1. Termin bei Gyn

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche schon in der Kiwu das Herz blubbern sehen durfte, hatte ich heute meinen ersten regulären Termin bei meiner Gyn.

Es ist alles zeitgerecht entwickelt und sie war ganz begeistert und hat sich richtig mit mir gefreut.
Da der nächste reguläre Termin erst in 4,5 Wochen bei 12+0 wäre (dann mit nfm und Gentest), hat sie mir angeboten für die Psyche zwischendurch noch mal für einen kurzen Blick im US reinzukommen 😊

Ich finde allerdings, dass die FH echt komisch aussieht. Bei meinem Sohn war sie richtig schön rund. Was meint ihr?

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Das gibt es ganz oft, dass Fruchthöhlen nicht rund sind. So groß und bananenförmig sah die FH bei einer Freundin von mir zB auch aus und sie ist jetzt in der 26. SSW. Jede Behausung ist halt ganz individuell maßgeschneidert für den kleinen Bewohner. #verliebt Diese Bananenform entsteht auch schon mal durchs schallen.
LG und alles Gute!

2

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das ist ja lieb, dass du zwischendurch nochmal kommen darfst 😊
Meine beiden FH sahen genau so aus. Hat nie jemand was dazu gesagt und war auch immer alles okay.

3

Ok das beruhigt mich. Meine Ärztin hat auch nichts gesagt. Mir ist das auch erst zu Hause aufgefallen als ich es mit dem Bild von meinem Sohn verglichen habe.

4

Ja ich hatte mich auch bisschen gewundert, aber da immer alles gut war, hab ich dann auch nicht weiter nach gefragt 😅

5

Wie schön 😊
Toll das du zwischendurch kommen darfst. Das ist wirklich sehr lieb von ihr.
Mit der FH würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist nicht so selten und ändert sich ja auch noch 😊

6

So schön das die FA begeistert war. Das beruhigt immer ungemein stark die Seele❤️
Und einmal für die Psyche schallen zu dürfen ist auch super😅

Die FH sieht gut aus. Die Form ist so ziemlich egal. Die Abgrenzung ist viel wichtiger und es ist bei dir eine schöne klare Abgrenzung. Also alles schick❤️

Top Diskussionen anzeigen