Sooo müüüde

Guten Abend zusammen,
Ich bin heute 5+4 und dauernd so müde. Schlafe auch schlecht (Umstellung, in- oder externe Hormone, whatever) und könnte mich dauernd nur hinlegen - was mit 3-jähriger Tochter und unter der Woche arbeitend nur mäßig möglich ist. Und wenn, dann kann ich auch nur dösen statt schlafen.
Ich hoffe mal, dass mir die beiden Termine nächste Woche - Mo KiWu und Fr FA - neuen Aufschwung geben werden und vielleicht einen ♥️-schlag.
Habt einen schönen wachen Abend 😊
insel-mummy

1

Hallo,

es geht mir auch so! Seit der 5. SSW bin ich nachmittags einfach nur müde...
Jetzt bin ich in der 9. Woche und es ist immer noch so.
Mir hilft hinlegen und dösen und ich probiere eine neue Theorie aus. :D Wenn ich um 14 Uhr einen grünen Smoothie getrunken habe, war die Müdigkeit nicht so schlimm. Ich probiere noch aus, ob da etwas dran ist oder ob es nur Zufall war. ;)

Alles Gute!
erdbeer11

2

Huhu

Bin auch in der 5.ssw
Abends geh ich um 21:00 ins Bett schlafe bis 3 bin dann wach bis 5 schlafe bis 7 und wache auf, weil ich wirklich Hunger habe... ubd bin dann danach wieder müde und brauche einen Mittagschlaf soweit so schön ich hatte die Woche Urlaub aber wie soll das ab Montag werden 😴🤭🤔

3

Huhu,

Mir geht es von Anfang an so und ich bin jetzt in der 14 ssw.

Könnte die ganze Zeit nur schlafen 💤 😴 und schlafe dennoch seit Beginn der schwangerschaft total schlecht.

Freut mich zu hören, dass ich nicht Alleine bin 😅

In diesem Sinne wünsche ich euch ä guts Nächtle ☺️😴

4

Hey meine Liebe,

Das ging mit auch so. Ich wundere mich immer noch wie Frauen arbeiten gehen können😳
Mittlerweile überkommt mich die Müdigkeit nicht mehr so extrem. Aber am Anfang war es kaum zu ertragen. Zweimal am Tag brauchte ich Mittagschlaf und auch nachts hab ich lange geschlafen. War nicht wach zu bekommen.

Hab schon oft gelesen das ein Eisenmangel extrem müde macht. Bei mir war der Wert spitze, waren also nur die Hormone. Aber vllt solltest du deinen Wert mal überprüfen lassen😊

Ich wünsche dir heute einen wachen Tag❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+6❤️

5

Guten Morgen,
Danke, dass ich nicht allein damit bin 😊
Werde nächste Woche auch nochmal diverse Blutwerte untersuchen lassen. Ansonsten hoffe ich, dass die Zeit Besserung bringt. In meiner 1. Ss war es mit Übelkeit und Müdigkeit so nsch 14 Wochen besser.
Einen schönen Sonntag wünsche ich,
insel-mummy

6

Oh das kenne ich. Von Anfang an und es wird nicht besser... Kann tagsüber auf nicht schlafen wegen der Tochter. Daher Schlaf ich meistens pünktlich um 20.15 uhr Film auf dem Sofa ein. Mich nervt es schon immer zu hause zu sitzen, aber ich bin zu müde für alles andere.
Im Frühling wird es aber besser, da bin ich mir sicher😊

Top Diskussionen anzeigen