Und jetzt ist es soweit...

Hallo ihr lieben,

wie ja einige Wissen liege ich jetzt die zweite Woche im KKH. Am

1

...Sonntag hatte ich dann wieder Abstrich und US. Dabei die ernüchternde Diagnose GMH nur noch 0,5 cm, wenn überhaupt. Therapie liegen und warten... zur Toilette und Katzenwäsche sind die einzigsten Außnahmen.
Gestern haben dann die Ärzte entschieden das sie die OP vorziehen (geplant war Freitag) und nicht auf das Abstrich Ergebnis warten. Antibiotika und Keim passen wohl zusammen.
Jetzt liege ich hier und warte das es los geht, bzw. mir jemand sagen kann wann ich geplant bin...

Durfte gestern noch von einem 4er in ein 2er Zimmer mit Bad umziehen...

Die Cerclage-OP wird per spinalanästhesie durchgeführt. Bin jetzt doch etwas aufgeregt...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (20+4) im Bauch

2

Ohje da drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald Infos bekommst und vor allem, dass alles gut ausgeht. #liebdrueck
Das mit dem Zimmer ist ja immerhin gut.

Melde dich bitte, wenn du mehr weißt. 🍀

3

Ach so ein Mist...
Drücke dir die Daumen, dass du schnell dran bist und es sich dann wieder stabilisiert.🍀
Wenigstens bist du jetzt in einem kleineren Zimmer, das tut ja auch immer ganz gut.

weitere Kommentare laden
8

Alles Gute für deine OP🍀 Hoffentlich können sie die Verkürzung dadurch stoppen/in die andere Richtung lenken, damit du hoffentlich noch mal ein paar Wochen heim kannst 🍀

11

Die Daumen sind für die op gedrückt! Alles gute euch und das du schnell wieder fit bist 🍀

14

Liebe Zwillingstante,
alles wird gut gehen ✊🏻✊🏻🍀🍀toi toi toi für die OP! ☺️

Top Diskussionen anzeigen