Ersttrimester Screening ❤️

Unser kleines Mukki Baby hat bei 10+4 stolze 3,26 cm und war völlig aktiv 😍...wir sind verliebt und super glücklich... das ♥️hat ganz ganz feste geschlagen ♥️♥️♥️♥️♥️
Die 2 Fruchthöhle ist nicht mitgewachsen und nurnoch bei 1,5 cm 🙏🏻...
Dieses Wunder kann man gar nicht in Worte fassen 👶🏻...jetzt heißt es ganze 4 Wochen warten 🥴

1
Thumbnail

Achja und ein Bild 😍

2

Total süßes Bild. Ich war heute auch nach 34 Tagen wieder da. Und nun wieder heißt es warten bis zum 23.4. Aber Hauptsache es ist alles gut. LG Marina mit 🐛19+4💐

3

Ist das nicht einfach unglaublich schön?... man mag es doch nicht glauben, dass in einem ein Baby wächst oder 😍😍🙏🏻

5

Das denke ich auch und auch der Schub. Das letzte mal 8cm ssl bei 14+6 und heute ist es 22,4cm von Kopf bis Fuß. Unglaublich 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie wundervoll das alles schick ist❤️❤️❤️
Und schön das die 2.FH endlich zum Stillstand gekommen ist👍🏻

Ich bin am Freitag dran mit US und danach muss ich auch vier Wochen warten🙄
Ich hoffe Storchi zeigt sich für Mama am Freitag besonders hübsch🙈🥰

7

Ich drück dir die Daumen ♥️😘😘

12

Sag mal, müsstest du den toxoplasmose Test zahlen?

weitere Kommentare laden
6

Wunderschön 💖
Alles gute weiterhin 💖

8

Danke ♥️♥️♥️

10

Ui wie schön das alles gut ist und sich alles gut entwickelt😊 So ein süßes Bild😍 Ich bin morgen dran zum ETS bin schon ganz aufgeregt

11

Glaub ich dir 😍😍