🤰🏻 Kugelrund am Montag 🤰🏼

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch heute?
Was machen die Kügelchen?
Was gibts neues und welche Termine sind heute?

Gott war das eine besch... Nacht. Gestern abend noch mit meinem Mann gestritten und dann ging gar nix mehr. Haben beide im Bett gelegen und geschmollt statt geschlafen 🙄 hab ja eh immer schon so viel Schlaf 🙄
Wenigstens kann ich heute hoffentlich Pandi sehen 💖

Ich wünsche euch wie immer einen tollen Tag ☀️😊

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼 23+5

1

Argh, Du Arme!!

Mit Streit ins Bett gehen ist immer mies, ich hoffe, es renkt sich bald ein. 💛

Habe die Nacht immer mit einem Ohr dem Sturm gelauscht und mich um meinen Göttergatten gesorgt. Er fährt immer mit dem Fahrrad zur Arbeit und da führt auch ein Teilstück durch den Wald.... kann mir lebhaft vorstellen, wie das das gerade aussieht und mach mir natürlich Sorgen, dass noch Äste runter kommen können. 🙈😢

Werde drei Kreuze machen, wenn er nachher seine Morgen- Whatsapp schickt. Aber vermutlich wird das heute länger dauern, er wird sein Rad bestimmt über den ein oder anderen Baum hieven müssen.

Bei mir wird's vermutlich auch länger dauern, bis ich im Büro bin: gerade fallen hier dicke Schneeflocken. Die bleiben natürlich nicht liegen, aber ihr wisst ja: Rheinländer und Schnee werden keine Freunde im Auto 😅🙈

Naja.... ansonsten starte ich heute mit meiner drittletzten Arbeitswoche in diesem Jahr. So langsam muss ich mich mal gedanklich drauf vorbereiten 😅.

Hab viel Spaß beim US und grüß Pandi von uns 🤗

LG Doline

4

Das war auch so ein mega unnötiger Streit. Mein Mann hat manchmal auch seine Tage und ist einfach doof.

Schon wieder Schnee bei euch? Das ist ja langsam nicht mehr normal #rofl

Mach dir keine Sorgen, er wird sicher ankommen :-) #liebdrueck

11

😅 Ich sag's dir, beim nächsten Gemeinderat wird bestimmt eine allgemeine Schneekettenpflicht von Oktober bis April diskutiert.... so rein prophylaktisch 😂

Hat aber schon aufgehört, und gerade scheint die Sonne. Der April scheint früh dran zu sein dieses Jahr. 😇🙈

Schön, dass er sich entschuldigt hat. Und ja, ich kenn das: Männer können so eine Episode viel schneller abhaken, als wir Frauen. 🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen- ich hatte eine mittelmässige Nacht.... 3x wach geworden. Gleich darf ich zum us (vielleicht ja mit outing😁😁) also dir auch viel Spaß sassoumti - und verträgt euch wieder. 😉

5

Viel Spaß, berichte gleich #klee

3

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ach Mensch😕 im Streit einschlafen ist totaler Mist😢 ich hoffe das ihr euch heute wieder zusammenrauft und dann die Pandabilder genießen könnt❤️

Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden😳

Storchi hat heute Wochenwechsel❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️💃🏻❤️

Ich werde heute faul auf der Couch rum lungern.
Noch 3 Tage bis US...
Seit ich gestern das Herzchen gefunden hab, bin ich um einiges beruhigter. Ich werde noch ein paar Unterlagen durcharbeiten. Ansonsten... freue ich mich auf meinen Mittagschlaf😂

Lg SiriSport mit Storchi 11+0❤️

6

Wenn wir mal eingeschlafen wären... Waren echt beide komplett wach.
Das war auch so ein mega unnötiger Streit. Mein Mann hat manchmal auch seine Tage und ist einfach komplett doof.

Naja... Er hat sich auf seine trottelige Art entschuldigt, bevor er zur Arbeit los ist und naturgemäß wird nach der Arbeit wieder alles normal sein, als wäre nie was gewesen.

Schlaf gut nachher #rofl Kannst ja ein bißchen für mich mit schlafen #hicks

7

Na wenigstens hat er sich entschuldigt❤️
Auch wenn dir das den Schlaf nicht zurückbringt🙄

Und Männer haben tatsächlich auch einen Hormonrhythmus. Dadurch kann man tatsächlich sagen: ja die Männer haben manchmal ihre Tage...

Nachts schlaf ich jetzt sehr unruhig. Auf den Bauch liegen wird unbequem und damit komm ich nur schwer zurecht😅
Ich liege eigentlich die gesamte Nacht auf den Bauch... und jetzt?
Ich finde einfach keine Position die bequem ist🙄 ich hoffe ich gewöhne mich bald ans Seitenliegen😅
Ist voll blöd mit der harten Mattratze... eigentlich liebe ich es ja... aber jetzt würde ich es gern weicher haben, damit ich weiter auf den Bauch schlafen kann😂
Loch rein schneiden?🤔😂

Ich würde dir gern etwas erholsamen Schlaf rüber schicken❤️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

ach Mensch das kenn ich zu gut! Ich kann dann auch nie schlafen, muss das dann ausdiskutieren und ein ende finden. Sonst liege ich die halbe Nacht wach, während mein Mann schläft und ich mich darüber dann noch mehr ärgere ;)

Aber Pandi wird für die schlechte Nach nachher bestimmt entschädigen und dann kann die Woche doch noch gut für dich starten!

Bei mir ist der husten irgendwie gestern wieder schlimmer geworden. Habe das Gefühl meine Lunge pfeift aus dem letzten Loch :-( sonst geht es mir allerdings gut, keine weiteren Erkältungsanzeichen, nur dieser blöde Reizhusten!

Es steht auch sost nichts weiter an diese Woche, keine Termine oder andere Verpflichtungen, selbst Yoga fällt diese Woche aus! Mal sehen was ich dann so nach der Arbeit anstelle :-D vermutlich Sofa quälen #rofl

Ich wünsche euch allen einen wundervollen start in die Woche!

Glg Eiloa mit Pinguin 26+1

15

Gute Besserung für deinen Husten 🍀
Mal nichts zu tun haben ist doch auch nett 😁

17

Schön, dass ihr euch weirder vertragen habt, aber mit Streit einschlafen ist echt fies. Ich muss da immer an eine Kinderkasette denken, die ich hatte (David der Kabauter), da hieß es auch: "Kein Streit vorm Schlafengehen, sonst träumt man schlecht!"❤ Oder eben gar nicht, wie in deinem Fall.

Ich hab mich heute Nacht mit heftigen Ischiasschmerzen gequält. So schlimm war das noch nie. Bei jeder Bewegung musste ich quietschen 😄 mein Mann hat sich auch bedankt. Aber zum Glück hab ich dann eine Position gefunden in der ich einschlafen konnte und jetzt am Morgen war es weg.

Heute schauen wir zum ersten Mal nach Kinderwägen 😊 hab mich ein bisschen in Joolz verliebt, würde den aber gebraucht kaufen oder vll Moon, den dann gerne neu. Naja mal sehen, vielleicht ändert sich da Heute auch noch was. Haben ja auch noch gut Zeit...

Euch allen einen tollen Start in die Woche ❤
Naturalcurly mit Würmchen 16+3

18

*wieder soll das natürlich heißen 😂

20

Ich bin heute ET+4 und warte das es los geht. 😅 ich wehe Abends immer so ein bis zwei Stunden vor mich hin und dann ist nichts mehr. Frustrierend. Heute Mittag muss ich wieder zur Kontrolle zum Arzt.

29

🙈 Du Arme! Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht (oder vielleicht ist es das ja auch schon 😇😅)

30

Schön, dass wir immer noch „Hand in Hand“ gehen! 😂 Ich bin ganz kurz vor ET, aber hier tut sich auch nix ernstzunehmendes.

Du bist mir aber ein paar Tage voraus: ich drücke also die Daumen, dass deiner ganz bald raus kommt. Bei uns wage ich nach zig Anzeichen in den letzten Wochen „bald geht’s los!“ überhaupt keine Prognose mehr. 🤣

weitere Kommentare laden
28

Huhu- also alles gut das Baby hat geschnippt mit den Fingern- so süß! 120 gr. Wiegt es und hat schön die Beine zusammen gekniffen.... also kein outing. Nun 4 1/2 Wochen warten🙈🙈🙈🙈🙈

Top Diskussionen anzeigen