Plötzlich Übelkeit weg..

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit Samstag in der 10ssw und mir war seit der 6ssw dauerschlecht, ab der 7 ssw mit tägl. Erbrechen. Mal nach dem Essen, aber meistens auf nüchternen Magen. Die Übelkeit war auch 24h da. Seit gestern ist mir kaum übel und heute überhaupt nicht mehr. Ging es jemanden genauso und es war trotzdem alles in Ordnung? Ich möchte ungern wegen sowas zum Frauenarzt rennen, da es kein wirklicher Notfall ist. Meinen letzten Termin hatte ich bei 7+6. Nun bin ich 9+4 und der nächste Termin ist in einer Woche.

Danke für die Antworten.

LG

1

Übelkeit kommt und geht. Ging bei mir auch in dem Zeitraum mal weg... und bald darauf ganz. 😊

3

Danke für die Antwort ☺ hatte eine FG im Dezember und daher totale Panik jetzt..

7

Ja, ging mir ganz genauso. Aber bin inzwischen in der 25. SSW angekommen und die kleine turnt fleißig in meinem Bauch #rofl

2

Hallo.
Bei mir war es genauso. Ab der 10. Woche ließ auf einmal die Übelkeit und das Erbrechen nach, sie kam dann aber nochmal zurück und hielt bis zur 15.Woche. Also mach dir keine Gedanken und genieße mal die Tage ohne Übelkeit 😅

4

Das beruhigt mich zu lesen🙈 ja einerseits freut man sich, dass es endlich mal weg ist, aber die Angst ist zu groß, dass etwas nicht stimmt ☺

5

So ging es mir auch. Hab total Panik bekommen, als ich mich auf einmal bich

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte genau in der Woche auch keine Übelkeit. Sie kam ein paar Tage später mit voller Wucht zurück.
Und seit 2-3Tagen ist sie wieder weg.
Übelkeit kommt und geht.
Achso ich hatte auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Tag und Nacht. Weniger mit Erbrechen, aber Übelkeit und Brechreiz reicht ja schon...

Ich würde mir da weniger Gedanken machen😊 es wird alles schick sein.

9

Oh das beruhigt mich zu lesen.. eigentlich total bekloppt, dass man traurig ist, wenn einem nicht übel wird.. aber die Angst, dass was passiert ist einfach zu groß..
Habe mir jetzt einen Fetal Doppler bestellt in der Hoffnung, dass ich bald was höre und es mich beruhigt 🙈🙈

10

Ich höre auch zweimal in der Woche rein❤️
Vor ein paar Tagen hab ich das Herzchen gefunden❤️

Ab der 9ten Woche hab ich Plazenta und Nanelschnur gehört. Allein das war beruhigend.

weitere Kommentare laden
15

Hallo.

Sei einfach dankbar 😂
Ich hatte auch ab der 6ssw Übelkeit mit Erbrechen, in der 10SSW ging es mir echt gut.
Nun bin ich in der 16ten Woche und immer noch seit der 12ten wieder fleißig am 🤮🤮

War auch besorgt, aber hatte nichts zu bedeuten 😊

16

Danke für die Antwort. Ich versuche es zu genießen 🙈 aber die Angst ist einfach zu groß, dass wieder etwas schief gehen könnte. Aber ich glaube langsam kommt die Übelkeit wieder zurück.. Zumindest ist sie unterschwellig da..

Top Diskussionen anzeigen