Früher ♥️-schlag

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich war heute zum letzen Termin bei der Kiwu und es war bereits an 5+6 ein Herzschlag zu erkennen 😍
Bin froh und stolz auf mein kleines Kämpferchen und voll Zuversicht, dass alles gut weiter geht.
Nun so beruhigt finde ich es noch gemütlicher bei euch 🍀😊
Habt einen schönen Tag,
insel-mummy

1

Sehr schön. Auf dass die Schwangerschaft genau so toll weiter läuft 💖

2

Gratuliere! freu mich richtig für dich und blicke auch zuversichtlich auf meinen ultraschalltermin am freitag!
vlt. seh ich dann auch schon was, bin in der 6.ssw

fühlst du dich schon schwanger?
blöde frage, ich weiß... aber wenn ich es nicht wüsste... merke nicht wesentlich was, außer hin und wieder ein leichtes ziehen und stechen. müde war ich schon vorher immer :)))

4

Müde war ich auch, aber das hat sich sogar noch gesteigert. Zudem schlafe ich schlecht und die Übelkeit kommt auch zu den unterschiedlichsten Zeiten.
Also alles so, wie es sein soll 😁

3

Glückwunsch 🎉🎈 super Nachrichten

5

Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Der 💕-Schlag ist ein echter Meilenstein. Weiterhin alles Gute!

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+3)

6

Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen❤️❤️❤️

Es ist was ganz besonderes es schlagen zu sehen🥰

Auf eine total langweilige Schwangerschaft😍😍😍

7

Super, das freut mich für dich 😊 und schon so früh ❤️

8

Wie schön 😊
Ich freu mich für dich 😊

9

Oh wie wundervoll #herzlich. Ich freue mich so für dich :-).
Alles Liebe weiterhin #liebdrueck

10

Danke dir. Nun wird einfach alles gut werden und mein 💚 springt mit 😊

11

Das ist doch absolut mega!!!

Herzlichen Glückwunsch und auf dass die Schwangerschaft genauso bilderbuchmäßig verläuft 🤗

LG Doline

Top Diskussionen anzeigen