Nervös Montag Erst Trimester Screening

Hallo ihr Lieben,
wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich Montag das Screening.
Nun ist natürlich klar dass ich nun kaum etwas mehr merke. Ich hoffe alles ist okay!
Schließlich sind dann die 12 Wochen um.
Ich bin nervös!

Wie geht's euch? Hoffe allen gut!
LG

1

Guten Morgen du Liebe,

Ich kann deine Nervosität gut nachvollziehen. Ich habe in 1.5 Wochen mein zweites großes Screening und werde auch langsam nervös. Es wird bei dir bestimmt alles schick sein. Du kannst dich ja dann mal melden. 😊🍀 Alles Gute!

4

Dir drücke ich dazu auch ganz doll die Daumen!
Ja ich werde nach dem Termin mich melden!
Ich hoffe so!

2

Ich denke ganz doll an dich :-). Es wird sicher alles gut sein und vielleicht bekommst du ja schon eine Tendenz, was das Geschlecht angeht :-). Uns geht es gut. Sind zuhause und grooven uns langsam ein. Es ist einfach nur wunderbar und manchmal hab ich echt Angst aus einem Traum zu erwachen und festzustellen, dass ich meine beiden Kinder nur geträumt habe und in Wirklichkeit grad vor dem nächsten Versuch stehe....bekloppt, aber du weisst sicher was ich meine...

Alles alles Liebe #liebdrueck

5

Man kufe ich freue mich so für dich und das klingt wirklich mega toll!
Ich weiß was du meinst mit Traum oder Wirklichkeit! Hatte ich bei unserer Tochter auch.

Ich hoffe dass ich dies nun auch dieses Jahr erleben darf!
Und es wäre so schön wenn morgen der Papa ein strampelndes Baby im Ultraschall sieht. Und wir dann unserer Tochter ihren größten Wunsch erfüllen können!
Irgendwie ist es nämlich noch sehr unwirklich!

3

Hallo Astrid,
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erinnere mich noch an deinen Post, als ihr euch so sehnlichst ein Geschwisterchen für euer (bald) großes Kind gewünscht habt. Jetzt schon fast die kritischen 3 Monate um. So schön. Wie alt ist dein Kind? Hast du es schon gesagt?
Es wird sicher alles gut sein!
Ich bin inzwischen in der 19.ssw angelangt und spüre Bewegungen. Davor war alles so unwirklich und ich konnte mich gar nicht richtig freuen. Ist vermutlich normal nach Kiwu - Behandlung... Jetzt ist es wie bei der ersten SS. Bin voller Vorfreude!

6

Wow ema schön von dir zu lesen! Toll dass es dir so gut geht!
Ja ich bin total gespannt und hoffe morgen auf einen sehr schönen Termin!
Halte es kaum aus aber Termin ist erst abends...

Top Diskussionen anzeigen