Schmierblutung

Hallo ihr lieben,
War gerade auf dem Klo und hatte einen leicht bräunlichen Ausfluss (sorry) bin in der 7 ssw. Mir gehts heut allgemein nicht so gut fühl mich total schlapp bischen übel und erkältet bin ich auch. Muß ich mir sorgen machen? Hab solche Angst

1

Grundsätzlich gilt: jede Blutung soll abgeklärt werden... aber ich hatte das auch von der 7 ssw bis zur 13 ssw. Heute bin ich Mama zweier gesunder babys... also: solange keine Schmerzen da sind und die Blutung braun und kein frisches Blut ist, ist sicher alles ok.

2

Danke für deine schnelle Antwort! Ok ich warte jetzt mal noch ab weil das war echt leicht bräunlich, und Unterleib schmerzen hab ich keine, aber wenn’s nochmal kommt fahr ich ins kh

3

Ach und herzlichen Glückwunsch die sind ha putzig

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen