Ausflug ins KH-alles gut ...

Ach ja... hatte voll die liebe und nette Ärztin heut 😅
Irgendwie fühlte sich alles
Komisch an im
Bauch.... is drückte und wurd hard... keine Ruhe gehabt ... ab ins KH Kontrolle ....

Jo... GMH auf gute 5 cm, kein Trichter, keine Bakterien.... nix ....

Mh ok.... haben dann Baby geguckt und da meinte ich dann nur : da... schon wieder da Gefühl !
Und was soll ich euch sagen ? Es ist meine Motte 🤣🤣die sich mit ihren stolzen 257 g (in Woche 17+4...dickes Kind 😝) mit voller Wucht gegen meine bauchdecke stemmt ! Und es irre lustig findet ...

Ja, Ende vom
Lied, ich erleichtert , Ärztin erleichtert .... wir haben herzlich gelacht ... weil soviel zum Thema : das 2. Kind spürt man eher ! Ja von wegen ... nicht wenn das Kind SOWAS tut 🤣🤣🤣

1

Na da hat dir deine Motte ja einen schönen Streich gespielt. 😊
Schön, dass alles gut ist.

2

Du hast es ja gespürt, nur nicht erkannt 😁
Da ist deine Motte aber auch mächtig voraus... Bei uns ja auch. Pass auf mit SS-Diabetes... 🤔

4

Da sagst du was... war auch ganz stolz, dass das baby immer schwer und groß ist.

Nun wurde in der 31. Ssw doch noch diabetes festgestellt.

Mega scheiße. Weiß noch nicht mal, ich ich normal entbinden darf, weil das kind so groß ist.

5

Jaaa, hab mich am Anfang auch total gefreut... Und dann kam die Ernüchterung... #augen

weitere Kommentare laden
3

Oh man. Was für ein herrlicher Schreck❤️
Aber schön das die Ärztin auch sehr amüsiert darüber war❤️😅❤️

6

Ja, die Ärztin war auch mega lieb. Und hat es echt mit Humor genommen . Sie sagte auch , lieber einmal Zuviel , als einmal zu wenig !
Sie hat klipp und klar gesagt, sie mag lieber wenn sie nichts findet und alles gut ist , bzw „umsonst“ als dass sie bei Schwangeren gern was findet ! Dann lieber so !
Fand ich echt mega lieb 🥰