🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Bonjour mon cherries,

Wie geht es euch und euren Kirschkernen?
Was gibt es neues? Was steht an?
Da waren doch ein paar Termine? 🍀💖

Bei mir... nacht fast durchgeschlafen 🎉
Es war wieder etwas besser mit dem Bauch, das Eisen wird schon gehen. Meine Beine wollen immer krampfen, lassen es dann aber doch. 😂 und mein Mann durfte gestern das erste mal Madame Panda spüren 🥰

Habt einen tollen Tag ihr Süßen ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 24+1

1

Guten Morgen❤️

Die Nacht durchschlafen ist wunderbar❤️❤️❤️

Gleich geht es los😱 bin ein nervliches Wrack...
Hab gestern fast nur geheult und mich gestritten. Ach naja...

Mein geliebtes Auto ist in der Werkstatt... ich hatte ein seltsames Gefühl beim fahren. Mein Mann hat natürlich wieder gedacht ich übertreibe. Er hat weder was gemerkt, noch gespürt beim fahren.
Ende vom Lied... wahrscheinlich Totalschaden😭😭😭
Irgendetwas an der Lichtmaschine ist geplatzt. Am Motor stimmt was nicht... mein Auto😭😭😭
Das einzige was mich beruhigt ist: wir haben Garantie. Es ist kein Verschleißteilschaden. Allein die Lichtmaschine kostet ja gerne mal 2000€😳
Hach... ich hoffe sehr das ich mein Auto bald wieder hab...
(Ja ich bin etwas blöd😅)

So heute beim duschen gewürgt, beim Zähneputzen gewürgt. Auf Frühstück keinen Hunger mehr.
Jetzt werden Haare geföhnt und auf gehts zum FA😱

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+3❤️

2

Alles wird gut Mausi. Storchi wird sich von der allerbesten Seite zeigen und wunderbare Bilder zaubern. Und ich möchte sie bitte unbedingt sehen 💖

Bei Pandi gibts ja kaum noch schöne Bilder 🤨 und es ist noch sooo lange bis sie kommt 😅

Mit deinem Auto ist ja doof 😮 aber mit Garantie geht es ja noch 👍🏼

Hab eben auch gefrühstückt und eine Minute später hing ich überm Klo. 🙄 jetzt brauche ich auch keine Kotzerei mehr 🤨

3

Dann lass Storchi heute fürs Auto mitstrahlen 😘

Wirst sehen, der ganze Mist ist gestern gewesen, heute wird es super mit Storchipower 🍀🍀🍀🍀💛💛💛💛💛

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

mich hat die Erkältung fest im Griff. Daher bescheidene Nacht. Ich werde mir wohl die Freiheit herausnehmen morgen nicht arbeiten zu gehen. Fällt nicht leicht, wenn man weiß, dass sie Kollegin dann alleine 20 Patienten versorgen muss;(
Außerdem hab ich seit gestern Mittag keine Kindsbewegungen mehr gespürt. Eigentlich merk ich die kleine immer Abends ganz doll und wenn ich Nachts aufwache auch... da mach ich mir doch gleich schon wieder Sorgen was da los ist. Hoffentlich krieg ich gleich ein paar Beruhigungstritte.
Schön, Sassi, dass du mal wieder schlafen konntest. Gehst du heute zum Diabetologen?
Siri, doof mit deinem Auto, aber du wirst gleich klein Storchi im Bauch herum toben sehen, das wird dich trösten;)
Einen schönen Tag Euch!

7

Nee, nachdem ich gestern erstmal 2 Stunden gebraucht habe, da jemanden ans Telefon zu bekommen, habe ich für Freitag den Termin beim Diabetologen.
Der eine Tag macht den Kohl nu auch nicht mehr fett..
Dir gute Besserung #klee #liebdrueck
Das mit den Kindsbewegungen kenn ich.. Wobei meine kleine sich meistens dann auch wenn ich mich Sorge meldet. Gut erzogen #rofl
Mach dir keine Gedanken, da wird schon alles gut sein :-)

5

Guten Morgen.
Heute ist Wochenwechsel 19+0
🎉🎉🎉
Ansonsten noch 4 Tage bis zum nächsten US. Endlich 😍😍😍
Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛19+0💐

8

Glückwunsch zum Wochenwechsel... #huepf #huepf #huepf

9

Guten Morgen,

Gestern war ein blöder und Tränenreicher Tag, da kann heute nur besser werden.

Das Ergebnis vom AB Sensibilitäts Test ist da. Bekomme ein ReserveAB, da aufgrund meiner Allergie nicht viele Möglichkeiten haben. Hauptsache es wirkt 🙂. Sollte eigentlich gestern Abend schon die erste Infusion bekommen, Nachtschwester hat mir dann erklärt erst morgen früh. Das verstehe wer will, ich nicht. Jetzt warte ich aufs Blutabnehmen, das muss jetzt jeden Morgen vor der Infusion sein...💉

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (19+5) im Bauch

12

Ach Mensch, das läuft ja bei dir bestens... #liebdrueck
Ich hoffe, ihr kommt nun schnell voran #klee

10

Guten Morgen,

nachdem mein "Muskelzucken" immer eindeutiger wurde und ich nun sicher bin, dass sich der Kleine bei mir meldet (19+4), konnte auch mein Mann gestern kurz erste Bewegungen spüren. 😍
Ich freue mich auf den nächsten US und bin gespannt, wie sich der Kleine entwickelte. Noch 5 Tage...

