beunruhigt nach ultraschall 5+0

da ich die letzten tage immer wieder leichte blutungen hatte, war ich heute nachmittag in der kiwu. heutiger tag keine blutung.
es ist soweit alles ok, er konnte sogar den dottersack schon erahnen, jedoch war er etwas besorgt dass die fruchthöhle nicht rund ist...
eine 50:50 chance hat er gemeint. mein hcg lag über 1500 am dienstag beim bluttest. habe jetzt zusätzlich progesteron zum schlucken bekommen, soll die blutverdünner weglassen und nächste woche zur kontrolle wieder kommen.
bin jetzt ende 5ssw.
hat hier jemand auch (noch) keine runde fh?

sorry für soviel text und ultraschallbild lässt sich leider nicht hochladen

1
Thumbnail Zoom

Also meine FH ist weit von rund entfernt und es ist alles bestens.

2

danke... das beruhigt mich etwas. meine ist irgenwie oval/eckig

ich schaffs einfach nicht das bild hochzuladen 😐

3

Mach mal Screenshot und Versuch es dann nochmal mit hochladen😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Bin in der gleichen Situation ☹

Schau mal, vielleicht interessiert dich mein Thread auch:
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5218954-laengliche-fh-6-ssw

Lg

Top Diskussionen anzeigen