Diese fiese Spritze

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels, mein Körper scheint wohl besonders gut diese blöde Spritze zu speichern. Gestern Abend war schon ein ganz klar zu erkennen das es leider doch kein eigenes HCG war 😔 heute morgen (ich war ab 20.30Uhr nicht mehr pieseln) ist er leider nicht wieder stärker geworden.

Ich muss mich wohl damit abfinden das auch der Versuch nicht geklappt hat und das obwohl wirklich an Qualität und Medikamente mehr nicht mehr geht 😫

Bin heute Transfer+8 Punktion+13

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh falsches Forum 🙈 aber es darf trotzdem gerne mal geschaut werden

2

Für mich sieht es fast aus wie die VL bei dem Test leider 😬😬

Würde trotzdem nochmal 1-2 Tage warten .... 😘😘

3

Rosa ist die Linie - anscheinend verfälscht das licht

6

Auch vls können rosa sein...hat mit der Farbe nix zu tun. Es sehen nur alle Test gleich aus der letzten Tage . Und sie müssten ja weniger oder mehr werden. Deswegen denke ich VL...

Aber auf jeden Fall nicht positiv.... sorry :(

4

Guten Morgen,

für mich sieht das nach Rest Hcg aus.
An Pu 13 sollte schon ein schöner rosa strich zu sehen sein.

Tut mir leid.😞

Lg Kitchen

5

Sieht leider nicht gut aus! Wünsche dir trotzdem alles gute!

7
Thumbnail Zoom

Hallo auch.
Ich durfte auch erst 10 Tage nach dem Transfer den ersten SST machen, auf keinen Fall früher wegen der Spritze die das Ergebnis verfälschen könnte und dann sag er gut aus.

8

Vielleicht warst Du zu vorschnell.
Wünsch Dir erst mal alles Gute.

weitere Kommentare laden
16

Bis jetzt sieht es tatsächlich nicht gut aus 😞
Das tut mir sehr leid für dich.

Top Diskussionen anzeigen