🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Neue Woche 😊 wie gehts euch heute?
Was machen die kleinen Bauchzwerge?

Bei uns nichts neues. Die kleine zappelt immer lustig vor sich hin. Ich bin dauermüde... genieße mein sturmfrei und oh: ich hatte eine gute Nacht 😁

Los gehts - habt einen tollen Tag ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 24+5

1

Guten Morgen,

Ich habe gleich CTG und bin auch ganz froh darüber... seit ein paar Tagen hat mich unerklärlicherweise wieder die Angst aus der Frühschwangerschaft gepackt, es könnte etwas mit der kleinen Hummel sein. Vielleicht weil sie ruhiger geworden ist und sich nicht mehr so viel bewegt.

Mittlerweile geht es mir auch fast jeden Abend nicht so gut, Mensziehen, Bauchweh und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Die Natur hat es tatsächlich so eingerichtet, dass frau zum Ende hin nicht mehr schwanger sein mag und sich danach sehnt endlich das Kleine in den Armen halten zu können. Das hätte ich mir vor 3 Wochen noch nicht träumen lassen, bei der angenehmen Schwangerschaft.

Auf jeden Fall muss ich gleich mal die Hebamme fragen, ob das Köpfchen schon fest im Becken sitzt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (37+3)

3

Du hast es ja bald geschafft #liebdrueck
Und ich bin etwas neidisch 😂
Hätte es damals nie für möglich gehalten... aber ich würde gern jetzt schon meine Kleine im Arm halten. Ich finde die Schwangerschaft allgemein sehr anstrengend 😔

2

Nacht war solala, der Abend dafür umso besser. Die Große ist komplett allein eingeschlafen, hat mich nach dem Gutenachtlied regelrecht rausgeschmissen und auch nicht mehr nach mir gerufen. Das hat uns einen ruhigen Tatortabend beschert 😅

Nachts habe ich dann verzweifelt versucht, eine vernünftige Schlafposition zu finden... Und sie schlussendlich vor dem Bett der Großen auf der Isomatte gefunden 😅. Ich glaube, sie hat sich ordentlich gewundert, als ich heute morgen neben ihr lag 😂

Mein Mann geht gleich zum Arzt, plant aber eigentlich morgen schon wieder ins Büro zu gehen. Man wird sehen, wie unser Lazarett morgen besetzt sein wird.

Sagte ich schon, dass ich FRÜÜÜÜÜÜHLIIIIIING will?

Der einzige, der unbeeindruckt seine Füße in meine Organe drückt, ist unser Maikäfer.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche 🤗

Doline

4

Ach süß. Du und die Isomatte sind schon aneinander gewachsen 😂😂😂
Ja bitte, hol uns den Frühling 💖

5

Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder pünktlich zu 9+0 .
Bleibe heute Zuhause, nachdem ich mich am Freitag extrem gequält habe. Gestern Abend war meine Hebamme da und ich habe Akupunktur bekommen. Und habe gehofft es hilft gegen die Übelkeit. Naja vielleicht setzt die Wirkung erst später ein.
Wünsche euch einen schönen Tag.

8

Drücke die Daumen, dass die Übelkeit bald weg geht... bei vielen ist es so ab 11. Oder 12. Woche vorbei 😉

6

Guten Morgen,

Heute hat Storchi wieder einen Riesen Meilenstein geschafft❤️❤️❤️❤️
Wochenwechsel, Monatswechsel (und je nach Quelle) Trimesterwechsel🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉

Ich hatte eine furchtbare Nacht🤦🏻‍♀️
Ich hatte die Nacht davor schon Albträume von Puppen. Und dann gestern Abend die Nachrichten über dieses Puppengesicht...
Das hat mir den Rest gegeben...
Mein Mann wollte verhindern das ich Nachrichten schaue... danach wusste ich warum😭
Meine Nacht war der Horror. Ich bin froh über die Pinkelpausen gewesen. Naja...
(Ja ich habe tatsächlich wahnsinnige Angst vor solche Gruselpuppen...)

Heute genieße ich den besonderen Tag❤️ es wird kein TV geschaut, sondern intensiv gezockt. Ich hoffe so bekomme ich meinen Kopf hoffentlich frei.
Ansonsten genieße ich diese Übelkeitsfreie Zeit❤️ hab auch schon etwas zugelegt😅
Jetzt sportel ich etwas und dann wird gefrühstückt❤️

In 4 Tagen wieder US. Die Tage ticken😇

Genießt den herrlichen Tag heute❤️ es soll ja diese Woche immer besseres Wetter werden🎉

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+0❤️

7

12+0 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Juhuuuuuuuuuuuu 💖 was für ein besonders toller Meilenstein 💖

Du meinst diese chinesische Puppe, die durch Whatsapp an Kids geschickt wird oder? Ja die ist gruselig...

Was zockst du denn?
Brauche mal wieder ein neues Spiel... aber es kommen bald wieder ein paar 😊

9

Jaaaaaa
Ein total besonderer Meilenstein❤️❤️❤️❤️❤️
Das ich jemals soweit kommen darf🥰

Ja die meine ich😕 ich finde generell solche Puppen schlimm. Von Saw die Puppe ist besonders Horror...
Ich hab auch vor solchen Porzellanpuppen Angst, auch in Nichtgruselig🤷🏻‍♀️

Ich habe gestern bei meiner Switch gesehen das die alten Final Fantasy-Spiele nach und nach für die Switch zur Verfügung stehen❤️
Gestern hab ich mir Final Fantasy 9 runter geladen. Wie ich diesen Teil lieeeeebe😍 eine Runde die Welt retten💪🏻❤️
Leider ist das Lösungsbuch verschollen🤔 ich bin doch so eine kleine Perfektionistin😂😂😂

weitere Kommentare laden
10

Guten morgen zusammen!

Ich darf heute von zuhause berichten. 30. Woche, 29+0.

Der Verdacht auf SS-vergiftung hat sich nicht bestätigt. Aber dafür waren wir eigentlich den ganzen Tag im KH und ich wurde z.T. von einem Arzt blöd behandelt.

Es war gestwen so, dass mir ein paar Symptome auffielen, ich im Kreißsaal anrief und die Hebamme fragte, ob es reicht, dass ich mich mit den Symptomen am Montag bei meiner Ärztin vorstelle.

Die hat aber gesagt, ich solle eine Tasche packen und herkommen, das klinge nach einer Präelampsie.

Der Arzt hat mir mehrfach Sprüche gedrückt, wie z.b. "ach, sie haben gegoogelt und schieben jetzt grundlos Panik". Bitte was?

Naja, beim US durfte ich dann nicht zuschauen. Aber die kleine wiegt geschätzte 1450 - 1470 g. Etwas viel für die Woche. Aber ich kenne das nicht anders. Die ersten beiden SS waren genauso, erst immer zu klein, zurück datieren wollen, und am Ende dicke, große kräftige Babys mit 4040 und 4240 g (12 Tage vor ET eingeleitet um KS zu umgehen).

In dem KH sind die ersten beiden geboren. In gleicher Entfernung gibt es noch einen Kreißsaal, allerdings ohne anschließende Kinderklinik. Den schauen wir uns als Alternative demnächst dann mal an!

17

Manche Ärzte sind eben einfach ganz schön unsensibel und unfreundlich 😬 aber schön, dass alles in Ordnung ist😊. War richtig, dass du dort warst. Bekommt man ja auch immer wieder gesagt, dass man lieber abklären lassen soll, wenn einem etwas komisch vor kommt. Und die Hebamme hat es ja auch zu dir gesagt. Die haben ja wirklich genug Erfahrung.

11

Hi Mädels!

Ich bin heute bei 30+0 und langsam freue ich mich wirklich, wenn unsere Kleine bald kommt. Allerdings werde ich das Gewusel in meinem Bauch schon sehr vermissen. Schön langsam kommen immer mehr kleine Beschwerden dazu...
Am Donnerstag ist endlich wieder US (dieses Mal fühlt es sich wieder so lang an) und in der nacht auf Freitag fahren wir nach Prag und genießen ein letztes Mal die Zweisamkeit 💕

Alles Liebe
Anja mit Mädl 31ssw

15

Guten Morgen
Heute ist es endlich soweit nach 24 Tagen darf ich später zum Ultraschall. 8ch wünsche euch einen tollen Tag
LG Marina mit 🐛19+4💐

16

34 Tagen * Ich blöde Autokorrektur...

19

Hallöchen,

Mein Wochenende war mal wieder zu kurz 😒 bin sooooo müde...

Bei mir steht diese Woche schon wieder nix an... irgendwie ziehen sich die Wochen dieses mal wieder ganz schön!

Hoffe bei euch gibt es spannenderes zu berichten 😂

Glg Eiloa mit Pinguin 27+1

20

Guten Morgen Mädels,

ich habe morgen meinen nächsten US und bin schon aufgeregt. Aber nicht so doll wie sonst 😊 - die kleinen Stupser vom Baby beruhigen doch ziemlich.
Habt alle einen schönen Tag.