Auch mal wieder ein Update 😊

Ich war heute auch mal wieder dran mit Kontrolle bei meiner Ärztin :-)

Leider hat sich mein Befund nicht verbessert, immernoch RestlÀnge vom GebÀrmutterhals bei 1,7cm und deutlicher Trichter.
Im ersten Moment war ich wirklich enttÀuscht, hatte mir da von 2,5 Wochen liegen (seit der letzten Kontrolle) doch ein bisschen mehr erhofft. Aber gut, zumindest ist es nicht schlechter geworden.

Meine Ärztin war so lieb und hat unsere Maus auch nochmal vermessen. Meine Belohnung fĂŒrs still halten zuhause #hicks
Madame ist jetzt schon mit 42cm und 1700g unterwegs. Sie wĂ€chst also ganz vorbildlich und wird groß und stark #verliebt
Seit zwei Tagen merke ich auch das ihre Bewegungen fĂŒr mich laaaangsam etwas schmerzhaft werden, vor allem wenn sie sich entschließt meine Niere als Boxsack zu benutzen. Aber ich bin ĂŒberglĂŒcklich das sie sich so gut macht!

1

Hey,
das ist doch sehr gut! Jetzt seid ihr ja schon mal in einem ziemlich guten Bereich mit der 3 vorn. Die 1500g sind auch geknackt... đŸ’Ș Da habt ihr doch super durchgehalten bisher und die Kleine gibt alles. Weiter durchhalten bis min. 32+0, dann sieht es doch schon super gut aus. #klee Wir hatten nach 2 Wochen Neo wirklich gar keine Probleme mehr, ausser etwas Reflux / TrinkschwĂ€che. Die Geburt war 34+!
LG

2

Das macht doch Mut! Aber inzwischen mach ich mir ehrlich gesagt auch nicht mehr sooo große Sorgen #hicks
Wir haben jetzt 7 Wochen schon geschafft mit diesem doofen Befund, da schaffen wir den Rest auch noch #huepf
36+ ist mein Traumziel und aktuell bin ich echt optimistisch das wir das hinbekommen :-)

3

Ich drĂŒck euch mega die Daumen đŸ‘đŸŒđŸ€đŸ’–

6

Dankeschön #herzlich

Ich musste gestern an dich denken, hab einen mega sĂŒĂŸen Panda Schlafsack gesehen ;-)
Sobald ich Pandas sehe hab ich dich im Kopf #hicks

11

#liebdrueck

4

Hey😊

So schön das sich alles stabil hĂ€lt und das die Maus krĂ€ftig wĂ€chst❀

Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen das es so stabil weiter geht und deine Kleine noch fleißig weiter wachsen darf😍😍😍

Das sie deine Niere ab und an als Boxsack nimmt, ist natĂŒrlich sehr sehr gemein🙈

7

Jaaa, das in die Nieren tut echt weh. Meine Ärztin hat gestern auch sicherheitshalber mal drauf geschallt um zu sehen ob es wirklich von der Kleinen kommt.
Und dann liegt das Kind beim Ultraschall da, hĂ€lt sich mit beiden HĂ€nden den Fuß fest und steckt sich genĂŒsslich den Zeh zum nuckeln in den Mund. Wie soll man da böse sein? #verliebt

9

Oh man wie sĂŒĂŸ ist das denn😍😍😍
Da kann man wirklich nicht mehr böse seinđŸ„°

Dein eisernes liegen wird ganz krĂ€ftig belohnt werden❀

5

Also meine Maus kam bei 34+1 (vor 11 Jahren , mitlerweile sind sie ja auch weiter) und nach 10 Tagen KH sind wir heim mit einem gesunden , starken Kind . Am Anfang auch recht essfaul.... aber keine spĂ€t folgen ! Das wird đŸ’ȘđŸ’Ș

8

Ohh "nur" 10 Tage KH klingt super! Damit könnte ich mich auch noch arrangieren.
Inzwischen bin ich wirklich sehr optimistisch das wir es sogar noch aus dem FrĂŒhchen Status raus schaffen können wenn ich weiter so eisern liege #schein
Aber ich freu mich auch echt wenn die Kleine dann endlich da ist #herzlich

10

Kiko, das wird!

Ich weiß gar nicht, ob ich dir das erzĂ€hlt habe...

Vor ca 12 Jahren, 26. Woche, Legung des Cerclage-Pessars, Tokolyse und Bettruhe.

In der 37. Woche wurde der Pessar entfernt und ich wurde zum Wehenbelastungstest geschickt - mit den Worten, das Kind kÀme garantiert.

In der 38+ war ich bereits 3 cm offen. Traumbefund fĂŒr eine ErstgebĂ€rende. Ich solle nicht lange warten, falls es los geht.

Bei 40+ war ich samstags im KH. Die Hebamme machte einen Einlauf und schickte mich heim mit "bis heute abend!".

Am Mittwoch in der 42. Woche kam meine Schnecke dann mithilfe der Saugglocke und 4040 g zur Welt.

Es kann also auch ganz entspannt fĂŒr euch enden!

Bei meinem kleinen vor 10 Jahren brachte mein Bruder mich um 23 uhr ins KH. Um 3 Uhr schickte die Hebamme meinen Bruder weg, er solle meinen damaligen Mann schicken, es gehe los. Naja, 2 Tage spÀter ging es dann wirklich los...

Schon dich gut, glaub an dich und deine kleine! Das wird!

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
schön von dir zu lesen. Das klingt doch super. Toll, dass du es schon soweit geschafft hast!
WĂŒnsche dir weiterhin eine gute und nicht zu langweilige Zeit und, dass die kleine "Nierenstupserin" noch etwas mit dem Auszug wartet.