🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen,

Wie gehts euch? Und den Bauchies? Was habt ihr für das Wochenende geplant?

Heute gehen wir zum Fußball, morgen schicke ich meinen Mann in die Heimat. Etwas Ruhe für mich, um erstmal diese ganzen Pläne hier umzusetzen. 😁

Habt einen tollen Tag und ein tolles Wochenende ☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 24+3

1

Guten Morgen,

ich bin schon seit 4:40 Uhr wach... dank des Zwerges, der dann auch unbedingt aufstehen wollte. Da ist wohl eine Erkältung im Anmarsch.

Körperlich geht es mir ganz gut, allerdings werde ich immer ungeduldiger wegen dem nächsten US. Und der ist erst in 1,5 Wochen 😱

Ich gehe heute auch zum Fußball 😉
Und morgen kommen Freunde zum wafffeln essen mit denen wir dann später noch Burger essen gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG Sabrina (8+4)

2

Waffeln? Burger? 🤤 darf ich leider nicht mehr essen 😏
Viel Spaß euch 😊

3

Ach Mist... entschuldige ich habe gelesen, dass du SS Diabetes hast, aber nicht dran gedacht 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen❤️

Viel Spaß beim Fußball🎉
Oh den Mann mal eine Runde weg schicken, ist auch ein guter Plan🤔 muss ich in ein paar Wochen auch mal machen😂

Bei uns war es eine aufregende Nacht❤️ die Welt wird für die nächsten 8 Wochen auf den Kopf gestellt sein. Jetzt ist Welpenzeit angesagt🥰 der Hündin geht es auch super❤️

Bei uns werden heute ein paar Möbel abgeholt. Der Rest landet dann auf dem Sperrmüll. Bald ist die Rumpelkammer ein Kinderzimmer😍

Ansonsten werden wir den Schwiegereltern es heute vor der Feier sagen. Mein Mann hält es nicht mehr aus. Da hab ich nachgegeben und wir fahren früher hin um es vorher zu sagen🙈
Die restlichen Partygäste können dann schön rätseln warum ich so dick bin😂
Aber Schwiegervater ist der heftigste Buschfunk den es gibt, innerhalb von 5 Minuten werden es eh alle wissen🙄

Habt ein wundervolles Wochenende🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+5❤️

6

Welpeeeeeen 😍😍😍😍 Foto!!! 😍😍😍

Hahaha also darfst du doch hin 😁
Habt ein tolles Schwangerschafts-Outing...

Bald können wir auch unser Kugeldate planen 😅

8

Aaaaaach, wie toll!

Welpies 😍😍😍😍😍

Schön, dass alles gut gegangen ist 👏👏👏

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!!!

Habe eine schreckliche Nacht hinter mir, in der ich einfach keine Liegeposition gefunden habe. 🙄 Es tat einfach alles weh, Hüfte, Rücken, Bauch, Arme immer eingeschlafen 😖😖

So, aber jetzt genug Mimimimi. 😅

Heute ist Wochenwechsel: Hallo Nr. 32! Noch zwei Wochen bis ich aus dem Büro verschwinde. 🤗

Heute Nachmittag treffen wir uns mit Freunden und morgen ist ein entspannter Tag ohne groß Termine. Werde jetzt gleich rausgehen und ein bisschen an den Rosen schneiden, bevor hier meine Lieben aktiv werden 😅

Hab viel Spaß beim Fußball und dann beim Werkeln! Und was hat denn der Diabetologe gestern gesagt?

LG
Doline

11

Ach der Diabetologe... Irgendwie bin ich echt down. Die Ernährungsberatung hat mir irgendwie andere Sachen erzählt, als auf Diabetes-Seiten im Internet steht und ich soll jetzt einen total beschissenen Zeitplan einhalten mit Essensanweisungen... z.b. um 22 uhr Vollkornknäcke mit Butter und Käse. Und genau das. Jeden Tag. Um 18 uhr Abendessen. Schaffe ich nicht. Alles doof 🙄
Dachte früher mal, in der SS kann ich es mir gut gehen lassen und nicht, dass ich nach Zeitplan und Anweisung essen muss 🙄

14

Guten Morgen,

oh je das hört sich nervig an - es stresst einen ja voll, wenn nicht nur die Essens-Auswahl, sondern dann auch noch die Zeit vorgegeben wird 😳Also dir bleibt auch nichts erspart 😔 Ich hoffe, du kriegst bald einen Rhythmus rein und dass es dir nach und nach leichter fällt🍀 Spritzen und täglich Blut testen musst aber (noch) nicht, oder?

Bei mir steht nicht viel an, fühl mich immer noch krank und mein Mann hats nun auch erwischt. Ansonsten fiebere ich aktuell nur dem Mittwoch entgegen - endlich mal wieder den Kleinen sehen, Gewicht und Größe erfahren und CTG hören 💕

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr Lieben

Wir bekommen heute Abend Besuch von einem befreundeten Paar, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben.
Muss mein Mann heute mit ran und mir bisschen beim Putzen und Kochen helfen 😅
Morgen bauen wir dann die Bettchen auf, da freu ich mich schon total drauf 😍

Wünsche euch einen tollen Tag 💕

19

Hey sassi,
Erst mal, lass dir nicht den Tag verderben.
Erzähl doch mal genauer. Wie sind deine Werte? Zu welchen Zeiten musst du essen?
Für Diabetiker wird der Ernährungeplan nach ihrem Tagesablauf angesetzt. Punkt 6 essen gibt es nicht. Einfach aus dem Grund weil es sonst zum scheitern verurteilt ist. So einen starren Plan macht man nur bei Kleinkindern. Du solltest möglichst nicht erst um 20 uhr essen, aber 18.30 uhr /19 uhr ist auch ok. Warum sollst du um 22 uhr essen? Arbeite seid vielen Jahren auf einer Diabetes Station mit Stoffwechseleinstellung und Schulungen. Selber hatte ich ja auch SS Diabetes. Es ist nicht doll, aber was dir da aufgezwungenau wurde hört sich nach unnötigem Stress an. Kannst mir auch gerne mal deine Anweisungen und Werte durchschicken, vielleicht kann ichs dann besser nachvollziehen!

30

Also mir wurde das ganz starr verkauft.. und schon heute weiß ich nicht wie ich 18 Uhr essen und 19 Uhr pieksen beim Fußball lösen soll. Das Spiel fängt um 18.30 an und um 17.30 treffen wir uns mit den Kollegen vorm Stadion... #schwitz
Werd mir also ne Stulle schmieren und einpacken müssen.

34

Also spritzt du schon oder wie? Oder meinst du mit Pieksen BZ Messung? Also ich kann dir nur sagen, dass es so starre Pläne vor 15 Jahren mal gab. Aber du kannst es ja mal probieren. Du kriegst ja auch ein Gefühl dafür, wie dein BZ reagiert und kannst es dir dann einrichten wie es passt. Am Anfang muss man eh probieren. Es gibt kein Schema F, dass auf alle passt!

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen!
Vorab: ich wollte mal Danke sagen für diese schöne Runde, die du hier für uns alle anbietest! #danke

Essenspläne und Diät sind echt fieser Mist, ich hoffe, du gewöhnst dich schnell daran!

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, ich werde ganz dezent von innen angestuppst... aber leider immer so kurz, dass es schon wieder weg ist, wenn ich es realisiere 😄 aber schön ist es trotzdem!
Heute gibt's eine kleine Shoppingtour mit meiner Mutter, außer der Regen macht es zu einem reinen Café-Tag...

Wünsche euch Kugelbäuchen allen ein schönes Wochenende!

Naturalcurly mit Würmchen 17+1

36

Hallöchen,

Seit zwei Tagen schlafen mir ständig die Finger ein und der Rücken tut immer öfter weh. Mein Bauch ist im Vergleich zu letzter Woche auch ordentlich explodiert 😂 der kleine Mann scheint jetzt einen ordentlichen Schub gemacht zu haben. Mittwoch in einer Woche ist wieder Baby TV mit CTG 🥰 die Zeit verfliegt unendlich schnell. Am Anfang konnte ich durch das schlimme Erbrechen meine Kugel nicht genießen und jetzt geht die Zeit so schnell rum.

Diese Woche kam auch endlich der Anruf bezüglich des Panorama Tests. Es gibt keine Auffälligkeiten und somit keinerlei Anzeichen für eine Trisomie. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen 😊

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀 25+4