So 12 Wochen geschafft!

Hallo ihr Lieben,
so nun war unser Termin und es sieht alles super aus!
Der Krümel hat geturnt und Schluckauf gehabt .
Ich bin so Happy und freue mich es unserer Tochter zu erzählen!

Ich hoffe euch andren geht's auch gut! LG

1

Liebe Astrid,

ich freue mich so für dich #huepf. Es ist manchmal schon grotesk, was das Leben so für einen parat hat. Da habt ihr einige erfolglose Versuche und mit einmal peng: ganz natürlich schwanger...#herzlich

Nun natürlich die Frage der Fragen: gab es schon eine Geschlechts-Tendenz?

Liebe Grüße #liebdrueck

2

Ja wirklich grotesk!
Ich habe wirklich langsam mit dem Gedanken versucht es halt so zu akzeptieren! Und nun wächst ein Geschwisterchen in mit heran! #verliebt

Geschlecht war heute noch nicht zu erkennen. Aber mir ist es wirklich so was von egal!

3

Ach Astrid, das ist wirklich so schön!
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Lena

4

Wie schön. Deine Große freut sich sicher riesig 😊

5

Wie schön, jemand aus der alten Runde 😊Herzlichen Glückwunsch und noch toller, dass es natürlich geklappt hat.
Ich durfte nach dem 5. Geschwisterchen-TF heute den ♥️-schlag sehen und starte morgen in die 7. Woche.
Alles Beste für uns,
insel-mummy

6

Hey Astrid,
Sehr schön, dass die 12 geschafft sind. ☀️
Ich freu mich sehr für dich 💖

Top Diskussionen anzeigen