Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Bonjour meine Lieben,

Wie geht es euch und euren Zwergen? Wie groß sind die Bäuche inzwischen?
Was macht ihr heute schönes?

Ich liege tatsächlich noch im Bett. Nicht, dass ich durchgeschlafen hätte... aber ich bin gegen 6 nochmal eingeschlafen. Wahnsinn 🥰
Morgen geht's dann hoffentlich diesmal wirklich zum US 😊
Und: gleich geht's zum Flohmarkt. Vielleicht finde ich ja was schönes 😊

Habt einen tollen Tag ☀️🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 23+4

1

Guten Morgen ☀️
ich kann es dir nicht per pn schicken, daher hier 🤷‍♀️ Ich habe das gesehen und an euch gedacht, finde es so süß 😍 .... ist ein Wandtatoo

3
Thumbnail Zoom

Ich will das da an der Wand haben. Auch türkis... total verliebt 💖

5

Ja das ist auch sehr süß 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen❤️

Freut mich das du nochmal eingeschlafen bist❤️ ich liege seit 4:30Uhr wach😅

Noch 4 Tage bis zum nächsten US😍
Und morgen lenke ich mich erst einmal mit einem tollen Pandabild ab😍😍😍

Ich war die ganze Nacht sehr unruhig und nachdem ich eh nicht mehr schlafen konnte, bin ich auf die Couch gewandert.
Ihr kennt ja diese Ungewissheit🤦🏻‍♀️ besonders kurz vor dem nächsten US... so stieg auch bei mir die Panik wieder auf. Also Angelsound raus und dann hab ich mir mal Zeit gelassen. Und was soll ich sagen😍😍😍😍😍😍😍😍
Ich hab Storchis Herzchen gefunden🥰
So kräftig und stark❤️
Konnte es sogar mit dem Handy aufnehmen❤️
(Aufnahmefunktion mit Laptop geht leider nicht)

Das flattern war gestern nach dem Fliesen schrubben (meine Güte war da Dreck in den Ritzen😳) nicht mehr zu fühlen. Schade eigentlich😅

Fast.... fast haben wir die kritische Zeit geschafft❤️

Habt alle einen fantastischen Sonntag🌞🌞🌞

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+6❤️

4

Das Herzchen finden ist auch toll 💖
Aber das mit dem aufnehmen hab ich noch nicht hinbekommen.

Bin echt schon gespannt, wie groß Pandi jetzt ist. Und was meine Ärztin morgen wegen der Diabetes sagt 🙄

7

Ich hab die Sprachmemo-App vom Handy genutzt. Dann ganz dicht an den Kopfhörer ran gehalten und aufgenommen.😅

Mein Mann war knuffig als er die Aufnahme gehört hat🥰 hat versucht den Rhythmus zu klopfen.😂 er hat es nicht geschafft😂

Ich denke immer noch das sie bei sehr schlimmen Werten dich vorher informiert hätten. Vllt reicht es, wenn du etwas mehr auf die Ernährung achtest.😊
Auch wenn es echt bescheiden ist in der SS auf Ernährung achten zu müssen🤦🏻‍♀️

Pandagirl wird total süß und schick gewachsen sein❤️ und falls sie wieder etwas zu groß sein sollte, dann schieb es auf den Papa😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, auch hier wieder kurze Nacht. Bin mal wieder aufgeregt, morgen geht es wieder zum us ( könnte mich dran gewöhnen 1 mal die Woche 😬).

Der Bauch lässt immer noch auf sich warten. Ich bin gespannt wann er denn mal endlich kommt- möchte doch so gern meine Kugel ganz stolz zeigen 😤

Viel Spaß beim bummeln.


Einen schönen Sonntag euch 💕

9

Vieeeel Spaß beim US😍😍😍

Bei mir ist der Bauch nicht mehr zu übersehen🙈
Nächstes Wochenende ist Geburtstag meiner Schwiegermutter. Dort weiß es noch niemand. Mein Mann hat letzte Woche schon gemeint das ich nicht mit darf...
Jaaaa ab heute kann ich es verstehen. Der Bauch ist nicht zu übersehen😇
Für Fremde ist der Bauch nicht zu sehen, aber die Familie/Freunde sieht man ja häufiger und die wissen, das der Bauch normalerweise deutlich kleiner ist🙈

Pass auf! In den nächsten zwei Wochen wird dein Bauch sehr wachsen❤️ dann kannst du stolz Babybauch zeigen❤️

10

Danke liebe Siri, deine Worte sind immer Balsam auf meiner Seele ❤️❤️❤️🥰😘😘😘
Oh wie toll, das dein Bauch schon da ist. Verstehe deinen Mann aber voll, meiner hat mich die letzten 3 Monate auch versteckt mit den Sätzen man sieht es an deinen Augen das du schwanger bist 😂😂😂😂 ach ja unsere super tollen Männer 💕💕

Ich warte noch ab sonst esse ich paar Tage Chili und Lauf einfach mit nem blähbauch aka kugelbauch rum 😂😂😂🙈 aber ist schon beneidenswert das viele schon früh ein süßes Bäuchlein haben 😍😍😍😍

Du hast ja auch bald endlich wieder us, bin auf Storchiiiii Updates gespannt ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

An Frühstück ans Bett könnte ich mich gewöhnen - alles andere fängt an zu nerven. Thrombosestrümpfe die nie dasitzen wo sie sollen, mehr Tabletten als zur Kiwu Behandlung, Baustelle vor dem Fenster, Handy fällt auseinander, immer noch keine Auskunft ob ich duschen darf und das ewige warten...

So genug gejammert, Danke fürs zuhören.

Jetzt warte ich mal auf Visite und später dann auf den Abstrich. Und ich freue mich das wir es gestern in die 20SSW geschafft haben!

Liebe Grüße 📚
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (19+1) im Bauch

14

Glückwunsch zur 20. 😊🎉

28

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️❤️❤️

Im KH ans Bett gefesselt zu sein ist wirklich nicht schön🙄
Ich hoffe sehr das du nicht mehr lange durchhalten musst und bald nochmal nach Hause darfst❤️

15

Na, dass klingt doch nach einer erholsamen Nacht 😊

Ich habe gestern seit langem Mal wieder gebrochen 🤮 und hatte etwas Kreislauf. Hab daher viel gelegen. Aber das soll ich ja eh noch bis Dienstag. Bin aber total froh, dass die Blutung einmalig war und alles wieder gut ist. trotzdem hat man natürlich Angst.

Dienstag ist mein persönlicher Tag X. An dem Tag hatte ich bei 15+0 meine Fehlgeburt. Bin froh wenn die Woche um ist.

LG Linada mit 💙🦊14+4

29

Ich kann dich so gut verstehen...
Wenn Tag x näher rückt steigt die Panik...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Woche schnell rum ist und du danach aufatmen darfst❤️❤️❤️

36

Ich drück dir fest die Daumen und drücke dich mal in Gedanken. Alles wird gut gehen 💖🍀

16

Guten Morgen,

ich bin ja noch relativ neu hier, aber mach jetzt auch mal bei der Kugelrunde mit.

Unser Zwerg hat letzte Nacht bei Oma und Opa geschlafen und ich hab bis auf eine kurze Unterbrechung um 4:30 Uhr tatsächlich bis 8:30 Ihr geschlafen 😊

Allerdings ist meine Übelkeit seit gestern fast weg, so dass ich schon fast wieder Panik bekomme 🙄
Mein nächster US ist leider erst in 2,5 Wochen und für den Angelsound ist es noch zu früh.

Aber es wird schon alles gut sein 😊

Euch einen schönen Sonntag!

LG Sabrina (7+5)

30

Huhu,

Das die Anzeichen mal verschwinden ist ja normal. Auch wenn es immer wieder Panik aufsteigen lässt🙄
Und dann kommen die Anzeichen mit voller Wucht zurück🤦🏻‍♀️
Das ist nicht immer so nett😅

Es wird alles gut sein❤️❤️❤️

37

Übelkeit kommt und geht.
Positiv denken 🍀💖

17

Guten Morgen.💕

Drücke dir die Daumen, dass du nun morgen Pandi wirklich wieder sehen kannst.🍀

Wir waren gestern beim Opa zum Geburtstag. Bei den Großeltern wird man immer so mit essen voll gestopft🙈 mir war die ganze Nacht noch schlecht 🙈

Heute ist Wochenwechsel 🥰
Jede Woche zählt jetzt, unser Ziel ist die 37.
Am Dienstag geht's das erste mal ins KH zum vorstellen. Erstmal zur Intensiv Schwangeren Beratung und wahrscheinlich werde ich dann auch gleich noch den Termin für die Geburtsplanung bekommen. Langsam wird es ernst 😳

Liesel mit 2Eskimos 31+0

31

Wow...
Schon 32.Woche❤️❤️❤️
Wie schnell die Zeit rennt😍
Ich hoffe bei mir rennt die Zeit auch bald🙈

Ich wünsche dir am Dienstag ganz viel Spaß❤️

32

Jaaaa. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass alles ewig lange dauert. Die 12.Woche kam ewig nicht und auch danach verging Die Zeit so langsam. Und auf einmal ging alles so schnell.
Da war der Geburtsvorbereitungskurs plötzlich zu Ende, das 3. große Screening stand an, Termin für die Klinik machen. 🙈
Es wird sich wie ein Fingerschnippen anfühlen und die 2 sind auf einmal da 😍 Dabei war ich doch gerade erst beim BT 😂😂😂

weitere Kommentare laden
26

Moin Sassi, moin ihr Lieben!

Bin um Viertel nach sechs von der Großen geweckt worden, sie ist aber direkt wieder eingeschlafen. Habe mich dann an die Steuer gesetzt und jetzt sind wir auf dem Weg zum Brunch mit Freunden.

Der Maikäfer hat gestern ordentlich gestrampelt, so langsam wird's schmerzhaft wenn er irgendein Organ im Bauch erwischt 🙈.

Und morgen gibt's dann aber endlich ein Wiedersehen mit dem Pandamädchen 😍

Top Diskussionen anzeigen