Einfach nur glücklich....

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute war mein 2. und letzter Ultraschall in der Kinderwunschklinik Münster :-)

.... unser Wurm ist jetzt 3mm groß (klein :-)) und hat einen kräftigen Herzschlag.. #verliebt

Ich bin jetzt genau 6+2 und am 27.10. ist voraussichtlich der ET..

Ich bin jetzt offiziell aus der Kinderwunschklinik Münster entlassen und kann ab dem 18.3. hier in Hannover zum Frauenarzt gehen, worüber ich sehr froh bin, denn diese Strapazen braucht wirklich Niemand- gerade, wenn es langsam mühsam wird mit der Übelkeit, den halben Tag unterwegs zu sein....

Aaaber.... letztendlich hat es sich gelohnt #verliebt#huepf

1

Herzlichen Glückwunsch❤️
Das Herzchen blubbern zu sehen ist etwas ganz besonderes😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+2❤️

5

Dankeschön... ;-)

Ohjaaaa #verliebt

... das ist wohl wahr :-)

2

Oh das ist so Hammer deinen Einzelkämpfer schon zu sehen 😍 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🤰

6

Ich danke dir!!!:-)

Ja, kaum zu glauben, dass wirklich die einzige und allerletzte Eizelle sich da so durchgekämpft hat #verliebt

Wie geht’s dir denn jetzt?

9

Ja echt der Hammer!
Mir gehts gut, bin überglücklich über meinen wert und kann an nix anderes denken. Ich hoffe das alles gut wird. am Freitag nächste Woche habe ich bei 6+0 meinen ersten Ultra 😍😍😍

3

Wie schön... genieße es 💖

7

Danke, das mache ich auch.. :-)

4

Ganz tolle Nachrichten- herzlichen Glückwunsch 👏😊

8

Daaaanke!! :-)#verliebt

10

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute 6+2 und ET ist voraussichtlich der 28.10.

Ich habe am Donnerstag den 2. und hoffentlich letzten US in der Kiwu. Ich hoffe so sehr, dass wir das Herz kräftig schlagen hören:-)

Alles Gute für dich!

11

Danke, für dich auch alles Gute!#klee

Am Donnerstag wird ein schlagendes Herzchen zu sehen sein #herzlich

12

Wie schön 😍herzlichen Glückwunsch 😘
Ich habe nächste Woche Mittwoch auch genau an 6+2 mein ersten Ultraschall Termin 😍 Ich hoffe es sieht so gut aus wie bei dir 🙏
Alles gute weiterhin 🍀

13

Ich danke dir!!! :-)

Klaaar wird es bei dir genauso aussehen... #verliebt