Lasst es euch gut gehen...

13

Guten Morgen zusammen,

nach einer Woche durte ich auch mal wieder durchschlafen. Madam hatte Mitleid mit Mama und war mal eine Nacht ruhig.

Ansonsten bin ich etwas aufgeregt, gleich geht es zur Beratug wegen meiner Ss Diabetis. Hoffe, dass ich viele hilfreiche Tipps bekomme und mir jemand die gemessen Werte erklären kann. Ich verstehe sie nicht so richtig.

Danach geht es ab zur Arbeit. Wir liegen in den letzten Zügen für das neue Semester. Solangsam kommt wieder leben in die Hochschule, dass ist eine tolle Ablenkung von den ganzen dunklen Gedanken.

Wünsche allen einen schönen Tag. Hoffenlich trifft euch der Sturm und die Unwetter nicht all zu stark.

LG Morgain mit Krümel (28+3) im Bauch

15

Cool, dass du heute schon zur Beratung kannst. Bin morgen dran 😊
Berichte dann mal 👍🏼

16

Hallo,

werde ich anchher machen. Habe um halb zehn den Termin. Wenn ich dann i Büro bin und etwas Zeit habe schreibe ich mal was ich so erfahren habe. Es geht heute wohl hauptsächlich um Ernährung.

LG Morgain

weitere Kommentare laden
14

Moin!

Geschlafen ist doch super!!! Ich war heute Nacht ne gewisse Zeit als Albtraumjäger im Dienst, aber es war Gottseidank eine einmalige Sache.

Der Tag heute wird unspektakulär, Arbeit, Haushalt. Habe das Gefühl, dass eine Erkältung kommen will. Hoffentlich kriege ich das abgewettert. Wir haben bald Konzert und ich will unbedingt mitsingen. 🙈😅

Habt einen schönen Tag, Ihr Kugelis.

LG
Doline

21

Ohhh was/wie/wo singst du denn? 😮

25

Ach, das ist nur ein kleiner Chor. Nichts wildes. Aber da ich von klein auf immer in Chören gesungen habe, fehlt mir was, wenn ich es nicht tue. So richtig gemerkt habe ich das aber erst, als ich nach unsrem Umzug in dem Chor hier angefangen habe... vorher war eine Pause von 10 Jahren, in denen ich immer nur in Projektchören gesungen habe. Das war wegen der Flexibilität auch schön, aber das regelmäßige Proben macht dann doch mehr Freude. 😅

18

Hallöchen,

Schön wenn die Männer endlich mehr dran teilnehmen können, oder? Seit dem meiner den kleinen spüren konnte und gesehen hat wie sich mein Bauch bewegt, ist er irgendwie anders. Er streichelt den Bauch, spricht mit ihm usw. Das freut mich total!

Mir geht es langsam auch wieder besser. Der Husten wird weniger 🥳 hätte ich auch sonst nicht mehr lange durchgehalten...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Glg Eiloa mit Pinguin 26+4

22

Schön, dass es dir besser geht #liebdrueck
Krank sein braucht man auch echt nicht🙄

Mein Mann wollte gar nicht glauben, dass es Pandi war. Konnte ihn auch nur verständnislos fragen, was es denn sonst sein soll 😅

19

Ich bin seit heute in der 26. SSW. Durchgeschlafen hab ich schon lange nicht mehr - ich muss ständig aufs Klo. Keine Ahnung wo diese Unmengen Flüssigkeit herkommen, ich bemühe mich immer, abends nicht mehr so viel zu trinken, aber das hilft leider nur bedingt.

Bin fürchterlich erkältet und habe soooo einen Schädel.
Montag war ich noch arbeiten, Di hab ich mich entschlossen zu Hause zu bleiben. Es war grenzwertig von der Arbeitsfähigkeit. Am Nachmittag war ich dann sowas von froh, dass ich zu Hause geblieben bin. Ich hatte einen FA Termin und am Rückweg in der U-Bahn haben sich Leute von mir weggesetzt #schwitz

Zum Glück war beim FA alles in Ordnung: ich wurde mit den Worten "es ist alles so schön, ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll" entlassen. Alles ist zeitgerecht entwickelt und wir haben waaaahnsinnig süße US-Fotos bekommen.
Wenn ich jetzt noch diese fiese Erkältung losbekomme, bin ich überglücklich.

Morgen früh hab ich Termin beim Zuckerbelastungstest. Man darf gespannt sein - ich hoffe, es wird nicht allzu langweilig und das Ergebnis passt.

Das hört sich jetzt fürchterlich an: eigentlich gehts mir super, bis auf diese fiese Erkältung und ich bin sehr dankbar, dass mit dem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist. #verliebt