Ich verabschiede mich...

Unser Baby ist gestorben. Für uns wird es kein Baby mehr geben.
Ich wünsche euch alles Gute und Danke für alles.

1

Oh nein! Mein herzlichst Beileid!

2

Oh das tut mir schrecklich Leid 🙁
Wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit.

LG Freebirdie

3

Oh nein....Das tut mir furchtbar Leid. Ich kann nichts sagen, um dir Trost zu spenden. Mein aufrichtiges Beileid.

4

Das ist sooo traurig 😓
Mein tief empfundenes Beileid!!!

5

Oh nein 😭😭😭
Es tut mir unendlich leid!!! 😭

6

Oh nein😭😭😭
Es tut mir so furchtbar Leid😢
Drück dich ganz doll.
Es ist so traurig... viel Kraft für die kommende Zeit😢

7

Tut mir sehr sehr leid, wie schrecklich 😥
Viel Kraft

8

Liebe Issy,
das tut mir so Leid. Ich hatte noch von dem Hämatom gelesen und Dir die Daumen gedrückt, dass sich alles wieder beruhigt.
Ich hoffe, Deine Familie kann Dir Kraft und Halt geben, um diese Zeit durchzustehen.
Alles Liebe
Lena

9

Oh nein.. fühl dich gedrück. Viel Kraft für die nächste Zeit ... und alles Gute.. :-((

Top Diskussionen anzeigen