Der Krimi geht weiter-noch darf ich hier schreiben

Guten morgen Mädels.
Ich muss mir meine Geschichte von der Seele schreiben..
1. ICSI im Februar 2019
4.2. PU
9.2. TF von zwei Blastos
PU+21 hcg 563
PU+25 SB
PU+26 deswegen US hcg 7×× (5+4)
6+2 9mm FH gefunden hcg nicht erfragt
6+6 FH nicht so gewachsen wie gewünscht hcg bei 2548 (gestern)
Ich hab mit dem Versuch eigentlich schon abgeschlossen. Mein Mann hingegen hat noch Hoffnung...Aber jetzt hab ich heute diesen "hohen" hcg Wert erfahren.
Was soll ich denn davon halten?
An 7+2 nächster US. (Donnerstsg)
Protulex soll ich nicht weiter Spritzen.
Ich dreh noch durch.
🙃🙄😟🤔
Lg Lillymaus

1

Guten Morgen- der HCG Wert ist doch super.
Und was heißt FH nicht so gewachsen wie gewünscht?
Ich würde dir Hoffnung nicht aufgeben. Momentan bist du schwanger und ich drücke dir die Daumen, dass es die nächsten 9 Monate so bleibt. 😊

6

Na ja,Danke dass du mir gut zuredest. Eigentlich müsste der Wert aber viel höher sein. Allein die steigerung von pu+21 bis +26 da hätte er auf 2300 ja sein sollen. Ja der Doc meinte er müsse jetzt aber langsam mal mehr sehen. Und das Spritzen des progesteron soll ich jetzt auch sein lassen,da es eh nicht den gewünschten Effekt zu erzielen scheint. Da kann ich mir das pieken sparen meinte er. Kein Plan wie das noch ausgeht.lg

2

Es tut mit sehr leid, aber ich überlege gerade, ob der HCG wirklich so hoch ist. Der HCG Wert muss sich ja alle 2 Tage etwa verdoppeln.
Bei PU+21 zu PU+26 hätte er sich also 2 mal verdoppeln müssen. Das war ja ca 5+5, richtig?
Bis 6+6 sind also 8 Tage mehr, rund 4 mal Verdopplung wäre wichtig. Also müsste von 700 ausgegangen ein Wert von 11.000 stehen..
Ich fürchte, das sieht nicht gut aus. Drüxke dir aber die Daumen für ein Wunder 🍀

4

Hi ja genau das ist auch kein Problem. Eigentlich hätte er ja von 563 bis zum nächsten messen wo er bei 700 irgendwas lag schon bei 2300 sein sollen... weiter hab ich garnicht hoch gerechnet. Aber hab auch gelesen dass die Regel mit alle 2 Tage nur in der 4/5woche gilt.. Ich hab kein Plan was ich davon halten soll. Hab auch gestern nur nach dem Wert gefragt dass ich mir sicher sein kann dass es nichts wird. Aber dann war er auf einmal über 2500.. so blöd,kann es nicht "einfach" normal laufen. In dem Fall beneide ich doch glatt jede Frau die erst im 5Monat erfährt dass sie schwanger ist 🙈

5

Sollte mein Problem heißen

weitere Kommentare laden
3

Ich versteh dich sehr gut... Bei mir ist die FH auch nicht ganz optimal... und ich hatte bis letzten Donnerstag immer wieder leichte Blutungen. Mein hcg war beim ssbluttest über 1500. War wegen den Blutungen am Freitag beim Ultraschall und hab wieder Kontrolle diesen Freitag, weil die FH nicht rund ist, man konnte jedoch den dottersack schon sehen. Bin jetzt in der 6ssw. mir wurde von doc gesagt ich hätte eine 50:50 chance.
Also ...gib bitte auch nicht die hoffnung auf, du bist noch schwanger!
Alles Gute, ich drück dir die Daumen mit

9

Ich hoffe einfach für dich auf dein persönliches Wunder 🍀🍀🍀

10

Hi issy,
Vielen lieben Dank.
Ich bin so hin und her gerissen. Natürlich wäre es das Größte wenn das Pünktchen es schaffen würde. Ich bezweifle aber so sehr dass die ss intakt ist. Muss ja warten was mein Körper noch vor hat. Meine Hoffnung sind dann unsere zwei Pünktchen im Vorkernstadium auf Eis. Lg

11

Diese Ungewissheit ob und wie es weitergeht ist das schlimmste finde ich.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen