Wann seid ihr zum 1. US?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Montag bei PU +16 einen hcg -Wert von 529. Da mich hier meine FÄ in Deutschland betreut und nicht mehr die Klinik in der CZ, wollte sie mich am Mittwoch schon zum US sehen mit der Begründung ab 1000 sieht man schon was. Bei meiner Tochter war ich erst bei 6+1 das erste mal. Natürlich hat sie nichts gesehen, nur was erahnen können. Hat mir nochmal Blut abgenommen um das hcg nachzubestimmen. Toll, jetzt mache ich mir wieder Sorgen, dass es sich eventuell nicht so entwickelt, wie es sein sollte. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht! Nächste Woche Donnerstag soll ich wieder kommen.
Hat von euch jemand so früh einen US Termin gehabt? Könnte man was sehen?

1

Hallo ,
Also ich habe nächste Woche an 6+2 mein ersten Ultraschall Termin.
Mir wurde gesagt das es woher zu früh ist und der Arzt natürlich etwas zeigen möchte 😊
Drücke dir die Daumen das man am Montag schon etwas sehen kann.🍀
LG Bella🌺 mit Bully im Bauch ❤

2

Hatte meinen ersten US in der Kiwu Klinik bei 6+6! Die machen den gern etwas später damit man auch was sieht.
Wie weit warst denn beim US genau?
Vor 6+0 würde ich gar nix erwarten 🙂🍀

3

Heute morgen bei 4+5. Ich wollte gar nicht so früh. Die FÄ meinte, da könnte man schon was sehen. Ist meine normale Gyn, ich hätte eine Icsi im Ausland.

4

Ich hatte ihn auch bei 6+6, weil die Kiwu-Klinik meinte, sie machen den Termin immer so, damit man schon sicher was sieht 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe bj82,

mach dir nicht zuviele Sorgen, denn der Termin war ja wirklich sehr, sehr früh. 4+4 wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, oder?
Ich war wegen 3 Fg´s beim letzten Versuch sehr angespannt und wollte möglichst früh wissen, ob alles noch in die richtige Richtung geht. Hab daher an Pu+12, Pu+15, Pu+17, Pu+19 und Pu+22 BT´s machen lassen. Ergebnis: hcg stieg immer schön an. Meinen ersten US-Termin habe ich mir für die 6. SSW (5+3) geben lassen, weil ich sicher gehen wollte, ob es sich auch an der richtigen Stelle eingenistet hat. Bei mir sah man an 5+3 eine Fruchthöhle und den Dottersack. Der hcg lag zwei Tage vor dem 1.US bei 3462. Einen Tag nach dem US bei 6670.

Dein US war meiner Meinung einfach einen Ticken zu früh. Bitte mach dir also erstmal keine Sorgen. Wann ist dein nächster Termin?

Liebe Grüße #liebdrueck

7

Vielen Dank, ja, war echt früh. Ich hoffe so sehr. Bin gespannt wie der hcg-Wert von heute ausfällt und schreibe morgen. Ich hoffe einfach, dass wir mit dieser Schwangerschaft Glück haben.
Liebe Grüße #liebdrueck

8

Hey, habe vorhin den Wert erfahren. Von Montagmorgen auf Donnerstagmorgen ist der Wert von 529 auf 1789 gestiegen. Ich hatte auch die letzten 2 Jahre 2 MAs und eine biochemisch Schwangerschaft. Dementsprechend bin ich angespannt! Hoffe, diesmal geht alles gut. LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen