6+4... und die Herzchen schlagen :-)

so nun möchte ich mich auch zu euch gesellen#winke
habe die ganze Zeit gewartet ob alles gut geht, aber heute hatte ich an 6+4 meinen zweiten US und das Herz des ersten Krümelchens schlägt kräftig. Einfach nur Wahnsinn #verliebt Krümelchen ist schön groß und die Ärztin ist zufrieden mit uns.
Leider entwickelt sich der zweite Krümel nicht gut, ist sehr sehr klein. Dennoch konnte man auch bei ihm langsam ein Herz schlagen sehen. Die Ärztin hat ihm leider keine Guten Chancen eingeräumt. Mal sehen ob mein Krümelchen sie vom Gegenteil überzeugen kann #verliebt ;-)
Ansonsten freue ich mich schon allein über ein Wunder, das ist mehr als ich zu Beginn der KW-Zeit zu hoffen geglaubt habe #herzlich

Hat jemand von euch eigentlich ähnliche Erfahrungen was Zwillinge angeht und es ging gut aus?

vlg zazazu

1

Huhu ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber ich habe zwillinge.bei 5+3 war icg das erste mal im us und man sah 2fh. 1mit gut erkennbarem dottersack und inder 2 konnte man mit viel Fantasie was erahnen
Bei 6+0 hatte ich blutungen und bin deswegen ins kh. In der 1fh sah man sehr gut den embryo mit herzschlag und in der 2 zwar auch embryo mit herschlag im der ecke jedoch viel kleiner als der 1. Im nächsten us bei 6+5 waren beide gleich gross.

Ich wünsch dir alles gute :)

2

Huhu, vielen Dank für deine Nachricht.
Na dann warte ich mal ab :-) vielleicht zeigt es der Krümel auch der Ärztin und er schafft es doch noch aufzuholen.
ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten US #verliebt

4

Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen

3

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️❤️

Mach dir um den kleineren Krümel keine Sorgen. Am Anfang geht es um Millimeter und wenn es ein kleiner Eckenhocker ist, dann ist er auch nicht so gut darstellbar❤️

Ich drücke beiden die Daumen❤️❤️

5

Hey... also Bei uns ging es leider nicht gut aus ... ähnliche Diagnose wie bei dir ... da kam ich grad ins KH wegen Erbrechen .... eine Woche später war von dem zweiten nur noch die FH zu sehen .... aber dafür gehts unserem Mädel prächtig und habe eine stabile einlings Schwangerschaft ... 🥰🥰
Wir sind stolz auf unser Mädel und wissen, dass von oben wer aufpasst :)

6

Oh, das tut mir leid :-(
Aber schön wenn es dem zweiten dann umso besser geht und es eine Stabile Schwangerschaft war.
Mittwoch hab ich wieder Termin, ich bin gespannt und denke man wird dann genauer wissen ob es bei zwei bleibt oder doch nur eines es schafft. Entweder der Krümel ist noch gewachsen und hat aufgeholt oder er ist zu schwach und schafft es wirklich nicht.
Die Zeit wird es zeigen. Traurig nur dass das Herz schon schlägt, das macht es mir echt nicht einfach #heul

7

Da bist du ja wieder #winke

Freut mich dass bei dir alles gut ist, und ich drücke die Daumen dass es beide schaffen ✊✊✊
Bei uns sind es auch zwei und beide sind kräftig am blubbern 🙈

Das ist ja echt wie im Krimi hier, es ist sooo spannend! Hoffe dass uns die nächsten 4 Wochen schnell und gut vergehen 🍀

8

Ja hallo, schön von dir zu lesen - hab mich neulich schon gefragt was bei dir wohl raus kam ;-)#winke

das ist ja wundervoll - herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Bauchzwergen #herzlich Voll schön dass die Herzen kräftig am blubbern sind #verliebt
Bei mir ist ja noch nicht sicher ob es 1 oder 2 schaffen, ich hoffe so dass mein kleiner Zwerg bald die kurve kriegt #schwitz Die Ärztin hat mir ja sehr wenig Hoffnungen für ihn gemacht.
Hab heute Nacht vom US geträumt und die Ärztin meinte er hat weder Ihrer Erwartung gut an Größe aufgeholt. Ich bin gespannt ob das nur ein Traum war oder mein Unterbewusstsein mir eingesagt hat was wahr ist #zitter

das hoffe ich auch - ich hab schon etwas schiss dass in der kritischen Phase noch irgendetwas schief geht.
Wann hast du deinen nächsten Termin?#pro

9

Wann hast du morgen den termin? Dann wird alles gedrückt was geht 😊

weitere Kommentare laden