An die mehrfach schwangeren

Hallo Mädels
Ich bin so durch den Wind und hangel mich an jeden Strohhalm...kurz meine Daten 

1 Schwangerschaft pu/Es + 17 HCG 910 Geburt meines Sohnes

2 Schwangerschaft pu/Es + 17 HCG 900 7 SSW Fehlgeburt

3 Schwangerschaft pu/Es + 15 HCG über 100

Wie war es bei euch... hab Angst weil mein HCG gegenüber den letzten beiden Schwangerschaften viel höher war... das es jetzt wieder eine Fehlgeburt gibt... bin jetzt 5+2
Oder hattet ihr bei intakten schwangerschaffen auch grössere Abweichungen....?

Würde mich über Austausch sehr freuen

LG Nicole

1

Hallo,

Ich hatte bei meiner FG einen höheren HCG.
Der HCG-Wert sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Ich weiß das man sich ganz schlimme Gedanken macht und die Angst begleitet uns.

Trotzdem ist es viel wichtiger seinem Bauchbewohner zu vertrauen und ihm ganz viel Kraft zu schenken❤️

Glaub an deinen Krümel❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+5❤️

2

1. SS, spontan daher keine Ahnung wie hoch das Hcg war aber ich glaube sehr hoch weil mir sehr früh sehr schlecht war und ich mich mehrmals täglich übergeben habe. FG 10. Woche

2. SS, Hcg über 450 bei PU+16, FG 8. Woche

3. SS, Hcg nur bei 35 an PU+16, Krümel seit Beginn zeitgerecht, bin jetzt 21+3

Ich hoffe das beruhigt dich etwas 😇

3

Huhu, HCG an PU+24 bei 75 und mein Sohn ist jetzt fast 16 Nonste alt.
Diesesmal HCG an PU+14 bei 112 und bis jetzt alles gut. Bin aber auch erst 10 ssw.
Ein einziger Wert sagt aber nicht viel aus. Wichtig ist die Verdopplung.
Ich drück dir die Daumen 😊

4

Vielen dank für eure Antworten... :)

5

Musst dir glaub keine Sorgen machen..
1.ssw natürlich: ES + 15/16/17 irgendwas knapp über 100, alles ok
2.ssw ICSI: PU + 16 585 bei 2 FH, bisher auch alles okay, aber nur 1 Baby (19.ssw)

6

Hey, ich hatte jetzt bei der ss ein mega hohen Wert !
PU 17 war es bei 2082

Mit anfänglich zwillis. Aber selbst da war der Wert der hoch für.

Hatte MA in der 8. Woche von einem zwilli, und bin nun mega stabil in der 17. ssw mit meinem einling

Top Diskussionen anzeigen