist mir den morgen über schon übel, aber gleichzeitig hab ich hunger.... Hab den kleinen die letzten Tage auch irgendwie nur zart gespürt. Sonst hat er Abends auf dem Sofa immer Sport getrieben, die letzten drei Tage nicht... ich hoffe mal auf einen Wachstumschub und versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen!

Ich wünsche euch allen einen besseren Start in den Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 27+2

7

Da ich ja dringend kommen soll, wird irgendwas sein... mal sehen 😏

Bei euch ist sicher alles ok. Mal ein bisschen Sportpause braucht doch jeder 😅

3

Guten Morgen meine Lieben❤️

Oh man😳 ich drücke die Daumen das es nichts so schlimmes ist❤️🍀❤️
So langsam darf bei dir aber auch mal Ruhe einkehren😕 ich wünsche es dir sehr❤️

Bei mir steht heute nichts besonderes an. Diese Nacht hätte ich mal besser schlafen können, aber meine Bandscheibe hat es anders gesehen😩
Und die Waage ist langsam und kontinuierlich am klettern🙈 bald hab ich mein Ausgangsgewicht wieder😅
So ohne Übelkeit kann man das Essen auch genießen😇

Euch allen einen tollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+1❤️

4

Ich hatte mein Ausgangsgewicht auch ganz schnell wieder als die Übelkeit nachgelassen hat (hatte aber auch nur 2 Kilo abgenommen). Und dann sind so 2 Kilo pro Monat dazu gekommen #schein bin jetzt bei +6 vom Ausgangsgewicht.

Mach dir keinen Kopf um das Gewicht, meine Heb sagt, solange es kein plötzlicher hoher Anstieg ist, ist alles in Ordnung!

6

Irgendwie ist die Hoffnung klein, wenn ich "dringend" vorbei kommen soll. Beim letzten mal Blut abnehmen habe ich noch gefragt, wann ich das nächste mal zum Doc rein muss... erst kurz vor der Geburt hieß es da 🤨 scheint ja mit den Blutwerten was nicht ok zu sein... 😏😔

Iss mal fein. Hast es dir verdient 😘

weitere Kommentare laden
5

Heute ist endlich unsere erste große Untersuchung😍 Um 16.00Uhr ist endlich das Ersttrimesterscreening. Bin so aufgeregt,und grad dann vergeht die Zeit immer so langsam😅

9

Ich denke an dich. Mein Termin ist in zwei Stunden... 🤞

15

Viel Spaß 💖🍀

8

Guten Morgen Mädels,

ach Sassi - du nimmst auch alles mit. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich denke an dich um 10 Uhr.

Heute 10.30 Uhr ist endlich mein nächster Termin zum US - ich bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut sein wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

10

Lass was hören, wie es wahr😊

16

Warte noch... viel Spaß bei deinem Termin 💖🍀

weitere Kommentare laden
27

Hallo zusammen, ich bin ab heute ein UFU und in der 34. Schwangerschaftswoche 🥳.

Ab Dienstag beginnt endlich mein Mutterschutz und nächsten Freitag muss ich noch mal zur Feindiagnostik. So langsam steigt die Aufregung 😊

28

Als ich gelesen hab, dass du ein UFU bist, musste ich erst mal nachschauen, wie lange ich noch bis zum UFU hab😅 Muss aber noch ne Woche warten 😅

Hab morgen eeeendlich wieder US und CTG - nach langen 4 Wochen.

Ich bin jetzt auch zuhause. Denke du wirst dich auch auf den Mutterschutz freuen, oder? Ich hab tolle Kollegen und mag meine Arbeit, aber finde die Ss langsam doch beschwerlich und zwischendurch mal hinliegen muss mittlerweile einfach sein🙈

29

Oh ja! Morgen ist mein letzter Tag und ich könnte auch nicht mehr länger arbeiten. Ich bin sehr froh dass es diese Regelung gibt. Ich bin ziemlich erschöpft gegen Nachmittag.

Seit einigen Tagen habe ich auch keine erkennbaren Fußfesseln mehr 😉