Sag mal ganz vorsichtig "Hallo" 😃 Cb mit WB an Pu+19 sagt "3+"

Hallo meine Lieben,

ich trau mich jetzt mal kurz hierüber zu winken👋

Hab gerade aus lauter Langeweile einen CB mit WB und Mittagsurin gemacht.
Er zeigt tatsächlich schon 3+, und das an pu+19 (4+5).

Am Montag darf ich zum US. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Der scheinbar hohe hcg-Wert ist mir schon fast wieder suspekt.

Wann ist der Test bei euch auf 3+ umgesprungen?

Lg ks

1

T

2

Upps, handy spinnt.... wollte eigentlich ein Bild einfügen von meinen Testreihen.... geht mal wieder gar nix

3

Sooo schön, dass du nun auch hier bist 💖
Und natürlich bleibst du auch 😁

4

🤗😗

Eigentlich wollte ich am Freitag nochmal zum bt, aber das lasse ich jetz mal gut sein.

Zur Zeit testen soviele Mädels positiv, da kommt demnächst bestimmt eìn riesen Schwung mitrüber😁

5

Liebe KS,

wie schön von dir zu lesen :-).
Mein CB sprang erst bei 5+2 auf 3+ um. Hatte gleich einen Doppelpack bestellt, da ich bei den vorhergehenden Versuchen immer mehrere verbraten musste und doch leider nie die 3+ sehen durfte :-(. Naja, die Versuche endeten dann ja leider auch in einer FG...

Und weil es so unglaublich schön war, habe ich den zweiten aus dem Doppelpack dann noch direkt nach einem FA-Termin an 7+4 gemacht....jaaaaa total bescheuert, aber was sollte ich sonst mit dem Ding machen ;-) #klatsch ;-)..... Jedenfalls: das "Schwanger" kam sofort, aber die 3+ ließ ewig auf sich warten.....wahrscheinlich war inzwischen mein hcg schon so hoch, dass der Test wohl schier überfordert war #rofl.... Soweit die kleine Posse aus meiner (zum Teil völlig bekloppten) "Testeritis"... ;-)

Ich wünsche dir für Montag alles erdenklich Gute und möchte dich in Zukunft immer hier lesen #pro

Alles Liebe #liebdrueck

7

Hallo Kufe!

Ja, die Testeritis hat mich auch wieder voll im Griff🤣

Für Montag werde ich mir alle Mühe geben und dann hoffentlich endgültig nach hier übersetzt!

Lg ks

6

Huhu, herzlichen Glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit Dir 🍀🍀 bei mir ist er an es+16 auf 3+ ( hatte aufgrund der Twins schon früh ein hohen hcg wert). Lg

8

Uiii, es+16 ist ja superfrüh! Da steht bei den meisten ja noch 1-2....

Wenn ich nicht nur einen Embryo transferiert bekommen hätte, hätte ich jetzt tatsächlich ein bisschen Bammel wg Twins...🤔😊

Lg

13

Kann ja auch eineiig geworden sein 😝😅

weiteren Kommentar laden
9

Liebe ks,

schön dich hier zu lesen. Hab neulich im unterstützten Kiwu deine Beiträge verfolgt.
Ich hatte mit dem CB nur an PU+14 getestet und danach nur die BT‘s der Klinik gemacht. Aber +3 an 4+5 klingt vielversprechend.

Ich drück dir für Montag ganz kräftig die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Vg eli

10

Dankeschön, liebe Eli!

Ich werde berichten!☺

11

Boah das ist ja super 😍 hab mich gestern und heute Nacht fast tot gelesen was den hcg Anstieg betrifft m. Mach dir keine Gedanken ich hab nix sinnvolles Gefunden. Ich wage morgen an 5+0 den clear Blu und bin gespannt was raus kommt 🙈 ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich und freue mich riesig für dich!

17

Du wirst sicher auch 3+ haben! Dein Wert war ja beim letzten bt schon bombe!

Wann hast du US?

22

Ich hoffe es 🙈 aber kennst das ja mit der Angst 🤨
Nächste Woche Freitag bei 6+0. freu mich schon. Wir sind Ca gleich weit 😍 hast du schon was? Mir ist morgens und abends teilweise schon richtig übel. Hätte ich nie gedacht, dachte die Leute übertreiben 😂 und heute Kopfschmerzen, evtl weil ich kein Kaffee hatte.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hatte PU 19 auch 3+ ... wäre aber glaub ich auch schon eher umgesprungen . PU 17 Blut HCG von knapp über 2000. waren aber zu Beginn auch zwillis .

Freu dich und genieße es 👍

19

Uii, da hattest du aber auch einen extrem hohen Wert!
Tut mir leid, dass es wohl ein Zwilling es nicht geschafft hat☹

Lg ks

29

Passiert leider oft bei zwillis . Es ist ok ..... 😘aber Danke

14

Juhu, wie schön! #huepf
Ich ja habe nicht täglich einen Clearblue Digital verballert, aber ich meine PU+20 habe ich einen gemacht und da stand da 3+!
Wann gehts zum Ultraschall?

20

👍😁
Ich hab mir nur den einen cb bestellt, ich mag die Dinger normalerweise nicht so... wenn er allerdings heute 2-3 angezeigt hätte, hätte ich mir bestimmt auch noch mehr geholt😊

Montag darf ich schon zum US bei 5+2.

Lg ks

15

Oh wie schön du hast auch positiv getestet das freut mich aber! Dann können wir ja bald alle zusammen rum kugeln!😉

21

Yeeaaahyyy..🤗

Wie weit bist du?
Soweit ich mich erinnern kann, waren wir schon ein- oder zweimal gleichzeitig schwanger🤔!?
Diesmal wirds bei uns beiden aber anders ausgehen, hoffe ich doch!😘

24

Ja das hoffe ich auch bin jetzt in der 7 Woche hab allerdings erst am 18. Termin beim Arzt! Nach 2 Fehlgeburten im August und Dezember hoffe ich das jetzt alles gut wird!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen