🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen Ladies,

Neuer Tag - weiter gehts ☀️

Wie geht es euch ihr Lieben? Was machen eure Kugeln? Was gibt es neues? Wer hat heute Termine?

Iiiich hab heute US. Ich hoffe, ich bekomme ein Foto 💖 muss sonst den US-Bildschirm abfotografieren 😁
Pandi ist momentan viel aktiv und macht sich oft bemerkbar. 🥰

Habt einen tollen Tag ☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼👧🏽 23+1

1

Guten Morgen Sassi.
Endlich Baby TV, wie schön, dann freue ich mich heute auf ein Update von Dir.
Ich habe heute Wochenwechsel 😍🎉 meine Kopfschmerzen wurden einfach nicht besser gestern, mein FA sagte, ich dürfte 1000mg PCM nehmen, habe dann mittags 1 500er genommen. Dann war er zwar jcuht weg, aber auszuhalten. Abends gings dann wieder los, aber heute, nach dem Aufstehen, keine Kopfschmerzen. Ich bin der glücklichste Mensch 😅
Baby fühl ich auch regelmäßig, ist fleißig am Turnen und hat glaub ich den Bauchnabel von innen zum Stupsen entdeckt 😍
Ich hab noch 11 Tage bis zum nächsten US und langsam bin ich voller Vorfreude auf das ZTS 😍😍😍 habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛18+0💐

2

Oh wie schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Versuche auch immer, Medikamente wegzulassen, wo es geht.
11 Tage gehen schnell um 😊👍🏼

8

Ich hoffe 🙂 aber ich kann kuch hier schön ablenken und Kartons packen, denn bald geht's los ins Eigenheim. Ich freu mich so 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Ui, Sassi, da bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht!!! Hab ganz viel Spaß beim Baby-TV! 💛

Bei uns ist alles entspannt. Der Bauch wächst und wächst, bin jetzt schon bei knapp 9 Kilo 🙈🙈🙈 und das, obwohl ich schon in der Phase angekommen bin, in der der Magen nicht mehr so viel schafft.... eieiei, wo soll das enden, ich habe doch noch 10 Wochen 😅

Mein nächster Termin ist Dienstag. Bin schon arg gespannt...
😅

Und dann müssen mein Mann und ich uns heute auch mal mit ein paar praktischen Babyfragen befassen: wie schaut seine Arbeitszeit nach dem Babyurlaub aus, sind wir beim Namen schon weiter und und und... Mal schauen, ob wir dazu kommen.

Habt einen schönen Tag,
Doline

12

Ja das liebe Zunehmen. Habe leider auch schon arg viel drauf, das meiste aus den ersten Wochen und Monaten. Seit Mitte Januar ist das gottseidank erstmal mehr oder weniger stehen geblieben.
Am Ende geht es eh schnell wieder weg 😉

4

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort 😊
Bin heute 15+1 und habe heute Nachmittag auch US mit Harmonytest. Bin schon ganz aufgeregt 🤩 hatte die letzten Tage immer mal wieder einen harten Bauch und ziemliches ziehen. Hoffe mal das alles in Ordnung ist.

Einen schönen Tag Euch Allen! 🍀

Liebe Grüße Freebirdie

5

Guten Morgen,
US klingt spannend. Viel Spaß. Ich darf Morgen zur FA und hoffe auf ein Bild.
Hab erfahren, dass eine Freundin 14 Tage weiter ist als ich und musste mir gestern auf die Zunge beißen es nicht auszuplaudern.
Bin heute 7+3

6

Guten Morgen!

Wir dürfen heute auch wieder zum FA. Bin mal gespannt, letztes Mal ging schon kein Foto mehr zu machen... Sind ja heute 37+1.

Bei mir waren die starken kindsbewegungen auch ab ssw 25 zu spüren. Irgendwie hat sie ab da nochmal Gas gegeben :-) ihr werdet bestimmt ein tolles Bild ergattern. Mein Mann dufte auch mal ein Ultraschalltermin mit der handykamera begleiten. Das war auch toll!

Wünsche allen hier einen schönen Start in den Tag!

7

Guten Morgen,

heute haben wir Wochenwechsel, die 20. SSW und so gut kann es gerne weitergehen.
Hatten DI den 2. großen US und der Arzt war sehr zufrieden mit unserer Kleinen.
21cm und ca. 308 gr hat die junge Dame jetzt. Sie ist 4Tage voraus und quietschfidel eine kleine Turnerin und somit sportlicher als ihre Mutter! 😂😂
Da ich eine Vorderewandplatenta habe wird es mit dem Spüren wohl noch etwas dauern.😞
Und wenn der Schnupfen endlich verschwindet das wäre super.

Euch einen schönen Kugeltag!

10

Guten Morgen :)

Drück die Daumen dass du ein tolles
Bild bekommst :)

Meine Nacht war Horror! Meine große krank mit Fieber ... dann war ihr noch schlecht ... hab von 1-5 Uhr mit ihr hier rum geturnt .... dann is mein Mann aufgestanden und wir haben getauscht . Dann hat er weiter rum geturnt , und sie in der Schule abgemeldet ... und ich konnte nun noch ein wenig schlafen :)

Gleich muss ich zum Orthopäden. Einmal schauen lassen. Mein Rücken ärgert mich ja jetzt schon !

Hab heut Wochen Wechsel 🎀🥰 heut 16+0 🙈bald ist Halbzeit ! Das ist der Wahnsinn !!!!

11

Guten Morgen,

Juchu endlich wieder pandi bestaunen ☺ ist bestimmt wieder ganz schön gewachsen!

Ich sitze jetzt im Wartezimmer rum, nachdem ich den Traubensaft für den zuckertest trinken durfte. 2 Stunden warten und zwischendurch ein bisschen Blut abgeben 😒 naja was solls!

Heute Nacht das erste mal wadenkrämpfe gehabt und konnte weder in der Nacht noch heute morgen Magnesium nehmen, da ich ja nüchtern sein muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Glg Eiloa mit Pinguin 25+4

13

Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt vom Zuckertest. Hoffentlich ist alles gut.

Oh ja, Wadenkrämpfe habe ich auch seit ein paar Tagen immer mal wieder. Fies. 🙄

14

Und ich erst! Hab irgendwie echt Angst, deswegen mach ich auch lieber gleich den großen!

Was machst du bei wadenkrämpfen? Nur Magnesium?

weiteren Kommentar laden
15

Heute ist ET und nichts tur sich. Hab letzte Woche immer schön vor mich rum geweht und jetzt nichts mehr. Um 10 Uhr geht's zum Arzt, mal sehen was der sagt.

19

Bei meiner Schwester war es damals genauso. War am ET beim FA und wurde dann gleich ins Krankenhaus weitergeschickt. Nach 30 Minuten im Kreißsaal war meine Nichte pünktlich am ET da 🙂

22

Ok das ist krass, hat sie vorher nichts gehabt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen