Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch heute? Was machen die Bauchbewohner? Was gibts Neues?

Ich warte gerade darauf, dass mein Mann sich auskekst, damit ich ihn am Flughafen abladen kann.
Eine Woche Strohwitwe, endlich 😁
Mich nervt gerade alles und jeder zu Tode 😏 sind das die Hormone?

Habt einen tollen Tag ihr Lieben ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 24+4

1

Guten Morgen!

Jaha, definitiv die Hormone! 😅 Und der beknackte Essensplan!!!

Ich kenne das auch, kann dann aber meine beiden Süßen maximal bis zum nächsten Spielplatz jagen 😅

Die Nacht war bescheiden. Beide Herzensmenschen mit Fieber versorgt. Wobei mein Mann da ja Gottseidank autark agieren kann. Die Maus hat gegen eins dann doch Fiebersaft gebraucht, ihr ging es gar nicht gut mit dem Fieber und war arg am Zittern. Jetzt scheint es weg zu sein, bin mal auf den Tag gespannt. Lasse sie eigentlich lieber fiebern (natürlich nur bis zu einer gewissen Gradzahl), weil sie dann Infekte wirklich besser abgewehrt bekommt, aber wenn ihr das Fieber so zu schaffen macht, dass sie nicht mehr schlafen kann, muss halt gesenkt werden 😌

Werde mich gleich an den Rinderschmorbraten machen - wobei ich mir auch da nicht sicher bin, ob ich dafür heute Abnehmer finde 😅 🤔 naja, zur Not geht er in den Froster

Siri, wie war die Party?? Hat Dein Mann es geschafft, nicht abgefüllt zu werden? Und was machen die Welpies?

LG
Doline

4

Ach das ist ja blöd mit dem Fieber😕
Ich hoffe es war nur kurz und es ist alles wieder weg❤️

Rinderbraten wäre heute auch nicht so meins. Ich hab mich gestern total überfuttert😂😂😂
Ich hoffe aber sehr das deine leckere Arbeit essbegierige Abnehmer findet❤️

Mein Mann wurde wie gedacht abgefüllt. Am Ende konnte er zum Glück nur so tun als wäre Alkohol drin😅
Nachher besuchen wir die Welpies😍
Da werden meine Hormone dann wohl Achterbahn fahren😍😍😍

5

Viel Spaß beim Welpen knuddeln 🥰😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgäääähn😴

Ach Sassi❤️ das ist der strenge Essensplan. Der würde jede von uns zu einem Monster machen🤦🏻‍♀️
Und zurzeit können wir sowieso alles auf die Hormone schieben😇

Ich bin hundemüde. Was für eine schlechte Nacht😩 so oft Pipi gehen müssen, nervt total...

Mein Mann wurde wie erwarten abgefüllt...🤦🏻‍♀️ aber er hat am Ende bei sich kein Alkohol mehr eingegossen. Sonst hätte er nicht mehr laufen können🙈
Es haben sich alle riesig gefreut. Dann fing es an mit dem rätseln wer wohl in meinem Bauch wohnt🙃

Also fest steht: alle denken es wird ein Mädchen. Also wirklich alle😅
Ich träume die ganze Zeit davon das ein kleiner Bube im Bauch wohnt. Das werden wir alle wohl erst zur Geburt wissen, wer recht hat🥰🥰🥰🥰
Mein Mann war so süß den ganzen Abend. Total stolz durch die Gegend gelaufen❤️

Heute Nachmittag besuchen wir die Welpen😍 und auch meine Eltern bekommen ein kleines „wir werden Großeltern“-Paket❤️

So ich hab gestern Abend viel zu viel gegessen und getrunken. Ich musste gestern ständig mit meinem Wasser anstoßen😅
Und heute begrüßt mich der Blähbauch🙈

Euch allen einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+6❤️

10

Also ich tippe auch auf Storchi-Mädchen #rofl
Keine Ahnung warum #rofl

15

Hehehe😅
Ja alle tippen auf Mädchen🙈
Hab auch immer zu meinem Mann gesagt er ist ein „Büchsen-Macher“ wie es in meiner Heimat heißt😂😂😂
Und dann träume ich nur von einem Jungen. Schon seltsam wie es so läuft😅❤️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meinen Bauchbewohner geht es gut, tanzt begeistert im Bauch. Ansonsten werde ich mich heute schonen. Gestern bin ich über 6 Stunden auf der Creativa rumgelaufen. Es war toll und ich würde es wieder machen, aber dafür tut mir heute den ganze Körper leicht weh.


Langsam gewöhne ich mich an das Insulin spritzen und die Ernährungsumstellung. Jetzt bleibt ur zu hoffen, dass die Werte auch bald besser werden.

Wünsche allen einen schönen und ruhigen Sonntag.

LG Morgain mit Krümel (28+6) im Bauch

7

Guten morgen!

Ich fahre gleich ins KH. Mein Blutdruck entgleist immer wieder, ich hab weiße Lichtflecken im Sehfeld, Kopfschmerzen und starke Ödeme an Händen und Füßen.

Gestern abend, nach 3 Std liegen lag mein Blutdruck (und ich nehme bereits Medis!) Bei 160 zu 70, Puls 115. Im Liegen!

Hab dann gestern abend eine Tablette genommen und heute morgen wieder. Aber er liegt immer noch über 140 zu 90. Natürlich nicht mega viel höher, aber ich nehme ja bereits Tabletten. Lieber einmal zu viel checken, als einmal zu wenig.

Das sieht auch die Hebamme auf der Station so...

11

Oh wow, was ist denn da los? #schock
Pass gut auf dich auf und berichte bitte!

18

Ich drück die Daumen, dass sie deinen Blutdruck hin bekommen und sonst alles andere in Ordnung ist 🍀

8

Ich harre der Dinge, die noch kommen - seit gestern in der unglaublichen 40.SSW. Kind sitzt über dem Becken - wenn auch nicht im Becken; soll ja spannend bleiben.
Ich habe auch immer noch zu viel Fruchtwasser und unsere Maus wiegt je nach Arzt zwischen 3600g, 3200g oder doch nur 3000g 🤷🏻‍♀️. Obwohl drei große Zuckertests und letzte Woche ein Blutzuckertagesprofil - ständig selbst pieken dafür war schlimmer als die ganzen Hormonspritzen für die IVF - alles mit super Werten und ohne Befund waren, habe ich vor 5 Wochen Louwen-„Diät“ begonnen. (Obst ja; aber kein Weißmehl oder Zucker) - das geht schon an die Nerven - und das obwohl ich mir zumindest einmal die Woche eine Ausnahme erlaube; so ein Croissant oder ein Stück Schokolade löst bei mir schon mal Gereiztheit aus... (Mann und Kind essen ja noch normal weiter 😠☺️)...

13

Puhh ganz schön voel los bei euch allen 😥
Gute Besserung allen Mädels mit Beschwerden!!

Wir haben heute früh einen tollen, 2 stündigen Waldspaziergang gemach. Kind 1 (2 jahre) ist die ganze Strecke selbst gelaufen und mit dem Laufrad gefahren 🤗 ich bin ganz überrascht und sehr stolz.
Wir mussten natürlich an jeder Pfütze anhalten und etwa eine Tonne Zapfen mit nehmen...aber es war super schön.
Dafür bin ich jetzt erledigt...leider ist mir noch immer (16 ssw) nach fast jedem Essen schlecht 😣

Wünsche einen schönen Tag!!