Schockverliebt 🥰 heute wieder Baby TV

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Nachdem mich die Ärztin bei der Feindiagnostik vor 2 Wochen so runtergezogen und beunruhigt hat, hat mich meine Frauenärztin heute wieder aufgebaut und mir die Ängste genommen. Sie sagt, der kleine ist zeitgerecht entwickelt, alles bestens ihrer Aussage nach. Sie war auch entsetzt, als ich ihr sagte, was die Ärztin da losgelassen hatte. Unser kleiner ist ca 660-700 g schwer und musst ca. 30 cm 🥰 in 3 Wochen ist der nächste Termin und dann gibts schon das 1. CTG 😃

Er war ganz schön gestresst durch den Zuckertest und hat mächtig Party gemacht. Hat eine ganze weile gedauert, bis er wieder runtergekommen ist. Wenn der Test auffällig gewesen wäre, hätte sich die Praxis bereits gemeldet, also gehe ich davon aus, dass alles gut ist 😉.

Liebe Grüße Jojo mit Krümelboy 💙🍀 24+1

1

Tolles Bild. 🤩
Was wurde denn bei der Feindiagnostik gesagt? Ich habe meinen Termin Anfang April und bin jetzt schon nervös.

2

Süßer kleiner Junge 😍
Schön dass alles gut ist 👍

5

Dankeschön 😊

3

Ach Gott wie süß 😍 da erkennt man ja total viel 😍 kann verstehen das du schockverliebt bist 😅
Was wurde denn bei der feindiagnostik gesagt? 🤔

4

Danke 😊

Die Ärztin war sehr unsensibel. Die Oberschenkel Knochen wachsen wohl im unteren Normbereich, was aber laut meiner Frauenärztin wie es das Wort sagt, noch in der Norm ist (eine Woche hinterher sagte sie). Die Ärztin bei der Feindiagnostik fing wortwörtlich an von „zirkusmenschen“ zu sprechen... alle Organe und Knochen wären gut und zeitgerecht nur die Röhrenknochen halt in der unteren Norm. Meine Mutter war auch entsetzt, als die Ärztin das sagte. Es gibt keine softmarker für eine Behinderung außer die Oberschenkel Knochen die eine Woche zurück sind 🤷‍♀️ die Ärztin fing dann an von Fruchtwasser Untersuchung etc. Meine Ärztin macht das jetzt schon 35 Jahre und hat schon hunderte Schwangere betreut, sowas hat sie noch nie gehört 🙈

6

Was ist denn das für eine Ärztin 🤦‍♀️
Eine Bekannte von mir hat ähnliches erlebt. Ihr wurde auch gesagt, dass die OS Knochen ihres Jungen zu kurz sind und sie doch dringend eine Fruchtwasseruntersuchung machen solle. Sie hat sich zum Glück auch nicht beirren lassen und hat es nicht gemacht. Ihr Sohn kommt jetzt in die Schule und alles ist gut.
Schon krass was manchmal bei der Feindiagnostik für Ärzte unterwegs sind 🤔

7

Schönes Bild und toller Junge 💖

9

Danke dir 😘

8

Soooo tolles Bild😍😍😍

Freut mich das deine FA deutlich entspannter ist und alles für toll empfindet❤️
Auch das beste US-Gerät kann nur Schätzungen abgeben und das kann wirklich verunsichern😕

Ist schon Wahnsinn wenn das erste CTG schon in Aussicht ist😍

10

Oh ja 😊 ich freue mich schon aufs CTG 🥰 schade, dass mein Mann arbeiten muss 😒 muss ich es halt mit dem Handy aufnehmen 😉

Top Diskussionen anzeigen