Update: doch nicht soweit

OP ist verschoben... gibt neue Keime, muss die endgültige Auswertung abwarten und bekomme dann wieder Antibiotika. Neuer Termin ist nächste Woche Donnerstag.

Es wäre doch jetzt echt mal genug...

ZwillingsTante
mit Heidelbeere (19+4) im Bauch

1

Was? Das ist doch vollkommener Mist😳
Noch mehr Antibiotikum ist ja das Eine aber die Op ist doch so wichtig😱

3

Aber Bakterien mit einnähen ist halt auch super doof und gefährlich. Die Stiche sind ja kleine Wunden. Also Keime raus und dann schnellst möglich die OP. Momentan ist es ein reines Risiko gegen Risiko abwägen...
Zum Glück (im Unglück) testen Sie die Bakterien und die Wirksamkeit des AB, so das eine erfolgreiche Behandlung wahrscheinlich ist...auf das Ergebnis warte ich gerade...

2

Ach Mensch, das ist doch kacke 🙁 als wieder vertröstet werden. Als würde das nich schon genug Nerven kosten!

Wünsche Dir alles Gute!!! 🍀🍀🍀

LG Freebirdie

4

Oh nein! Das gibt es doch gar nicht....
Tut mir leid, dass du quasi alles abbekommst.
Ich hoffe, dass es aufgrund des AB jetzt zügig besser wird.
Schon dich!

5

So ein Mist aber auch...Wann kommt das EndErgebnis?

6

Habe es heute Abend bekommen, bekomme gleich noch die erste Infusion.

Top Diskussionen anzeigen