Tolle Ausbeute auf dem Flohmarkt 💖

Wollte nur mal kurz zeigen, was ich für 8€ gekauft habe...

1
Thumbnail Zoom

Zuerst ein neuer Pandi-Anzug... dazu 2 dünne Jäckchen kostenlos 🐼

2

Und dann ein Haufen Sachen... 3 Hosen, 2 Kurzarm Bodies, ein Schlafsack und eine gelbe Latzhose/Spieler 🥰

6

Mega toll 😍 ich liebe Flohmärkte! Da erinnert man sich einfach dran wenn die kleine das an hat das man schwanger auf dem Flohmarkt war 😍 klingt blöd, hoffe das ihr wisst was ich meine 😂 zuckersüß die Sachen!

7

Eine wirklich tolle Ausbeute❤️

Ich werde am Donnerstag anfangen Stoff zu bestellen, damit ich nähen kann😍
Hab immer gesagt ab der 12.Woche fange ich an für das Baby zu nähen❤️
Und kleine Wollnies fange ich dann auch an zu häkeln😍

Oh wie sehr ich mich darauf freue🥰🥰🥰

9

Ich war am Samstag in Passau auf dem Holland-Stoff-Markt #huepf und habe ordentlich eingekauft :) Werde dann auch bald anfangen zu nähen, warme Sachen für mein November-Baby :)
Für den Transfer, haltet mich jetzt verrückt #freu habe ich bereits ein Kuschel-Spuck-Tuch in Bärenform genäht.
https://www.stoffmarktholland.de/termine/
vllt. auch mal in deiner Nähe

ich hoffe nun das alles gut läuft und alles passt ...

Top Diskussionen anzeigen