16+1 Us Termin 💖 Freude teilen.

Thumbnail

Guten Abend Mädels 😊

Baby ist jetzt 10 cm groß und wiegt 100g. Alles Top. Und nächste Woche gibt's das Ergebnis vom Harmonytest und dann wissen wir was es wird 😊 Hat sich nämlich im Ultraschall nicht gezeigt der Zwergi, war schüchtern. Hatte die Beine zusammen 😅
Hatte ja heute schon auf ein vorsichtiges Outing gehofft 😋 naja bis nächste Woche warten wir jetzt auch noch 😊

LG Freebirdie

1

Ein sehr schlnes Bild 😊
Schön das alles gut ist 😊

2

Danke Dir 💖

3

Ähm ich meinte natürlich 15+1 😂🙈

4

Dann wird es bestimmt ein Mädchen. 😂
Nein, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! #klee

5

Hat meine beste Freundin auch schon gesagt 😅 vielen lieben Dank Dir! 💖

6

Na das wird ja eine spannende Woche🥰 warten auf das Outing😅
Mädels sind doch immer schüchtern🥰🥰🥰
Dann sind wir gespannt was das Outing sagt😍

Aber am wichtigsten ist ja das alles soweit sehr schick aussieht❤️

7

Ja, echt mal. Hoffe es ist schnell Mitte nächster Woche 😁 hoffentlich ist der Test unauffällig 😊 das Geschlecht zu erfahren, ist ja nur das i-Tüpfelchen 😊

LG Freebirdie 💖